wofe7 Geschrieben August 29, 2008 Melden Share Geschrieben August 29, 2008 (bearbeitet) Hallo wollte nurmal kurz fragen ob der 80ccm Pro Race nur seine 80ccm hat wenn ne Langhub Kurbelwelle verbaut ist?Oder wie siehts da aus? bearbeitet August 29, 2008 von EF-EX # xaiR^ Nicht durchschaubarer Satzbau & Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SM'7 Geschrieben August 29, 2008 Melden Share Geschrieben August 29, 2008 hallo würde jrtzt gerne mal genau wissn ob der 80ga pro race nur 80ccmhat wen er die langhub kw hat ?????Ja Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 29, 2008 Melden Share Geschrieben August 29, 2008 Ja hat er. Zylinderbohrung beträgt immernoch 47,6mm. Nur durch den größeren Hub der KW bekommt er mehr Hubraum.Hätte man aber auch danach suchen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben August 29, 2008 Melden Share Geschrieben August 29, 2008 (bearbeitet) der hat mit der der langhub 80ccm(wieviel genau weiß ich ned).Der hat ja den kolbendurchmesser von nem 70er satzt und mit langhub dadurch 80ccmDer is ohne langhub gar nicht fahrbarmfg bearbeitet August 29, 2008 von Putz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wofe7 Geschrieben August 29, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 29, 2008 (bearbeitet) der hat mit der der langhub 80ccm(wieviel genau weiß ich ned).Der hat ja den kolbendurchmesser von nem 70er satzt und mit langhub dadurch 80ccmDer is ohne langhub gar nicht fahrbarmfgalso sind das die genau die gleichen ? bearbeitet August 29, 2008 von EF-EX # xaiR^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 29, 2008 Melden Share Geschrieben August 29, 2008 Nein du kannst einen herkömmlichen ProRace Zylinder nicht auf einer Langhubwelle fahren.Genauso kannst du einen PR für Langhub nicht auf einer normalen KW fahren.Sie haben zwar beide 47,6mm Bohrung besitzen aber andere Abmessungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben August 30, 2008 Melden Share Geschrieben August 30, 2008 genau kata hat recht.sind nicht die gleichen.mit einer langhub kw geht der kolben ja weiter nach oben und unten. Das heißt der kolben würde beim normalen pro race+ langhub kw mal ordentlich gegen die kalotte hämmeren(also ne ganze kw umdrehung wär wenn da zylinderkopf oben is gar nicht möglich) xDDas könnte man zwar duch spaceren beheben aber das kannst beim pro race vergessen, der hätte dann unfahrbare steuerzeiten. man könnte auch den auch in den brennraum in der gleichen form abdrehen wie er ori hat nur eben ein ein paar mm(den betrag was der kolben zu weit raufgeht). da müsste man aber schaun das der kolbenring nicht über die laufbahn rausgeht.umgekehrt is es genau so nur umgekehrt xDalso der kolben würde mit ner normalen kw nicht weit genug raufgehen und somit zu wenig verdichten und nicht so weit runter(ein teil der überströmer und des auslassen wär noch verdeckt)mann könnte den zylinder aber so abdrehen das man den teil der verdeckten kanäle und das was der kolben nicht weit genug raufgeht zusammenrechnet und abdreht. Dann müsste man aber den betrag was die kanäle vereckt waren wieder spacern.Also kurz: zylinder kaufen der für den hub der verbauten kw gebaut worden is und nicht umpfuschen xDmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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