Jump to content

High-End-Tuning


RoNi#

Recommended Posts

Leute bitte, überlegt mal bevor ihr was postet und dann drückt 'Antwort hinzufügen'

Wenn ihr hier absichtlich vorhabt Müll zu schreiben dann setzts was, weil ich kann mir nicht vorstellen das man sowas ernst meint. Verlängertes Getriebe und ein Auspuff einer 250er KTM auf nem Simonini. Ich bitte euch doch. Hier sind auch noch sehr unerfahrene User und wenn die das Lesen glauben sie das möglicherweise, und 2stroke ist bestimmt nicht da den Leuten Mist über 2Takter zu lernen. Die besagten Beiträge wurden gelöscht.

Reißt euch am Riehmen, auch mit der Rechtschreibung under Interpunktion, sonst is hier zu!

Gruß

bearbeitet von EF-EX # xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@threadersteller... ich würds lassen. du weißt noch net mal was ne iro ist und du willst nen mhr team einbaun? nene lass mal.

kauf dir nen airsal racing 70 und nen yasuni hm cross und 21er gaser und werd glücklich damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@threadersteller... ich würds lassen. du weißt noch net mal was ne iro ist und du willst nen mhr team einbaun? nene lass mal.

kauf dir nen airsal racing 70 und nen yasuni hm cross und 21er gaser und werd glücklich damit.

Wie er schon geschrieben hat es ist nicht für ihn sondern für nen Freund ;)

@ xair^

WORD !!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie er schon geschrieben hat es ist nicht für ihn sondern für nen Freund :)

@ xair^

WORD !!

MFG

und glaubst wirklich dass dei eine iro einbaun können?

ich mein einbaun ist ja nicht gleich die welt aba das einstelln is das schwierige wenn man sich ned auskennt

und ich kann mir ned vorstelln dass das was werden wird

naja b2t

nimm dir den malossi mhr team 7t oder den bidalot racing 80ccm das sind so ziemlihc die stärksten auf den neuen derbi motor ;-)

und auspuff würd ich bei beiden zylindern den bidalot 80ccm oder einen cross auspuff (alternative turbokit racing) nehmen

innenrotor auf jeden fall eine hpi oda eine pvl

und dann halt noch das ganze kleinzeugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...