Jump to content

Die Leute vom Süden (Die Ausländer)


Recommended Posts

Seas!

Also heut war ich mit an Freund beim Baumax um Kabeln zu kaufen um bb einzubauen und als wir alles gekauft haben fuhren wir weg. Da sahen wir plötzlich 2 "gutaussehende" Mädchen und er wollte cool sein und riss nen Wheelie nen wirklich langen doch plötzlich ging es "krach" und sein kettenschloss ist gerissen die Mädchen haben gelacht (vl. ausgelacht? Das wird immer eine Frage bleiben :)) . Naja also fuhren wir extra nach mödling um für 1.10,- ein Kettenschloss zu kaufen . wieder beim baumax angekommen ist und aufgefallen dass wir keine zangen mithatten als rief er seinen daddy an und er brachte uns zangen.

Plötzlich kam so ne typische Ausländer-Familie (Frauen mit ihren Kopftücher und Männer mit Schnurrbart) und da war so ein jugendlicher dabei ich schätze so , dass er 17-19 sein wird und er fragt ihn so ja wie schnell se geht und er antwortet ca. 135 und er lacht . Dann erzählte er von seinem Roller der angeblich 210 geht und ich dachte mir schon na typisch wieder so eon typ der glaubt er sei der "King of the Streets" aber ich hielt diesmal meinen Mund , mein Freund fragte jedoch was er gemacht habe und er antwortete naja Hebo zylinder 70ccm und leovince auspuff und dann erwähnte er , dass er von Hebo gesponsort wird und er viele Scooter-Rennen gewonnen hätte blablabla... ich hörte ihm gar nicht mehr zu.

Und ja dann fuhr er weg mit seiner Familie und wir lachten uns zu tode von Hebo gesponsort und 210 mit 70ccm , dass schafft vl. ne entdrosselte 125er (falls es ned stimmt kA kenn mi ned aus).

Naja dann bauten wir das neue Kettenschloss ein fuhren zu ihm und bauten mir die bb ein

sind euch auch schon solche leute über den weg gerannt? Einfach nur 3st

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir hat gerade vor kurzem einer erzählt das eine größere hd leistung bringt!

er hat gemeint das entdrosselte mop von seinem freund geht wie die sau...... weil er ne 98er hd drinnen hat und nen sportluffi ;)

er hatte sogar noch ne erklärung: lool!! wegen der größeren düse bekommt sie mehr benzin und läuft logischer weise schneller!

bringt anscheinenend 3 km/h und mehr kraft!

am liebsten hätt ich ihm eine in die fresse gegeben - so viel dummheit

naja auf jeden fall geile geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!!

jaja gibts bei uns auch zur genüge!!

von wegem roller geht 130 dann fragst was er gemacht hatt und drauf kommt ka. hab ich so gekauft^^

oder das übliche glauben sie sind die kings nur weils nen hebo haben und nicht mal nen gaser abstimmen können!!

wenn ich dann immer komm sinds still!!

und immer meine geht 130 mit sportpott und bla bla bla!!

solche leute wirds immer geben!!

ich sag einfach immer nur ja, aso? etc!

im endeffekt hör ich gar net zu ;)

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich das letzte mal mit einen Kumpel gestritten,weil er meinte,dass die reibn von seinem nachbar 120 geht nur entdrosselt und einen mörder biss hat,dann sagte er,dass sein nachbar zuvor einen hebo hatte,aber dem ging sie ja schlechter.

Achja,mein moped geht mit hebo auch nur knappe 90 und mit ori Pott um die 110,aber dann spinnt mein digi tacho der bis 260 geht.... ;);) .

Jaja,die noobs und entdrosseln.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir hat gerade vor kurzem einer erzählt das eine größere hd leistung bringt!

er hat gemeint das entdrosselte mop von seinem freund geht wie die sau...... weil er ne 98er hd drinnen hat und nen sportluffi :D

er hatte sogar noch ne erklärung: lool!! wegen der größeren düse bekommt sie mehr benzin und läuft logischer weise schneller!

bringt anscheinenend 3 km/h und mehr kraft!

am liebsten hätt ich ihm eine in die fresse gegeben - so viel dummheit

naja auf jeden fall geile geschichte

Hey!

ein Freund von mir behauptet auch, dass eine größer Hd viel mehr Leistung bringt... lol

Ja solche Geschichten kenn ich nur all zu gut^^

oder dass sein Moped ( nur entdrosselt) 95 geht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D meine derbi ist auch 210 mitn Enox gegangen, jetzt hab ichs gedrosselt und sie geht nur mehr 114km/h :D

ich habe 85-90 lt Tacho geschaft, vielleicht echte 70-75.

solche typen kenn ich auch, und dann sag ich immer: "Machma a hazal" und alle sagen "Sie geht jetzt nicht" oder "Hab keine zeit" oder "ja sicher (aber kommen dann nicht)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo einer sagt auch seine Aprillia bla bla ging 180!

Und was hat er gemacht? Entdrosselt und 75cc und Sportkupplung? Hm naja geglaubt hats ihn keiner aber geil war es xD

Auf die Frage brauchst du keinen Sportpott kam nur: Ne musst nur paar Löcher in den Ori Pott bohren dan ist sie gleich viiiel schneller xD

Oder entdrosselt 120 mit Übersetzung 9-34? xDDD

Naja geile Geschichten gibs :D

Und so viel Fantasie im Spiel! ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß ich werd jez gleich gesteinigt werden aber: ein moped mit sportluffi das fetter bedüst wir müsste doch besser gehen, wenn auch minimal denn es bekommt ja mehr luft und mehr benzin = mehr BUM!

wenn meine annahme falsch is bitte korigieren.!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß ich werd jez gleich gesteinigt werden aber: ein moped mit sportluffi das fetter bedüst wir müsste doch besser gehen, wenn auch minimal denn es bekommt ja mehr luft und mehr benzin = mehr BUM!

wenn meine annahme falsch is bitte korigieren.!.

zum Teil richtig.

Nur leider Merk man das auf da Straße fast nicht und die Mehrleistung rechtfertigt keinesfalls den Verbrauch den du mit einen Spprtluffi hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja solche volltrottln gibts über all oO

Alle coolen Leute bei uns mitn Enox vom Händler um 200ter gekauft, natürlich ohne Dämmwolle hinten.

Ich mein, für was hat der Enox so einen ESD? Nein, nicht zum Dämmwolle wechseln, zum Dämmwolle entfernen!

Ja und natürlich schön Löcher in den Pott bohren damit mans wenigstens hört..

Und natürlich gehn die High End mops mit enox alle 150 aufwärts...

Ich find sowas wirklich lächerlich, aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...