Jump to content

Eltern , Probleme wegen dem Tuning ?????


rs70racer

Recommended Posts

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

naja meine mutter (kein anderer da^^) regt sich zwar auf, sie sagt immer, verzehl mas nicht, verzehl mas nicht, ich weiß nix davon und wennst schwierigkeiten hast, is des dei bier...

passt ma eig. eh^^

wobei sich dei mutter sehr dynamisch um die finanziellen abwicklungen unsere 'ersatzteil'(^^) bestellungen kümmert :crusin:

wenn der ori auspuff hald 'kaputt' ist muss hald ein neuer her, aber leider nur ein 'nachbau' weil ori teile soo teuer sind :crusin::D

mfg

bearbeitet von -drakkko-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

Jaja........Aber im Grunde haben alle Eltern die gleichen Sorgen wie man sieht.

Ich werde mich mit meinem Dad da irgendwie einigen müssen .......... :crusin:

ICh werd ma sehn aber den Sommer lass ich mir nicht mehr nehmen !!!!!!!!

Habe mein Mop ja extra für Sommertouren getuned !!!! Ich hoffe ich werde diesen Sommer nie vergessen .

OK klar auch alles für den Spass ^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine mutter ist nicht so begeistert ! Mein Dad eher schon, naja wie ich ihm das letzte mal bei 90 bergauf überholt habe das hat im nicht so gut getan!

Aber wenn er selber fährt hat er nur einen Grinser^^

Meine mutter sagt so lang ich keinen unfalle baue mit andere personenschaden passt das schon!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern haben eigentlich auch nix gegen Tuning. Mein Vater sagt zwar nach jeder Bestellung immer: Jetzt ist aber Schluss, aber ich mach einfach weiter :rockon: Sie sagen, ich soll das ganze Geld nicht ausgeben, denn irgendwann bekomm ich ne Strafe ;)

Tjoa wie ich letztens meinem Vater gesagt hab', dass ich mir noch nen neuen Gaser und Innenrotor im Sommer zulege, war er zwar nicht wirklich begeistert(hat mir den Vogl gezeigt), aber ich bestells mir einfach, er akzeptierts eh früher oder später :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll geil man !!!!!!

Meine mama is bis jetzt nur einmal Mofa gefahren und ist direkt gegen nen Baum gefahren.

Is nix passiert, das wär noch son tretmofa das war warscheinlich ihr glück ^^

Aber cool das deine mama tuned !!!!!!!!! wie geil ej :)

Mein Dad hat sowas leider nie gemacht, sonst könnte er mich vllt verstehen ........

Naja.....aber deine mama mag ich jetzt schon ^^ :D

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Meine Mutter kennt sich nichts aus und sagt auch nichts. Mein Vater hat nicht gerade a freude wenn ich ihm sag das i mir vlt. iwann an sporti kauf... Aber wenn ich mit ihm übers tunen im allgemeinen rede gibt er mir sogar noch a paar ratschläge was man wie machn könnte. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ihr habts gut meine eltern wollen das ich mein mop verkauf weils so schnell geht^^

Sier haben mir sogar das angebot gemacht wenn ich meine rs verkaufe dann zahlt sie mir an rest auf a neue rs50 drauf alsod e um 3300 also wenn ich was weiss ich 2000€ bekomme dann zahlt sie mir noch 1300€ drauf is aber auch verdammt schwer weil cih die neue komplett ori lassen müsste sprich gedrosselt sie lassen mir keine wahl aber mir is meine jetzige rs schon so ans herz gewachsen!

MAn aber die neue is auch so geil aber auch wenn ich die neue entdrossle geht die nicht so gut wie meine jetzige rs zumal ich mit den neuen tuningsachen auf meim mop bis jetzt 39km gefahren bin^^

Man das is so ne arsch situation...

und wenn cih de neue tunen würde bräuchte ich auch erstmal an haufen kohle für neuen zyli, kw, pot und dann sama wieder auf ca. 800€ weil es bis jetzt ja ncoh fast keine teile für die neue rs gibt...

WHat soll ich tun mich wehren meine zu verkaufen oder das angebot annehmen ne neue wär schon geil aber naja kann auch meine jetzige rs ned toppen...

mann aber von da optic her is die neue rs ja endgeil^^

Verdammt helft ma, das is ne wirklich deppate situation.

mfg Flo

verkaufe die rs50 und lasse dir eine neue von deinen eltern kaufen , nach ein paar monate drossel raus und bb rein , das checken die nie und du hast ein geiles moped !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir schauts soo aus

sie jammern das mein moped eben a bissal laut ist aber da Papa hats gmerkt

früher hat er gsagt ich solls wieder Ori herrichten dann hab ich ihn mal mit 45 fahren lassen seit dem versteht er warum ich mind. mit sportauspuff fahren ;) und die 70ccm hatten ihm aber schöne freude gmacht, er hat gsagt so fahren ist lustig ;)

*lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Meine Mutter sagt immer sie ist total gegen das tuning! Ich habe zwar einen Low Auspuff oben, aber sage zu ihr halt nur, dass das nur wegen der optik ist, aber ich glaube sie weiß dass mein moped zu schnell geht, sie sagt nur nichts, weil das möp von meinem bruder ca. 110-120 und die von meinem anderen bruder auch so ca. 100 ging!

Und nächstes jahr kommt ein 80er gg!

Bin aber noch relativ unentschlossen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meiner X Race durfte ich machen was ich will, aber seit ich meine DrD hab ist sie stickt dagegen!

Weil es is ja neu und solande alles passt wird nix gemacht usw. Das nervt mich jetzt schon =/

Bekomm vllt einen SCR Chrome, aber nur weil ich gesagt hab der is wegen der Optik und geht wien entdrosselter Ori Krümmer

Andererseits hat sie recht. Wenn ich ne Strafe bekomme muss ja sie zahlen ... =/

Naja mach ichs heimlich x)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine eltern wissen sogar dass mein moped um einiges schneller geht

und sie haben nichts dagegen

mein vater hilft mir auch manchmal

und mein opa hat sogar eine moped werkstatt für meinen bruder und mich eingerichtet :)

bearbeitet von hatelbreed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Meine Eltern wollten auch nur dass es höchstens 80 km/h geht.

Bei meinem auspuff hab ich gesagt dass er fast nur für Optik und sound ist und nur maximal 5 km/h schneller geht.

Nach sehr langem überreden hab ich ihn dann bekommen.

Von meinem 70er Airsal wissen sie nichts.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine mutter weiß dass es mein hobby ist und ich so oder so wieder geld rein stecken würde

wobei die SMT nicht mein teuerstes projekt ist

in meine anderen gilera`s hab ich nur für die restauration schon über 2000 € reingesteckt

und wenn ich wieder mal in italien war fragt sie immer gleich wieviel motorräder ich wieder gekauft hab^^

aber die meisten mops werden eh weiterverkauft ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...