Rieju Hazer Geschrieben March 8, 2007 Melden Share Geschrieben March 8, 2007 seas Jungs, hab seit gestern den 28er einbaut und will einfach nur mehr fahren, sooo geil^^Im unteren bis mittleren bereich hört man nurmehr den Gaser, in den hohen drehzahlen hört man da scho den SCR Was sind eure Erfahrungen damit? Ich hab schon sicha 4 liter verbraucht und bin 30km gefahren .. aber nur vollgas *hehe*lg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben March 8, 2007 Melden Share Geschrieben March 8, 2007 Hi,Welchem setup fährst du ihn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hazer Geschrieben March 8, 2007 Autor Melden Share Geschrieben March 8, 2007 Ich fahre aufTOP Performances 80SCR RLN.G. Evolution KW28er Keihin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben March 8, 2007 Melden Share Geschrieben March 8, 2007 ich kann nur den unterschied vom 17,5er zum 21er vermerken. auch enorm.aber deine muss ja ärger gehn. Wie lang hastn abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hazer Geschrieben March 8, 2007 Autor Melden Share Geschrieben March 8, 2007 Wie lange? War eigentlich gleich erledigt, bei mir wurde nur immer etwas hin oder es hat was gefehlt..Einmal Gasseil grissen, dann net passenden düsen ghabt, ka luffi .....Mit 130er wars viel zu fett, da is gar net angsprungen, dann hab ich 120er reingeben und sie is grannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben March 8, 2007 Melden Share Geschrieben March 8, 2007 Eine 120er Düse in einem 28er, bei 80ccm und noch AM6 scheint mir a bisl sehr sehr mager!Casemodder von *censored* hat eine 130er in seinem 26er bei 70ccm wenn ich richtig informiert bin!l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hazer Geschrieben March 8, 2007 Autor Melden Share Geschrieben March 8, 2007 Tja da bist du aber falsch informiert, da casi ist ein freund von mir .. und der hat eine 115er oder so drinnen, vllt. 117er.. mehr aber nicht Und ein freund von ihm, der xandi hat auch 28er drinnen und hat 117er düse und is rehbraun so viel dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben March 8, 2007 Melden Share Geschrieben March 8, 2007 und der xandi mein ich hat nen portet airsal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben March 8, 2007 Melden Share Geschrieben March 8, 2007 Tja da bist du aber falsch informiert, da casi ist ein freund von mir .. und der hat eine 115er oder so drinnen, vllt. 117er.. mehr aber nicht Und ein freund von ihm, der xandi hat auch 28er drinnen und hat 117er düse und is rehbraun so viel dazu...Dann verwechsel ich den Casy mit einem anderen. Irgendwer hatte jedenfalls eine 130er in seinem 26er auf AM6.Warum brauch ich dann eine 120er im 24er Vergaser? Sollte normal nicht AM6 größere Düsen brauchen als Derbi? Ist zumindest beim entdrosseln ein starker Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben March 8, 2007 Melden Share Geschrieben March 8, 2007 ja bei ori zylindern da sich hub und steuerzeiten unterscheiden braucht man auch andere bedüsungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hazer Geschrieben March 8, 2007 Autor Melden Share Geschrieben March 8, 2007 also ein freund von mir hat eine 112er in seinen 24er drinnen.. bei mir is bissl schwärzlich mit da 120er! lg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben March 8, 2007 Melden Share Geschrieben March 8, 2007 ja bei ori zylindern da sich hub und steuerzeiten unterscheiden braucht man auch andere bedüsungenDas ist intressant, also nur bei ori. Zylindern??? Man lernt nie aus ^^Fahrt ihr mit ori. Luffi oder Sportluffi? Ist ja auch eine wichtige Frage wenns um die Düsengröße geht!l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben March 8, 2007 Melden Share Geschrieben March 8, 2007 also ich fahre nen 24er roundslide mit ner 125er düse auf nem ahtena zylinder (ohne mud. kopf), nem gia und nem sport luffi alles auf am6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hazer Geschrieben March 8, 2007 Autor Melden Share Geschrieben March 8, 2007 Ja ich fahr auch mit einen etwas zamgedrückten Malossi 25° gewinkelten luffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben March 8, 2007 Melden Share Geschrieben March 8, 2007 ja es i9st immer verschieden und zylinder/auspuffabhängig!ich fahre den 28er mit einer 158er düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hazer Geschrieben March 8, 2007 Autor Melden Share Geschrieben March 8, 2007 Es kommt aber auch auf das Gewicht vom Fahrer+Fahrzeug an!lg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben March 8, 2007 Melden Share Geschrieben March 8, 2007 nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GasIgel Geschrieben March 8, 2007 Melden Share Geschrieben March 8, 2007 Es kommt aber auch auf das Gewicht vom Fahrer+Fahrzeug an!lg stefanlol, sry owa so an schwochsinn hob i scho laung nimma gheat^^a freund vo mir hot a 105 auf 24 und pk80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardrockwoifi Geschrieben March 8, 2007 Melden Share Geschrieben March 8, 2007 Es kommt aber auch auf das Gewicht vom Fahrer+Fahrzeug an!lg stefanDas war doch eh ein Choke oder? Die Überlegung ist nicht schlecht da das Moped ja mehr Last zu ziehen hat. nur kommt das nicht auf die Düse an, weil durch einen noch so fetten Fahrer bekommt es ja nicht weniger Luft. Es ist ja so das man sich immer ein Düsenset kaufen soll! Man sieht ja wie groß die Unterschiede bei den einzelnen Leuten hier sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hazer Geschrieben March 8, 2007 Autor Melden Share Geschrieben March 8, 2007 Hehe, klar war das ein spaß Schön das hier das Niveau höher ist als wo anders *hust*lg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.