Jump to content

28er Flat, eure Erfahrungen?


Recommended Posts

seas Jungs, hab seit gestern den 28er einbaut und will einfach nur mehr fahren, sooo geil^^

Im unteren bis mittleren bereich hört man nurmehr den Gaser, in den hohen drehzahlen hört man da scho den SCR :blink:

Was sind eure Erfahrungen damit? Ich hab schon sicha 4 liter verbraucht und bin 30km gefahren .. aber nur vollgas *hehe*

lg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da bist du aber falsch informiert, da casi ist ein freund von mir .. und der hat eine 115er oder so drinnen, vllt. 117er.. mehr aber nicht :blink:

Und ein freund von ihm, der xandi hat auch 28er drinnen und hat 117er düse und is rehbraun ;)

so viel dazu...

Dann verwechsel ich den Casy mit einem anderen. Irgendwer hatte jedenfalls eine 130er in seinem 26er auf AM6.

Warum brauch ich dann eine 120er im 24er Vergaser? Sollte normal nicht AM6 größere Düsen brauchen als Derbi? Ist zumindest beim entdrosseln ein starker Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei ori zylindern da sich hub und steuerzeiten unterscheiden braucht man auch andere bedüsungen

Das ist intressant, also nur bei ori. Zylindern??? Man lernt nie aus ^^

Fahrt ihr mit ori. Luffi oder Sportluffi? Ist ja auch eine wichtige Frage wenns um die Düsengröße geht!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt aber auch auf das Gewicht vom Fahrer+Fahrzeug an!

lg stefan

Das war doch eh ein Choke oder? Die Überlegung ist nicht schlecht da das Moped ja mehr Last zu ziehen hat. nur kommt das nicht auf die Düse an, weil durch einen noch so fetten Fahrer bekommt es ja nicht weniger Luft.

Es ist ja so das man sich immer ein Düsenset kaufen soll! Man sieht ja wie groß die Unterschiede bei den einzelnen Leuten hier sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...