Atze Geschrieben September 18, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 18, 2008 Ich fahr aber nicht erst seit zwei wochen!Und es ist nicht mein erster kubiksatz!Also kannst du nicht sagen das ich ein kompletter noob bin!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherman Geschrieben September 18, 2008 Melden Share Geschrieben September 18, 2008 Ich fahr aber nicht erst seit zwei wochen!Und es ist nicht mein erster kubiksatz!Also kannst du nicht sagen das ich ein kompletter noob bin!Mfghab ich vlt gesagt das wir hier ned weiter schreiben sollten???mir isses ja wurscht, es is dein fred der eventuel geclosed wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben September 18, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 18, 2008 Kann diese discusion irgendwer rauslöschen?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben September 19, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 19, 2008 Hab jetz vorne meinen zylinder aufgefräßt jetz kann ich den mhr sm reinstecken!Jetz brauch ich aber leider andere federn!Hab jetz ne 140er düse drinnen die ist aber zu fett!Hat wer düsen für mich???Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben September 20, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2008 So vergaser hab ich endlich eingestellt!Aber sie dreht einfach nicht höher bei 11k ist schluss!Was kann da sein??Kann mir wer helfen? weil an der zündung kann ja das kaum liegen oder?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben September 20, 2008 Melden Share Geschrieben September 20, 2008 So vergaser hab ich endlich eingestellt!Aber sie dreht einfach nicht höher bei 11k ist schluss!Was kann da sein??Kann mir wer helfen? weil an der zündung kann ja das kaum liegen oder?mfgalso...sewas al 1steswas für einen MMB fährst du?? ori??wenn ja hast du den einsatzentfernt??oder vieleicht das weis ich nicht und glaub ich auch fast nicht liegt es am pott...weil der pott hatt 190 grad steuerzeiten..der zylinder glaube ich 198?!(wenn ich mich nicht teusche)und einen fragen noch dreht sie einfach nicht höher...oder macht sie ein geraüsch...(z.B. verschlucken des vergasers...e.t.z.)??mfgmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben September 20, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2008 Hab den vl6 von malossi und ja ich hab das venturi entfernt!Der zylinder hat 196 soviel ich weis!Kann das sein das der pott mit zylinder einfach nicht hamoniert oder wie?Ne vergaser hört sich normal an!Nja jetz dreht sie 11,5 bis 12k umdrehungen!Aber sollte nicht normal noch mehr sein?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben September 20, 2008 Melden Share Geschrieben September 20, 2008 wenn deine üs angepasst sin weis ichs auch ned.. wenn ned.. machs...bringts....mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben September 20, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2008 Doch die hab ich angepasst!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben September 20, 2008 Melden Share Geschrieben September 20, 2008 (bearbeitet) Hab den vl6 von malossi und ja ich hab das venturi entfernt!Der zylinder hat 196 soviel ich weis!Kann das sein das der pott mit zylinder einfach nicht hamoniert oder wie?Ne vergaser hört sich normal an!Nja jetz dreht sie 11,5 bis 12k umdrehungen!Aber sollte nicht normal noch mehr sein?mfgIch dreh mit TPR 87 und MHR Replica bis zum Anschlag der Zündung (13.800)Von daher kanns nix hammfg mecki bearbeitet September 20, 2008 von Mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben September 20, 2008 Melden Share Geschrieben September 20, 2008 Ich dreh mit TPR 87 und MHR Replica bis zum Anschlag der Zündung (13.800)Von daher kanns nix hammfg meckitut jetzt zwar nix zur sache, aber woher weißt du, dass das die zündung ist die bei dir abregelt? ich hab mit meiner ori über 14k gedreht...am anfang. ich glaub da regelt eher das auspuff zylinderpaket ab.b2t: wie hört sie sie sich an bei 11k? wie wenn du den 6er ausdrehen willst und sie nicht mehr genug kraft hat oder spuckt sie irgendwie und hat zündaussetzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben September 20, 2008 Melden Share Geschrieben September 20, 2008 (bearbeitet) tut jetzt zwar nix zur sache, aber woher weißt du, dass das die zündung ist die bei dir abregelt? ich hab mit meiner ori über 14k gedreht...am anfang. ich glaub da regelt eher das auspuff zylinderpaket ab.b2t: wie hört sie sie sich an bei 11k? wie wenn du den 6er ausdrehen willst und sie nicht mehr genug kraft hat oder spuckt sie irgendwie und hat zündaussetzer?wenn ich im leerlauf vollgas gebe steht der dzm bei 13800 bzw 13810 an, unterm fahren genausomfg mecki bearbeitet September 20, 2008 von Mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben September 20, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2008 Die ersten paar gänge kann ich scohn ausdrehen aber in der 6ten dreht sie bei 11k einfach nicht mehr weiter als wenn sie keine kraft mehr hat!der reso ist so wie beim gia es kommt zwar der reso bisl später und er ist stärker aber sie dreht gleich weit wie mitm gia!