Jump to content

Traurig aber wahr :'(


-->WaReX<--

Recommended Posts

ich kann nur von der momentan gültigen Gesetzeslage sprechen :wub:

jop so ist es!!

gesetze änderen sich! kann ja sein das man früher den schein auch ohne heeresdienst bekommen hatt!!

früher durfte man ja ab dem 16. geburtstag auf ein moped sitze und legal rumfahren!! heute muss man sich sinnloses zeugs anhören das man nach 3.wochen eh schon vergessen hat!!!

naja ich denk nicht das ein taferlriss ein großes problem sein wird......... das wird soviel ich weiß nach ein paar jahren aus deiner akte gelöscht!!

aber ich kann mir vorstellen das es beim 2ten kritisch wird!! weil dann sehen sie ja das du nichts daraus gelernt hast und ein "wiederholungstäter" bist!!!

jemand hat das mit dem gehalt angesprochen......... das man mit der zeit mehr verdient............. vl kriegn die pro strafzettel 1€ mehr pro monat und fürn taferlriss 5-10 :P

so jetzt zu meinem outing^^:

ja ich wollte auch mal polizist werden!! aber das war vor meiner moped zeit!!!

denn als sie mich herausgezogen haben hab ich gesehen wie kacke die polizei eigentlich ist!

ich war mit meinem freund unterwegs und ich hab halt leider nen "mongokiwi" erwischt!

der hat mich so richtig hart rangenommen..... sogar verbandspäcken musst ich ihm zeigen!

und was war mit meinem freund? genau null!! der hatte gar kein verbandzeug - musste es aber auch nicht zeigen!

klar würd ich anders denken wenn die meinen freund gefi**t hätten und ich wär davon gekommen! aber das kanns doch nicht sein!

der ist genauso wie ich zu schnell gefahren und muss gar nicht zahlen?? 66 in der 40 hat mich 90€uronen gekostet! und er hatte bestimmt 70 drauf :crazy: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...