Jump to content

Glühbirnen verbrennen andauernd


Recommended Posts

internet ist gut.. finde gar nix.

hab schon gegoogelt und trotzdem nix gefunden,,

Ja bei meim Mop is Spannungsregler und Blinkerrelai auch in einem!

Als meiner Kaputt war hab ich auch ewig gegooglet und nix gefunden!

Für jeden besch***nen Roller gibts Spannungsregler im I-net, aber für meine Mop..........

Is mir nix andres übrig geblieben als ihn, meiner Meinung nach total überteuert, beim

Händler zu kaufen(60€)!!!!!!!

Damals war ich noch nicht Mitglied hier im Forum, sonst hätt ich sicher nen günstigen i

m Flohmarkt gefunden!!!!

Aber da kann man halt nix machen: Shit HapenZZ

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch das gleiche Problem wie ihr...

Ich persönlich hatte auch immer Probleme mit den sch*** Birnln. Ich dachte mir, da gibts nur eine gscheide Lösung: LEDs

Mittlerweile hab ich ein Led-Rücklicht und Led-Blinker. Die Birnln vorne gehn auch von Zeit zu Zeit mal ein, aber das ist verkraftbar, die Spritpreise machen mir mehr sorgen^^

glg

Ich kann da nur zustimmen, am Besten baut man sich LED-Rücklicht und LED-Blinker ein.

Die Birnchen brennen deshalb so schnell durch, weil der Grühdraht aus Wolfram besteht, der von Natur aus schon sehr brüchig ist. Wenn dann noch die hohe Temperatur beim Leuchten dazu kommt, dann hält er den starken Vibrationen vom entdrosselten Motor nicht mehr stand.

Mit meiner Scheinwerferbirne hab ich nur das Problem, dass sich der Grühdraht vom Abblendlich auf einer Seite vom Reflektor gelöst hat und deshalb des öfteren etwas flackert. Aber solange er noch leuchtet, stört mich das nich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...