Jump to content

Neues Kennzeichen?


Recommended Posts

hallo leute,

mein kennzeichen is irgendwie schon voll schirch und seit nem kleinen missgeschick auf der crossstrecke auch ziemlich verbeult

wollt mal fragen ob ma des irgendwie austauschen kann

hab im net nur was für den fall des verlusts gefunden

gebühr is egal, sind eh nur 5,50€

ich hab ma überlegt ich schau morgen mal zur zulassungsstelle

meints machn die des ohneweiters? ich mein so richtig oarg is nicht beinander....

lg,

4cross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann krieg ich aber auch a neues nummer - könnt ja gfladert wordn sein.... außerdem musst da wieder zur polizei wg verlust usw.

na egal hab grad mit an freund gredet dessen mutter dort arbeitet - also sollt kein prob sein

man kanns einfach einmal in auftrag geben und wenns dann nach 1-2 wochen fertig is tauscht mas gegen das alte und des wird dann verschrottet

kostens solls hald um die 5€

lg,

4cross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich die nummer nicht ändert dann kannst den 'gelben wisch' behalten.

also wenn du ein schönes neues haben willst und das alte verschrotten lässt or so. mir is mal ein freund reingefahren und die taferlhalterung gebrochen und ein auto drüber....die versicherung hat mir ein neues gezahlt mit der selben nummer und mein altes wurde geschrottet. sollte deins gestohlen werden bekommst du eine andere nummer und die zulassung wird dementsprechend neu ausgestellt.

ich würds aber schön verdreckt lassen und evtl noch mehr verbiegen......hat mein dad beim motorrad auch imer gemacht^^zwecks polizei :rolleyes::crazy:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...