Jump to content

ende der BB's


Recommended Posts

ist nicht ganz richtig! es würde funktionieren wenn man recht überlegt, da die Zündspule der CDI sicher mehr Strom verträgt als die Elkos der BB... somit würden diese platzen und sie geht wieder schnell...

nur werden Polizisten sicher nie auf diese Idee kommen...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollten die platzen meine halten 63 volt aus.

wenn man 63V zwischen masse und dem roten cdi kabel anschliest ist die cdi im popo.

ist richtig! wenn die Elkos genug Spannung verkraften, dann halten sie!

Aber schau dir mal die Spannung von fertig gekauftn BBs an...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist richtig! wenn die Elkos genug Spannung verkraften, dann halten sie!

Aber schau dir mal die Spannung von fertig gekauftn BBs an...

lg erli

geh bitte redet euch nicht unnötig blödsinn ein!! Wiso soll nur wenn man was näher aneinander hällt was kaputt werden? Oda warum sollten überhaupt elkos platzen? Das hab ich noch nie gesehen das elkos platzen würden....

Wennst mal so denkst dann geht das ja nicht!!

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte redet euch nicht unnötig blödsinn ein!! Wiso soll nur wenn man was näher aneinander hällt was kaputt werden? Oda warum sollten überhaupt elkos platzen? Das hab ich noch nie gesehen das elkos platzen würden....

Wennst mal so denkst dann geht das ja nicht!!

greeZ

elkos können explodieren so richtig.

ich habe sicher schon 20 teile (elkos, led und Transistoren) auf dem gwissen.

wenn uns in der werkstätte langweilig ist sprengen wir einfach ein paar teile in die luft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, elkos, transistoren, leds,... können unter den richtigen Umständen explodieren...

Bei Elkos ist das gar kein Problem, nur über die Spannung rauf und das Ding fliegt dir um die Ohren...

Zuerst blasen sie sich schön auf und dann BUMM!

Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Kiwis wirklich so ein Gerät haben um die Dinger zu töten... Wenn ja, dann verbauen wir halt alle 200V - Elkos... kein Problem...

Die können höchstens nen Magneten oder nen Multiband Störsender mithaben, das wars dann auch schon...

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein jetzt ehrlich, wenn ein kiwi bei mein mop i-ein gerät anschliest und darauhin zerreists was am moped (is ja egal was) dann verklagi den bis er gar nix hat.

Streng genommen is es es gleiche wenn er meine bb zerstört wie wenn ich sein auto anzünd......

Das ist sicher nicht "gesetzlich gedeckt"!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein jetzt ehrlich, wenn ein kiwi bei mein mop i-ein gerät anschliest und darauhin zerreists was am moped (is ja egal was) dann verklagi den bis er gar nix hat.

Streng genommen is es es gleiche wenn er meine bb zerstört wie wenn ich sein auto anzünd......

Das ist sicher nicht "gesetzlich gedeckt"!!!!!

falls sie soetwas haben würden sie es auch einsetzen!

die sind so hol das gibts gar nicht! gerade heute hab ich sie wieder gesehen wie sie einem ein knöllchen verpasst haben weil er zu nah an der bushaltestelle geparkt hat(der ist nur schnell in die trafik um tschicks zu holen!)

und wo stand das polizei auto?? auf einer sperrfläche.........obwohl 10 meter weiter ein großer parkplatz gewesen wäre!

und vor einigent tagen hab ich sie gesehen wie sie in der einbahn im halteverbot halb aufm gehsteig geparkt haben!

unsereiner zahlt dafür 40-60 € aber diese ars**gefi**ten hurens*hne :D:mad: können sich einfach alles erlauben!

das regt mich so auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...