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RX50


Atze

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Bis jetz kan ich noch nicht viel sagen hab ihn noch nicht raufgedreht!

aber unterturig ist schon mal geil der drehmoment!

gegen mk pr!

ne neu lackieren werd ich nimmer!

fahr e nur mehr ein halbes jahr!

und dann wird sie nur mehr für daheim benuzt!

also ist dann egal wie sie aussieht!

mfg

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So jetz hab ich sie mal raufgedreht!

unter 10k stottert voll!

hab schon kleinere hd versucht wird aber net besser!

also wird es warsch an der zündung liegen!

kann ich da die zündung nachstellen oder so oder wird es an der cdi liegen?

weil meine ori zündung hat noch langlöcher also kann ich sie noch nachstellen!

aber das komische ist das es nur in den ersten zwei gängen so ist dann nicht mehr!

aber gehen tut der tpr pervers!

ab 10k kommt voll der schub und geht bis ca 13k rauf voll geil halt!

gehen tut er um einiges besser als der pr finde ich!

mfg

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meine hat auch extrem gestottert und voll spät rausgedreht.. hab am anfang di ori 130 düse vom 28er drin gehabt.. und fahr

jetz mit ner 110er düse is aber immer noch bissl zu fett... also .. falls du nur paar stufen versucht hast geh mal noch weiter runter.. war bei mir genauso ..

werd jetz ne 108er bei mir reintun dann müssts passen so in etwa..

lg zero

bzw. ich hatte schon 3x nen 87er top :P

infos --->pn

bearbeitet von MH_Freak_92
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So jetz hab ich mal die nadel ganz rutner gesezt jetz geht sie auch wenn volgas gibst unterturig besser!

nja aber mir kommt vor das sie bisl zu mager ist jetz mit der 132er düse!

werd mal ne 135er versuchen!

und von der kupplung will ich garnicht reden!

die rutscht wo sie nur kann!

mfg

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  • 2 weeks later...

so!

tpr is verreckt^^

kann mir einer sagen warum einfach so der kolbenring nach 200km bricht?

nja beschichtung sieht noch gut aus^^

kolben ist hinüber^^

beim auslass ist unten und oben ein bisschen die beschichtung abgeplazt!

aber wenn ich den bisl raufporte müsste ja normal kein problem sein^^

kolben ist halt hinüber!

mfg

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die beschichtung is noch voll in ordnung! bis auf den auslass!

nja pasiert ist eig nix!

zuerst ist sie noch voll gut gegangen!

dann hab ich sie daheim abgestelllt!

jetz nach zwei tagen wollt ich anstarten!

auf einmal hat sie fast keine kompresion mehr!

ja sicher ist kühlung entlüftet!

nja sie ist immer zu fett gelaufen und hat gestottert bis 10k!

1,33 bis 1,40 bin ich gefahren!

hier sind pics!

http://picfu.net/dcc0090

mfg

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na so hoch ist das auch wieder net!

vl sieht es so aus aber es ist net so hoch!

vl porte ich ihn ja hoch und verkaufe ihn bei ebay!

weil die beschichtung hat ja garnix abbekommen!

bis auf das bisl was abgeplazt ist!

dann verkauf ich meine ganzen tuning sachen und fahr ori weiter!

mfg

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Na wie hastn das zambracht? Kanns sein dass dein Küwa gefroren war?

Bezüglich Auslass, was redets ihr bitte? Man braucht die Stelle nur leicht abschleifen sodass nix mehr in die Laufbahn ragt und schon kannst wieder fahren, man wird eine klitze kleine Leistungseinbuße spüren - kann man aber durch porten von den anderen Teilen des Auslasses leicht ausgleichen

Der Steg und der Rest is ja eh noch super in Schuss, also mit Schleifpapier abrunden, neuer Kolben und weiter gehts

mfg mecki

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