Jump to content

Hilfe Wer hat Cpi SM ?


Recommended Posts

Hallo...

Ich habe eine Cpi SM und möchte gerne wissen was sie wirklich geht ... Krmmerdr0ssel entfernt.

Hat azuch jemand eine Cpi SM und die krmmerdr0ssel entfernt ?

laut tach0 geht sie 80...

Nur m0rgen k0mm ich bei haendler auf die walze und wuerde das gern wissen .. wenn sie 65 0der weniger geht laut walze bin ich n0ch in garantie .. weil im getriebe etwas hinnig is ...

bei radarmesser kann ich mich n0ch erinner bin ich immer um die 64 gewegen ..

bitte kann mir einer helfen ?

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das pr0blem ist .. er weiss es sch0n ..

ein andrer haendler hat mir gesagt er schaut sich bei s0was das ganze m0ped an 0bs in da garantie is.. und das merkt man 0b die kruemmerdr0ssel wieder angeschweisst w0rden is...

70 is sch0n zuviel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird ja net den Auspuff ausernander nehmen... wenn dus einfach wieder anschweißt, dann sag halt sie war locker oder was auch immer.

Solange sie drinnen is. Diese Händler wollen sich immer aus der Garantie rausreden, gleich wie die ganzen versicherungen wenn mal was is.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der händler der mir das gesagt hat wir sich alles ansehn und man merkt wenn die kruememrdr0ssel wieda angeschweisst wurde...

naja egal der händler weiss es .. er k0mmt m0rgen her mit lieferwagen und walze.. wenn es 65 0der weniger geht bin ich in da garantie ..

wie schnell geht deine bei radar ? und wie schnell laut tach0 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag dir mal was,

einfach krümmerdrossel wieder anschweißen und wenn dir der den auspuff wirklich auseinanderreißt,

und sagt dass du jetzt keine garantie mehr hast, dann lass mal deinen Vater mit dem Ar***lo** reden...

das hilft sicher!

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuer kleineres ritzel ist keine zeit mehr ^^

der k0mmt m0rgen sch0n her ... mit walze und lieferwagen und h0lts ab ..

Ritzel is ein 11er drinnen ...

was wird s0was eig k0sten .. irgendein dumemr händler hat mir gesagt 3 w0chen arbeitszeit und 600-700 € ..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag dir mal was,

einfach krümmerdrossel wieder anschweißen und wenn dir der den auspuff wirklich auseinanderreißt,

und sagt dass du jetzt keine garantie mehr hast, dann lass mal deinen Vater mit dem Ar***lo** reden...

das hilft sicher!

greeTz

naja der händler weiß es ja sch0n ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du eig auf Garantie richten lassen?

ganschaltungshebel / gangschaltung

1 geht nicht gscheit rein ... springt wieder raus.. geht manchmal gar nicht rein .. 4 und 5 gang springen immer wieder raus ..

is halt SCH***E mit der ersten wenn ich bei ner ampel steh und immer 20-30 sekunden versuch indie erste zu k0mmen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acha, bei mir is die Feder beim Ganghebel abgebrochen und hab dann nen neuen Motor bekommen.

deine is auhc nicht 0ffen :/ ...

das macht bei haendlern nen gr0ßen unterschied .. weil dann is garantie weg ..

bei mir hat er gesagt 65 0der weniger muss gehn .. alles was ueber 65 is - aus garantie ... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler ist gut zu mir :D

Er weis von meinem Tuning und ich fahr auch wenn ich nen garantiefall hab mit dem SCR zu ihm :wub:

Das ist bei dir ja echt arg, was der Händler da macht! Er prüft extra nach wie schnell sie geht... arg!

Naja, entweder du fährst so hin wie sie jetzt ist, oder du scheißt die Drossel rein, mehr bleibt dir ja nicht übrig!

mFg CPIrocks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...