Jump to content

Hebo Manston Revolution


Recommended Posts

hi,

hab mir jetz einiges durchn kopf gehn lassen und hab mich entschieden auch ein high end projekt zu machen. ich wollte mir mal so ein kleines setup zusammen stellen um zu sehen auf wieviel geld ich komme .! jetz die frage an euch: wäre ich mit einem hebo manston revolution gut dran!? wie lange hält der und wieviel ps kann man max. aus ihm rausholen!? oder habt ihr andere vorschläge was für ein zylinder ich nehmen soll?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab mir jetz einiges durchn kopf gehn lassen und hab mich entschieden auch ein high end projekt zu machen. ich wollte mir mal so ein kleines setup zusammen stellen um zu sehen auf wieviel geld ich komme .! jetz die frage an euch: wäre ich mit einem hebo manston revolution gut dran!? wie lange hält der und wieviel ps kann man max. aus ihm rausholen!? oder habt ihr andere vorschläge was für ein zylinder ich nehmen soll?

MFG

Nja, entweder 80ccm Barikit, Malossi MHR Team, Mk Pro Race, Hebo Pata Negra, Top Performance 87ccm...

Natürlich alle porten, wenn du auf wirkliches High-End willst^^

g. Infinity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja, entweder 80ccm Barikit, Malossi MHR Team, Mk Pro Race, Hebo Pata Negra, Top Performance 87ccm...

Natürlich alle porten, wenn du auf wirkliches High-End willst^^

g. Infinity

ja aber ich brauch ne antwort auf wie ist der zylinder so wie kange hält er etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss aber der mnston sei der volle scheiß lies doch denn testbericht von klausi 129 (link ist weiter oben) also so is es rübergekommen und wenn ich sowas lese überlege ich mir das nochml mit dem manston..

aber naja ich geh jetz bin schon müde. ..reden wir morgen weiter.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss aber der mnston sei der volle scheiß lies doch denn testbericht von klausi 129 (link ist weiter oben) also so is es rübergekommen und wenn ich sowas lese überlege ich mir das nochml mit dem manston..

aber naja ich geh jetz bin schon müde. ..reden wir morgen weiter.

MFG

also ich bin den manston gefahren und den prorace jez und der manston dreht höher raus und wenn der reso anfängt is er stärker lässt dann aber nach je länger er dauert und quali is der kolben schlechter, ja der prorace is übern ganzen reso viel besser und stärker und hat an 3 geteilten auslass und so is auch besser find ich, naja ich würd den prorace nehmen und den fuß bearbeiten denn da is der hebo find ich besser

lg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...