Jump to content

2 Days a week


CPI_SX_Rider

Recommended Posts

Hi. Fährt hier irgendwer aus dem Forum heuer am 28. und 29. August zum 2 Days a week?

Hab mich schon länger umgeschaut, es spielen:

* SLIPKNOT

* SERJ TANKIAN

* PENNYWISE

* SOULFLY

* GOGOL BORDELLO

* LESS THAN JAKE

* BACKYARD BABIES

* DREDG

* THE LOCOS

* JULIA

* 3 FEET SMALLER

* ANIMAL ALPHA

* DISCO ENSEMBLE

* BLACK TIDE

* BLIND

* DEDICATED TO

ich werd zu 70% hingehen, vor allem wegen Serj Tankian, Slipknot, Pennywise, Soulfly, Less Than Jake und Julia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sau gern hin! hauptsächlich wegen soulfly und nebensächlich wegen slipknot!

bloß wird das finanziell eher knapp, war ja schon am kaltenbach.....

edit: bist deppad die karten sind teuer....45 euro ein tag und 75 beide....ich glaub das wird nix.

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sau gern hin! hauptsächlich wegen soulfly und nebensächlich wegen slipknot!

bloß wird das finanziell eher knapp, war ja schon am kaltenbach.....

Bei dir hab ichs mir schon fast gedacht^^ mh, wie teuer war Kaltenbach? Billiger ist es auf jeden Fall wie Nova Rock^^ 75€ die 2-Tageskarte.. Ich bin das schon mitn Ferial arbeitn fertig, das geht sich schön aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir hab ichs mir schon fast gedacht^^ mh, wie teuer war Kaltenbach? Billiger ist es auf jeden Fall wie Nova Rock^^ 75€ die 2-Tageskarte.. Ich bin das schon mitn Ferial arbeitn fertig, das geht sich schön aus :)

hab leider gottes heuer keine hackn....aber da fällt mir ein, ich mach ja noch ein geschäft. vl gehts doch noch. bissl "pfuschn" als mechaniker und wird schon.

nova rock bin ich sowieso ned so der fan von. habs eher klein lieber.

kaltenbach hat 55 gekostet. 2 tage programm von halb elf in der früh bis nach drei in der nacht.

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär gern dort, vorallem wegen soulfly die anderen bands wärn mir egal. Aber soulfly live wär a hammer

kenn aber keinen was hinfährt und meine mutter lässt mich mit 15 alleine nd.(3tage nach dem festival werd ich 16^^)

ich bin wegen kaltenbach angefressen, 1woche danach hab ich erfahren das es ca 1-3km neben meiner oma is und ich ruhig hingehen hätte können.

Nächstes jahr geh ich fix kaltenbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider gottes heuer keine hackn....aber da fällt mir ein, ich mach ja noch ein geschäft. vl gehts doch noch. bissl "pfuschn" als mechaniker und wird schon.

nova rock bin ich sowieso ned so der fan von. habs eher klein lieber.

kaltenbach hat 55 gekostet. 2 tage programm von halb elf in der früh bis nach drei in der nacht.

du warsd noch nie auf inem größerem festival als mit maximal 2500 besucher pro tag..du weist ja gar ned wie ein großes festival is...^^

2 days a week wär schon nett, aber ich geh arbeiten...und geld hab ich auch ned (geh leck, so teuer..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soulfly hättest dir schon ansehen müssen^^

wie wärs denn, wenn wir sowas wie einen allgemeinen "festival thread" machen würden?

weil jetzt hat fieldy den vom KOA, dann 2 days a week usw....das spamt ja auch nur zu, oder?

wo wir grad dabei sind: wr wer von euch am heidenspaß?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soulfly hättest dir schon ansehen müssen^^

wie wärs denn, wenn wir sowas wie einen allgemeinen "festival thread" machen würden?

weil jetzt hat fieldy den vom KOA, dann 2 days a week usw....das spamt ja auch nur zu, oder?

wo wir grad dabei sind: wr wer von euch am heidenspaß?^^

Soulfly hab ich schon live gesehen einfach hammer :bangin:

Kann leider nicht weil ich arbeitn muss ;)

Aber im Nov. seh ich Slipknot LIVE *sabber* mit Children of Bodom und Machine Head *wuhu*

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wer ist jetzt wirklich gewesen?

und wer hat den blauen Hasen gesehn.....

nur zur info - das wäre dann ich gewesen!

Loool, ich hab mir dacht was isn des für ein angsoffener^^

Falls mich wer gsehen hat, und sogar zu mir gsagt hat, wie 132 andere: "Slipknot hat abgesagt, weißt des ned?".

Ich hab ein schwarzes-blaues Slipknot Shirt angehabt, a helle kurze Hose, 10-Loch Dr. Martens und an schwarzn Iro^^ Eigentlich so wie 40% von den Leuten die dort waren .g.

Aber ich find 3 Feet Smaller hat so eine geile Show gemacht, wies die 2 Typen auf die Bühne geholt haben^^

Hab mir eigentlich alles angeschaut bis auf Animal Alpha und Gorgol Bordello.

Serj Tankian war ja auch saugeil :rolleyes:

Und zum Slipknot Konzert in der Stadthalle geh ich sowieso :student:

bearbeitet von CPI_SX_Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war nicht auf 2 days... slipknot hat ja sowieso abgesagt also gabs für mich eig keinen driftigen grund hinzugehen.

vL nächstes jahr..

nur zur info..am 29.11.08 ist ein 3 Feet Smaller Konzert in Prottes (Niederösterreich), da werd ich fix hingehn! xD :rolleyes:

mfg

Crysis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...