Jump to content

Kostenlose Aufkleber


RX Paul

Recommended Posts

ich suche noch die e-mail adressen von:

burton

ich hoffe,ihr könnt mir helfen.xD

Burton versendet nur Sticker wenn man ihnen einen Brief schreibt, E-mail´s bleiben unbeantwortet.

Adresse:

Burton Sportartikel

Rider Service – Sticker request

Hallerstr. 111

6020 Innsbruck

Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor einiger Zeit mal an Avon, Carhartt, Zimtstern und Renthal eine Email geschrieben.

Avon: 50x Logo Weiß

50x Logo Schwarz (Leider beide für Fensterscheiben)

Carhartt: 2x große Logos passt Perfekt auf die Schwinge

10x kleinere Logos

Zimtstern: 3x A5 Stickerbögen

2x Logo groß (einmal Weiß und einmal Schwarz)

2x kleines Logo und dahinter steht Zimtstern

Renthal: 1x Stickerbogen A5

1x Renthal Logo ca 20cm lang

Heute habe ich mal an Red Bull, Rockstar Energy, Ottakringer, Jägermeister, Power Horse, Don't Drink and Drive,... geschrieben.

greez derbi_rider93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute von Rockstar und Dark Dog bekommen. Von Dark Dog 3 A4-Bögen Sticker, einen Kugelschreiber und so´n Keylace :peace:

Von Monster Energy hab ich vor ca. 3 Monaten eine Zusage bekommen aber immer noch nicht´s gekriegt. Kommt da noch was?

Was hast du an dark dog und rockstar geschrieben und wie lange hast du gewartet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du an dark dog und rockstar geschrieben und wie lange hast du gewartet??

Bei beiden einfach ein bisschen geschleimt(dass ich ihr Getränk so mag und so).

Bei Dark Dog hab ich erst nach 2-3 Monaten etwas bekommen, bei Rockstar musste ich ihnen ein franckiertes Kuvert schicken, zwei Wochen später hatte ich die Sticker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei beiden einfach ein bisschen geschleimt(dass ich ihr Getränk so mag und so).

Bei Dark Dog hab ich erst nach 2-3 Monaten etwas bekommen, bei Rockstar musste ich ihnen ein franckiertes Kuvert schicken, zwei Wochen später hatte ich die Sticker :)

hast du rockstar erst eine e-mail geschrieben und dan einfach ein lehres kuvert hingeschikt oda wie?? und was hast von denen alles bekommen und wo hast des hingeschickt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du rockstar erst eine e-mail geschrieben und dan einfach ein lehres kuvert hingeschikt oda wie?? und was hast von denen alles bekommen und wo hast des hingeschickt???

Ich habe ihnen eine Mail geschickt dass ich Sticker möchte, sie haben geantwortet dass ich ihnen in einem Kuvert ein franckiertes Kuvert schicken soll. (DAzu gab ich den Text vom E-Mail das ich bekommen habe.)

Das hab ich gemacht und hab 8 Sticker (zwei verschiedene Varianten) bekommen :yesss:

Adresse:

ROCKSTAR Energy Drink Germany

rs-germany@rockstar69.com

Tina Paerschke

ROCKSTAR Energy Drink

Herner Strasse 299 / Gebäude 29

44809 Bochum

bearbeitet von X-Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihnen eine Mail geschickt dass ich Sticker möchte, sie haben geantwortet dass ich ihnen in einem Kuvert ein franckiertes Kuvert schicken soll. (DAzu gab ich den Text vom E-Mail das ich bekommen habe.)

Das hab ich gemacht und hab 8 Sticker (zwei verschiedene Varianten) bekommen :yesss:

Adresse:

ROCKSTAR Energy Drink Germany

rs-germany@rockstar69.com

Tina Paerschke

ROCKSTAR Energy Drink

Herner Strasse 299 / Gebäude 29

44809 Bochum

Reicht ein normales kuvert oder muss man ein a4 kuvert hinschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geehrter Herr -----,

ich habe ihr Mail an Marketing bzgl. Anfrage Puntigamer erhalten,

ich bin der zuständige Aussendienstmitarbeiter für das Gebiet Flachgau, daher bitte um Bekanntgabe der Handy Nr., damit wir absprechen können, wo u. was wir zur Verfügung stellen könnten, oder gleich mich anrufen (0664/838----). Bin noch bis Freitag im Dienst, dann Urlaub, daher bitte so bald wie möglich melden.

mit bierigen grüssen

albert frauenschuh

:yesss::peace:

Werde ich gleich mal anrufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...