Jump to content

Off Topic Beiträge zählen nicht mehr


Recommended Posts

Hi!

Da einfach zu viele glauben sie müssen aus Zeitvertreib Themen im Off Topic aufmachen die es sowieso schon 5 mal gibt habe ich jetzt den Beitragszähler für die Off Topic Kategorie deaktiviert und den Post Counter neu nachzählen lassen, damit gelöschte Beiträge und Beiträge aus dieser Kategorie abgezogen werden.

:)

Was jedoch nicht heißt dass man jetzt im OT posten und flooden kann was man will, ich werd diese Kategorie jetzt auch mehr im Auge behalten und ggf. Themen löschen, User verwarnen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!!

naja ich hab da eig. fast nie gespammt!

ich finds i-wie schon unfair wenn jetzt user die jetzt wirklich meistens "gescheid" beiträge verfasst haben auf einmal auch im counter weniger stehen haben!

und ja ich bin ein counter freak^^

ich war schon fast bei 1100 beiträgen ;)

von fast 1100 auf knappe 950 !

ich hab mich immer gefreut wie wenn ich geburtstag hätte wenn ich wieder nen "level" aufgestiegen bin!

für mich ists schon ein harter schlag in die fresse!

aber naja wie ihr meint!

gegen nen admin bin ich eh machtlos^^

na toll nur weil immer ein paar so echt unnötige topics gemacht haben bin ich wieder bullenmagnet...

so kurz nach meinem 1000sten beitrag... danke,... :)

ich finds eh ok denn das niveau ist wirklich gesunken aber gibts nicht ne andere lösung?

ja ich weis ich bin wieder der erste der meckert^^

greeetz michi

bearbeitet von EF-EX # Lo$t PrOpHet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Ich findes das ist eine sehr gute Idee...;)

Weil es einfach auch schon unerträglich geworden immer wieder den gleichen "Mist" zu lesen...

Vl. könntet ihr soetwas auch im Einsteigerbereich durchführen da man Tag für Tag liest welchen Pot man sich kaufen soll und dann eh keiner drauf hört...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Sache. So wird der OT-Bereich nicht mehr zum Counter pushen benützt.

Und Leute, ob jetzt ein paar weniger Beiträge auf eurem Counter sind, ist doch echt egal. Vielleicht sehe ich das als Wenig-Schreiber anders, aber mir macht es auch nichts dass meiner um ein gutes Drittel runter ist. Schliesslich ist das ja einer meiner Lieblingsbereiche und deswegen moderiere ich ihn ja auch. Klar ist es seltsam für einen Moderator, so wenig Posts zu haben, aber ich denke, dass ich dennoch stark mitarbeite.

Greetz powersüchtiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die umfragen waren Übertrieben.

Aber der Wer wird Europameister Theard oder Der Wie merke ich das Die polizei in Zivill hinter mir fährt Theard ( beide von mir ;)) , ware aber gut.

Deshalb, sollte man diese zählen, oder nächstes mal einfach als allg. mopedfragen eröffenn ;)

PS: Zählt dieser Beitrag jetzt??? :P ( neuer lieblingssmile)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ein bisschen Komisch.

Aber wenn es nötig ist bzw war dann finde ich es ok!

Lustig finde ich wenn man mal bei denn Top 20 Beitrag schreibern schaut!

Da hat sich sehr viel geändert!!!

Mfg

Oh mann stimmt..!!^^

Ich war vorher so um 40ster, und jetzt bin ich auf einmal 25ster!xD

Und das obwohl ich auch ziemlich viele Beiträge "verloren" hab.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann stimmt..!!^^

Ich war vorher so um 40ster, und jetzt bin ich auf einmal 25ster!xD

Und das obwohl ich auch ziemlich viele Beiträge "verloren" hab.

mfg

Ich bin zimlich gleich geblieben!

Und habe auch sehr viel verloren.

Aber da sieht man wieder mal wieviel man eigentlich im Ot schreibt ohne es so mit zu bekommen.

Als ich gesehen habe wieviel Beiträge ich verloren habe!

Obwohl ich eigentlich bewusst nicht "soviel" geschrieben habe.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich sehr sehr gut!

Endlich hört das hoffentlich mal auf die ganzen blöden Umfragen!

War nicht mehr schön zum lesen!

Mir prsönlich ist das auch komplett egal wieviele Beiträge ich habe! Soll ja ein Mopedforum sein mit hohen Neveau! Wir wollen doch nicht ins Guiness Buch der Rekorde das Forum mit den meisten Beiträgen oder? :peace:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...