rabbaunsl Geschrieben November 15, 2008 Melden Share Geschrieben November 15, 2008 hmm nett^^...ich will auch endlich meine tpr^^... shice zeug geht so ins geld^^naja.. hmm..wegn der düse mussd mal probiern, aber nimm die grösste diesd hasd... das vergasereinstellen wird dir sowiso noch viel zeit rauben..xPmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben November 15, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 15, 2008 Nja hab jetz mal ne 140er drinnen meinen mk pr hab´ich mit ner 130er eingefahren also müsste schon passen!standgas läuft sie schon perfekt oben weis ich noch net!muss nur noch einfahren laufen tut sie shcon!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben November 15, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 15, 2008 Hier ist mal der first start online!und bilderhttp://de.youtube.com/watch?v=BdsiuoBXfg0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver Geschrieben November 15, 2008 Melden Share Geschrieben November 15, 2008 Und wie geht da TPR ich werd mir ihn auch kaufen!Ja sonst hast eigentlich in sehr geiles Möp hald eine neue Lackierun gehört her aber sonst echt Top!mfg Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben November 15, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 15, 2008 Bis jetz kan ich noch nicht viel sagen hab ihn noch nicht raufgedreht!aber unterturig ist schon mal geil der drehmoment!gegen mk pr!ne neu lackieren werd ich nimmer!fahr e nur mehr ein halbes jahr!und dann wird sie nur mehr für daheim benuzt!also ist dann egal wie sie aussieht!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben November 16, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 16, 2008 So jetz hab ich sie mal raufgedreht!unter 10k stottert voll!hab schon kleinere hd versucht wird aber net besser!also wird es warsch an der zündung liegen!kann ich da die zündung nachstellen oder so oder wird es an der cdi liegen?weil meine ori zündung hat noch langlöcher also kann ich sie noch nachstellen!aber das komische ist das es nur in den ersten zwei gängen so ist dann nicht mehr!aber gehen tut der tpr pervers!ab 10k kommt voll der schub und geht bis ca 13k rauf voll geil halt!gehen tut er um einiges besser als der pr finde ich!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben November 17, 2008 Melden Share Geschrieben November 17, 2008 Wie viel bist ihn den eingefahren?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben November 17, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 17, 2008 zuerst auf 65 grad warmlaufen lassen!dann wieder abkühlen!und dann wieder warmlaufen lasse und 40 eingefahren!mecki hat gemeint das reicht und ich vertrau ihn!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_Freak_92 Geschrieben November 17, 2008 Melden Share Geschrieben November 17, 2008 (bearbeitet) meine hat auch extrem gestottert und voll spät rausgedreht.. hab am anfang di ori 130 düse vom 28er drin gehabt.. und fahr jetz mit ner 110er düse is aber immer noch bissl zu fett... also .. falls du nur paar stufen versucht hast geh mal noch weiter runter.. war bei mir genauso ..werd jetz ne 108er bei mir reintun dann müssts passen so in etwa..lg zerobzw. ich hatte schon 3x nen 87er top infos --->pn bearbeitet November 17, 2008 von MH_Freak_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben November 17, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 17, 2008 ne ich hab jetz ne 130er reingetan und jetz dreht sie obenraus nicht mehr!also ist ne 130er zu mager!werd mal mit der nadel spielen versuchen sonst kann nur die zündung sein!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben November 17, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 17, 2008 So jetz hab ich mal die nadel ganz rutner gesezt jetz geht sie auch wenn volgas gibst unterturig besser!nja aber mir kommt vor das sie bisl zu mager ist jetz mit der 132er düse!werd mal ne 135er versuchen!und von der kupplung will ich garnicht reden!die rutscht wo sie nur kann!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben November 25, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 25, 2008 so!tpr is verreckt^^kann mir einer sagen warum einfach so der kolbenring nach 200km bricht?nja beschichtung sieht noch gut aus^^kolben ist hinüber^^beim auslass ist unten und oben ein bisschen die beschichtung abgeplazt!aber wenn ich den bisl raufporte müsste ja normal kein problem sein^^kolben ist halt hinüber!