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben September 20, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2008 So habe heute meine luffi box rausmontiert!Weil ein größerer sportluffi kommt und sonst kein platz ist!Kann das sein das bei der rx die blinker nur mit der batterie funktionieren?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherman Geschrieben September 21, 2008 Melden Share Geschrieben September 21, 2008 So habe heute meine luffi box rausmontiert!Weil ein größerer sportluffi kommt und sonst kein platz ist!Kann das sein das bei der rx die blinker nur mit der batterie funktionieren?Mfgwenn die sicherung im A**** is, dann funken die blinker nur über die Lichtmaschiene...bei meinem relais (3 pole) funktioniert der schmarren auch ned über die BAT!wenn du das ori relais drinnen hast, dann schau ob die sicherung ganz is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben September 21, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 21, 2008 Ne hab nicht das ori relai und den sicherungskasten hab ich rausgenommen weil ich jetz keine batterrie habe also ist der kasten auch unnütz aber werd schon gucken das das alles wieder funkt!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben September 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2008 So habe jetz den 28er Stage 6 R/T Racing Team Vergaser bestellt mit stage 6 doublelayer luffi groß und v force membran!Was sagt ihr dazu?Werd ich einen unterschied merken zum 26er und vl 6 malossi membran?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leg!on Geschrieben October 6, 2008 Melden Share Geschrieben October 6, 2008 Hy,Hast den Gaser schon?Gehts Mop jetzt besser im Vergleich zu vorher?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben October 6, 2008 Melden Share Geschrieben October 6, 2008 Zum malossi MMB spürst du sicherlich was.Vergaser wird nicht viel um sein.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben October 10, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 10, 2008 Nja vergaser hab ich leider wieder abbestellt!Zuerst wollte ich einen kaufen weil ich keine düsen für meinen dello vergaser gefunden habe!Aber jetz hab ich welche bei streetlights gefunden!Und jetz habe ich sie dort bestellt mit einen koso gp style mini analog dzm und ein led rücklicht!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben October 16, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 16, 2008 So Mk pr zylinder hab ich verkauft!Jetz wird wieder auf ori zurück gebaut!Aber nächstes monat dann kommt der tpr! ich freu mich schon!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherman Geschrieben October 18, 2008 Melden Share Geschrieben October 18, 2008 WTF?wieso verkaufst den???welchen TPR? den von gp?willst du den 85er (87er) TPR mitn MHR SM fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben October 18, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 18, 2008 ICh verkauf ihn so weil ich net so auf drehzahl stehe und der tpr hat sicher mehr drehmoment unten raus!Kauf mir den 87er!Und ja ich will ihn mitm mhr fahren!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben October 19, 2008 Melden Share Geschrieben October 19, 2008 Also ich sehe da kein problem,den TPR mit MHR SM zu fahren,die haben beide die gleichen Timings und werden sehr gut harmonieren,denn der MHR ist normal ein 80ccm Pott und wird auf 87 brauchial abgehen.Welcher gaser kommt?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben October 19, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 19, 2008 Gaser wird am anfang der 26er bleiben!Wenn ich wegen pott nichts mache dann wird er es warsch auch bleiben!Auser es kommt ein cross pott!dann habe ich so an einen 30 oder 32er gedacht!Mit crossmembrane und so!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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