Jump to content

Recommended Posts

Nunja ... Um den Preis will ich meinen dass es doch schon Öle von renomierten Herstellern gibt wo du auch weißt was du hast. Hier iss definitiv das falsche Ende um zum sparen zu beginnen. Nochdazu wo du dir vl. 4€ zum High-End-Öl ersparst. :)

Lieber 2€ drauflegen und Markenöl kaufen da weiß man was man hat und beim Schmaroped isses dann doch nicht so ausschlaggebend wie wenn du z.B. 8L Öl für die Karre kaufst. :)

Greetz :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese suppe würd i net ins moed schütten......ich weis für mein moped würd auch das castrol super tt genügen aber ich nem trotzdem immer das tts!!!

im moped kaust so ziemlich jedes öl foan!

1.) die öle die im handel sind MÜSSEN die aktuellen normen erfüllen, also kau scho moi nix schlechtes dabei sein

2.) die meistn billigöle werd a von markenherstellern produziert, und als billigprodukt verkauft

3.) nur wenige öle san über den gängigen spezifikationen!

im prizip is ois die gleiche suppn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moped kaust so ziemlich jedes öl foan!

1.) die öle die im handel sind MÜSSEN die aktuellen normen erfüllen, also kau scho moi nix schlechtes dabei sein

2.) die meistn billigöle werd a von markenherstellern produziert, und als billigprodukt verkauft

3.) nur wenige öle san über den gängigen spezifikationen!

im prizip is ois die gleiche suppn!

Genau meine Meinung.

Ich glaube nicht, dass man mit dem Öl viel verhauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott wieder so ein billig produkt..

wenn du wirklich so geizig sein willst und beim öl spran wünsch ich dir schon fast nen reiber...

greif doch zum Castrol TTS oder zum Castrol A747

dann gibts kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...