Jump to content

Wie viel Raucht ihr?


streetfighter

Recommended Posts

Rauchen. NEIN. Niemals. Schmeckt mir garnicht.

Shisha dagegen schon. Is einfach chillig und schmeckt gut.

Letztens hab ich auch so eine 15€ Zigarre versucht. Kann eig. auch was. Hat hald ihren "eigenen Geschmack". Find ich nicht schlecht zu besonderen Anlässen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich rauche seid 4 1/2 Jahren ein halbes Jahr bevor mein Vater ins

Gefängniss gegangen is hab ich ab und zu geraucht und wie er im

Hefn gegangen is (er is aba unschuldig deswegen war es nicht leicht zu verarbeiten)

Und ja dann hald wirklich Vollgas 2Packerl am Tag meistens Chesterfield oda Malboro

imma nur Rote^^ Dann wollt ich nach an 1Jahr wieda aufhören und dann is ein guter

Hawara vo mir gestorben und naja wieda geracuht wieder sehr viel und dann nach 1 1/2

Jahren dann is noch ein sehr sehr guter Bekanter von uns gestorben und ich hab

wieda mehr geraucht und jez rauch ich nur mehr 15-1Packal Tschick am Tag und

reduzier es soweit es geht! Und ich hab schon alles probiert selber Stopfen oda Wuzln

und dann welche aus Ungarn es gibt nur mehr ganz wenig Zigaretten die mir nicht zu

leicht sind.....

Ja das war ja fast meine halbe Lebensgeschichte xD

Naja aba ganz aufhören will und könnt ich nie im Leben!

Aba ich hoff für jeden der aufhören will das er es schafft weil es is so wie wenn man sich

die Puffn (Pistole) an den Kopf helt und halt irgendwann abdrückt...

mfg Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überzeugter nichtraucher.

Was die anderen für zigeretten ausgeben kauf ich mir was fürs mop oder so.

Habs auch nicht gerne wenn andere neben mir rauchen da wirt mir schlecht. :)

man kanns auch übertreiben ^^

mit einer schachtel (malboro rot) komme ich ca. 2 tage manchmal auch nur 1 tag wenns ein schlechter ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchen ist wirklich unnötig und Raucherautos stinken , dass es nicht mehr normal ist ...

Der größte Blödsinn den ich bis jetzt von dir hörte. Wer erteilt dir bitteschön das Recht dich so zu verallgemeinern?

Wenn man mal beim Rauchen das Fenster öffnet und nicht bei geschlossenen Fenstern raucht, stinkts in nem Raucherauto NIE. Wenn man sich dann noch bissl kümmert und einen Duftbaum oder sonstige Luft Erfrischer ins Auto hängt riechts sowieso super.

Nicht böse gemeint, aber ich finds einfach doof wenn Leute immer alles verallgemeinern.

Ich rauche unterschiedlich viel/wenig. Mal keine am Tag, oder auch, wenns mir nervlich extrem schlecht geht, bis zu 4 Schachteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nichtraucher.

Früher hab ich wenn ich fort gegangen bin öfter mal geraucht.

Damit hab ich aber auch aufgehört, weil ich recht viel in meinem leben geändert habe (aufgrund meines neuen hobbys), bzw immer mehr geändert wird(essgewohnheiten wurden komplett geändert, kein rauchen, alkoholkosum wird auch vermindert, etc)

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der schule rauch ich gar nicht weil ich dann direkt als assozial abgestempelt werde :yesss:

ehm so in meiner freizeit eigentlich nur wenn wir bei uns am bauwagen sind und da ein bisschen sitzen und reden.

Also grob sag ich mal eine Packung in der Woche oder 2 und wenn ich rauche dann blaue Gauloises die ham jezt sone neue VErpackung voll OLDSCHOOL sieht das aus :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
öhm streetfighter wirst du streng christlich erzogen ??

ich rauch nur wenn ich sie geschenkt bekomme :)

^^ eigentlich nicht aber so habe ich einen grund nd dann fällt es mir schon leichter ...

wenn wir schon beim thema sind : wann beginnt die fastenzeit heuer eig ? ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche 1 1/2 Paktl Marlboro in der Woche ... manchmal 10 am Tag, manchmal keine. Kommt immer drauf an. Angefangen habe ich viel zu früh...

Ich rauche und saufe nicht, ja ich weis ist langweilig aber gesünder und billiger :)

Du kommst ja billig davon :wub: Ist allemal gesünder ... kannst stolz auf dich sein :D

mfg,

Konrad

bearbeitet von Konrad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rauche ein halbes päckchen am tag!! aber meistens weniger!!

weil meine eltern wollen nicht da ich m haus rauche und dann müsste ich in meine werkstatt gehen!!! und da vergeht mir!!!

ich möchte mid 18 aufhören!!!

aber bei mir wirds immer weniger mid saufen und rauchen!! weil mir ums geld zu schade ist!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchen tu ich seit 4 jahren oder 5..keine ahnung genau

Rauich die john player Special oder Chesterfield..Ab und zu Parisienne..

Daheim im zimmer rauch ich ned..Wohnzimmer schon! Im Auto hab ichs mir jetzt abgwöhnt..

Kommt drauf an..bis jetzt warens 2 für heute..manchmal keine..manchmal a Packerl..

Alk hab ich aufghört..ab und zu a bierle (oder mehr), dass wars..

Fortgehen tu ich auch nimmer wirklich..

Zaht mich halt nimmer, muss nächstes jahr m(mit20) daheim ausziehen, mag bis dahin a gscheids auto haben und geld für die bude..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...