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Mein 1. Setup


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he ich hab eine Aprilia MX 50 Bj.03 und nachdem ich mal das fahren geübt hab würde das mein 1. setup sein!!!

was haltet ihr davon:

Malossi MHR Replica 50cc

Auspuffanlage Malossi MHR Replica Supermoto

19er DellOrto Vergaser Black Edition!

Polini Sportkupplung(schon verbaut)

Luftfilter Malossi RED-Filter E13, 32-38mm Anschluß, lang gerade

Übersetzung 12:51

CDI Top Performances mit festem Zündzeitpunkt

Bitte um schnelle und gute Information ob das setup was kann!!

MfG

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he ich hab eine Aprilia MX 50 Bj.03 und nachdem ich mal das fahren geübt hab würde das mein 1. setup sein!!!

was haltet ihr davon:

Malossi MHR Replica 50cc

Auspuffanlage Malossi MHR Replica Supermoto

19er DellOrto Vergaser Black Edition!

Polini Sportkupplung(schon verbaut)

Luftfilter Malossi RED-Filter E13, 32-38mm Anschluß, lang gerade

Übersetzung 12:51

CDI Top Performances mit festem Zündzeitpunkt

Bitte um schnelle und gute Information ob das setup was kann!!

MfG

Wieso willst du nicht leich auf mehr Kubik umsteigen?

Ansonsten ist das Setup ganz ok, wobei ich vielleicht auch gleich zum 21 Vergaser greifen würde.

g. Infinity

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he ich hab eine Aprilia MX 50 Bj.03 und nachdem ich mal das fahren geübt hab würde das mein 1. setup sein!!!

was haltet ihr davon:

Malossi MHR Replica 50cc

Auspuffanlage Malossi MHR Replica Supermoto

19er DellOrto Vergaser Black Edition!

Polini Sportkupplung(schon verbaut)

Luftfilter Malossi RED-Filter E13, 32-38mm Anschluß, lang gerade

Übersetzung 12:51

CDI Top Performances mit festem Zündzeitpunkt

Bitte um schnelle und gute Information ob das setup was kann!!

MfG

nimm auf keinen fall den 50er replica.auf jeden fal den 80iger

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was würde die denn dann ca gehen mit dem oben genannten setup!!!

Hach, nun bist du auch so einer...

Wie es viele andere sagen, kann ich das auch nur wiederholen:

Man kann es nicht genau einschätzen.

Meine Kalkulation: ca. 95-100Km/h

g. Infinity

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Hach, nun bist du auch so einer...

Wie es viele andere sagen, kann ich das auch nur wiederholen:

Man kann es nicht genau einschätzen.

Meine Kalkulation: ca. 95-100Km/h

g. Infinity

ne bin ned so einer, habs ma eh dacht das sowas gehen wird wollt nur sicher gehn

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ne da 50er cc repl. is um 2 euro billiger :D

und um 5 ps schwächer

nein jetzt im ernst warum willst du den 50iger?

da kannst gleich den originalen porten wo du wahrscheinlich sogar noch mehr power rausholen wirst ;-)

es soll jetzt ned bös gmeint sein aba nimm da bitte einen größeren zylinder sonst wär der mhr sm unnötig und es wäre dumm den zu kaufen und auf 50 ccm zu bleiben

da kannst dir auch gleich einen yasuni r1 oda einen mk pro race pott für 50ccm kaufen

mfg

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und um 5 ps schwächer

nein jetzt im ernst warum willst du den 50iger?

da kannst gleich den originalen porten wo du wahrscheinlich sogar noch mehr power rausholen wirst ;-)

es soll jetzt ned bös gmeint sein aba nimm da bitte einen größeren zylinder sonst wär der mhr sm unnötig und es wäre dumm den zu kaufen und auf 50 ccm zu bleiben

da kannst dir auch gleich einen yasuni r1 oda einen mk pro race pott für 50ccm kaufen

mfg

also was sollt ich ma jez deiner meinung nach kaufen???

Schreib mal auf!!

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Ich machs wahrscheinlich so!!!

Also:

Zylinderkit Airsal 50cc Alu Sport, Minarelli AM

Auspuffanlage Polini Evolution (Bj.99-05)

19er DellOrto Vergaser Black Edition!

Polini Sportkupplung(schon verbaut)

Luftfilter Malossi RED-Filter E13, 32-38mm Anschluß, lang gerade

Übersetzung 12:51

CDI Top Performances mit festem Zündzeitpunkt

das müsste passen oder??

MfG

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Kauf dir ne gscheite Auspuffanlage, wenn du Power willst...

Mein Tipp wäre ein Mk Pro Race Upper 50 (Frag mal ein bisschen herum wo man den bekommt, am besten fragst Dn-performance oder vl. auch KaTa)

Damit wirst auch ordentlich Power haben.

Und wenn dir das zu fad wird, pass dir deine Kw-Kammer an und port den Zyli ein bisschen.

Du wirst sehen, die wird dann hamma gehen.

Da kommt man auch über die legendäre 100er Grenze^^

Greetz

Edit: Cdi ist unsinnig, spar dir das gleich lieber auf die Kw^^

bearbeitet von Rieju Hatzer
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malossi mhr replica oder airsal 70-80

70-80ccm pott(scr Rl, mk pr, tk, mhr sm, mhr gp, usw)

24gasa+ass

polini kupplung

luffi is egal

doppler er1+lager

ÜS: 14,15:51

dieses setup is gleich haltbar wie das was du oben geschrieben hast nur um einiges(wirklich viel) stärker.

Ich würd dir umbeding zum nem zylinder mit mehr ccm raten, wennst wirklich nen ordentlichen unterschied mit nem anderen 50ccm satz haben willst, oder die gleiche leistung wie mit nem 70-80er wird das gleichviel wenn nicht mehr kosten als das setup was ich dir zusammengestellt habe und die haltbarkeit is sehr schlecht

mfg

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ja das setup ist sicher sehr drehfreundig....

nicht schlecht a ber schade ums geld...Malossi...

tja statt den MHR Replica pott kanst du zum giannelli greifen der ist billiger aber sind denoch baugleich...

aja die übersetzung ist zu kurz(12:51) ich würde dir 13:51 empfehlen

mfg

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