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxfighter Geschrieben November 25, 2008 Melden Share Geschrieben November 25, 2008 hmmm die beschichtung kannst glaub ich nimmer rettn!mach mal ein pic!Sauber eingefahren hast ihn oder??und wie schauts mid bedüsung aus??naja sonnst soll der tpr ja vo der quali her nix haben!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben November 25, 2008 Melden Share Geschrieben November 25, 2008 lol, shice^^..wie isn das passiert?einfahrn brauchst sowiso nicht, aber hmm, wie heiss is er geworden?kühlung entlüftet?gaser GSCHEIT abgestimmt?..welches öl und wie viel?..stell mal paar pics rein...mfg bart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 25, 2008 Melden Share Geschrieben November 25, 2008 ich hatte es auch mal das beim prorace der kolbenring geborchen ist, aber zylinder hatte fast nix hab nur kurz drüber gehohnt er war wie neu!aber es ist schon schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben November 25, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 25, 2008 die beschichtung is noch voll in ordnung! bis auf den auslass!nja pasiert ist eig nix!zuerst ist sie noch voll gut gegangen!dann hab ich sie daheim abgestelllt!jetz nach zwei tagen wollt ich anstarten!auf einmal hat sie fast keine kompresion mehr!ja sicher ist kühlung entlüftet!nja sie ist immer zu fett gelaufen und hat gestottert bis 10k!1,33 bis 1,40 bin ich gefahren!hier sind pics!http://picfu.net/dcc0090 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben November 25, 2008 Melden Share Geschrieben November 25, 2008 ui...hmm würd sagen den kannsd da aufn kasten stellen..wennsd so weit nach oben portesd, is schluss und aus mim spass^^..hmm..shice, woran glaubst hats gelegen??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben November 25, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 25, 2008 na so hoch ist das auch wieder net!vl sieht es so aus aber es ist net so hoch!vl porte ich ihn ja hoch und verkaufe ihn bei ebay!weil die beschichtung hat ja garnix abbekommen!bis auf das bisl was abgeplazt ist!dann verkauf ich meine ganzen tuning sachen und fahr ori weiter!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben November 25, 2008 Melden Share Geschrieben November 25, 2008 naja ich find schon das das hoch is, weil 1mm z.B is schon ne menge...naja..hmm shice..aja, was hasd eigentlich machn müssen wegen der langhubwellle?nix?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy Geschrieben November 25, 2008 Melden Share Geschrieben November 25, 2008 Wennst da so viel wegnimmst hast sicher zu hohe Zeiten ... hat ja ori schon 190° und nen fetten Auslass xDmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben November 25, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 25, 2008 ja aber wegschmeisen tu ich ihn sicher net!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben November 25, 2008 Melden Share Geschrieben November 25, 2008 Also für mich sieht der auslass recht fertig aus .Ich würde ihn auch ein bisschen porten und mal testen,wennst unter 200° bleist wäre es noch fahrbar.Ansonten würde ein Barikit auch geil kommen auf der 44er welle oder ein MHR.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben November 25, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 25, 2008 nja da wird garnix mehr geil kommen^^zu 99 prozent wird alles verkauft!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben November 25, 2008 Melden Share Geschrieben November 25, 2008 Na wie hastn das zambracht? Kanns sein dass dein Küwa gefroren war?Bezüglich Auslass, was redets ihr bitte? Man braucht die Stelle nur leicht abschleifen sodass nix mehr in die Laufbahn ragt und schon kannst wieder fahren, man wird eine klitze kleine Leistungseinbuße spüren - kann man aber durch porten von den anderen Teilen des Auslasses leicht ausgleichenDer Steg und der Rest is ja eh noch super in Schuss, also mit Schleifpapier abrunden, neuer Kolben und weiter gehtsmfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben November 25, 2008 Melden Share Geschrieben November 25, 2008 da wird weitergemacht, was solln das, und hat er halt 200° ach sche** drauf, 200° mit 44 mm hub ist auch noch fahrbar, sche** mal auf theorie......neuer kolben rein und geht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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