Jump to content

KTM Heck auf derbi


Recommended Posts

ich pass grad eins an mei senda Bj. 95 an. Is schon vile arbeit und ich muss halt neue halterungen an den rahmen schweißen und zuschneiden muss ich es auch.

Außerdem is es ziemlichs chmal das man dann von der seite den rahmen a wenk sieht aber es sieht hammergeil aus, ich stell bilder rein wenn ich fertig bin.

Ach ja, ich habs bei ebay um 20€ ersteigert. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also das SX heck würde mir auch sehr gut gefallen aber des passt leider mid da Sitzbank ned zaum do müsst i die gaunze verkleidung mid sitzbank austauschen und des is sicha teuer weil i do jo ori teile kaufen müsste!

wie meinst du zu schmal?

Von welcher KTM is des des heck?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich schon gesehen! gfällt ma sehr gut! hast du da nur was wegschneiden müssen und neue halterungen oder auch etwas dazu machen müssen?

und is das nicht des heck von da EXC?

ich meine nämlich das heck: http://www.motocross-shop.de/motocross-sho...roducts_id=9035

mfg

post-139-1182066590_thumb.jpg

bearbeitet von derbi-KTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heck was da jhonny oben hat is des von der alten sx und exc, die haben es gleiche obn.

Des was du meinst is des vom 07er modell was ich obn hab.

ja mein heck ist bis baujahr 06!

das einteilige halt!

naja ich hab da radikalst mit der stichsäge gearbeitet und nur dass stehen lassen was auch wirklich sichtbar ist!

halterungen, da hab ich nur 2 löcher in die seitenteile des rahmens gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...