Jump to content

Campen in Ottenstein


Recommended Posts

Nächsten Freitag (01.08.2008) gehen ein paar Freunde und ich (bis jetzt fahren 8 Leute mit) nach Ottenstein (NÖ / Waldviertel) campen bis Sonntag. ;)

Was ihr mitbrauchts: Schlafsack, Zelt, Geld (letztes mal haben wir 70 € braucht! Wir haben uns aba auch ein Boot und so geliehen, also wir habenan nichts gespart), Gewand (Regenmantel, Jacke, usw.), bisl Alk, Dosenfutter, am besten Öl nachfüllen.

Wir mieten wahrscheinlich eine Lagerfeuerstelle (90€ am Tag, ist nicht viel für viele Personen.)

Ich will jetz nicht schreiben von wo aus wir fahren (Polizei auf 2stroke). Aber wenn ihr mir eine Privatnachricht (oda an RiejuTG50) sendets, schreiben wir euch von wo aus wir fahren.

Bei Fragen entweder an mich oder an RiejuTG50 melden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Freitag (01.08.2008) gehen ein paar Freunde und ich (bis jetzt fahren 8 Leute mit) nach Ottenstein (NÖ / Waldviertel) campen bis Sonntag. :D

Was ihr mitbrauchts: Schlafsack, Zelt, Geld (letztes mal haben wir 70 € braucht! Wir haben uns aba auch ein Boot und so geliehen, also wir habenan nichts gespart), Gewand (Regenmantel, Jacke, usw.), bisl Alk, Dosenfutter, am besten Öl nachfüllen.

Wir mieten wahrscheinlich eine Lagerfeuerstelle (90€ am Tag, ist nicht viel für viele Personen.)

Ich will jetz nicht schreiben von wo aus wir fahren (Polizei auf 2stroke). Aber wenn ihr mir eine Privatnachricht (oda an RiejuTG50) sendets, schreiben wir euch von wo aus wir fahren.

Bei Fragen entweder an mich oder an RiejuTG50 melden. ;)

Macht ihr das eigentlich öfters? Wenn ja nächstes mal wär i fix dabei. Hab leider noch kan schein.

Im Sept. krieg i ihn eh. Wie gsagt nächstes mal fix. I und 2 freund ham a schon mal dran dacht. Geile Strecke do aufi. :lol:

Mfg Haza 46

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo öfters,..............

wir waren in den ferien jez das 2te mal dort, is ganz leiwand gwesen ich musst nur am 2ten tag heim.

wir ham die lagerfeuerstelle gemietet, da wir viele leute waren ham wir jeder ned so viel zahlen müssen.

Ob wir im sept. wenn du deinen schein hast nochamal hinfahren kann i ned sagen, aber nächsten sommer fix wieder^^

greets

Ps: danke an die beiden freundlichen Derbi und gilera fahrer in ottenstein, und @ derbifahrer: nächstes mal bin ich schneller^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...