Jump to content

Polizei FAKE-ANRUF


Recommended Posts

hi,

habn prob und zwar wurde mir heute mein mop gestohlen und ja ich habe einen Anruf erhalten

von "Unbekannten Teilnehmer" er hat mich verarscht und sagte er sein von der Polizei, was kann ich machen ? Soll

ich zur Polizei gehen nochmal ? Können die den Anruf zurückverfolgen ?

greetz mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh net ganz....dich ruft jemand an und behauptet er wäre von der Polizei. mir sagte mal eine kiwi...ich solle bei meinem vertragspartner... in diesem falle A1 anfragen. die können bzw. müssen dir ne liste geben mit allen anrufen. dort sieht man auch wenn man unterdrückt oder unbekannt anruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also er sagte der Anrufe dass er von der Polizei ist, mein Moped gefunden wurde und ähm ja dass sie dass von den 70cc und so wüsten , dass es am Volksfestplatz steht und ich es morgen vom posten holen müsse und 400€ mitnehmen müsse, dann sagten sie wann ich kommen kann ich sagte gegeb 10 Uhr Vormittag und da sagten die dass sind wir auf Streife XD Dann hat er aufgelegt. Hoffe er ruft nochmal an dann erkläre ich ihm mal dass ich seine nummer habe und die Anrufe aufgenommen habe und dass wenn mein Moped Morgen früh nicht da ist ich mit der Nummer zur Polizei gehe :thumbsup:

Habe jetzt angerufen bei der drei ( 3) Service Hotline und die Dame am Telefon sagte dass sie dass nicht können und dürfen, wenn dann nur die Polizei !

greetz mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also er sagte der Anrufe dass er von der Polizei ist, mein Moped gefunden wurde und ähm ja dass sie dass von den 70cc und so wüsten , dass es am Volksfestplatz steht und ich es morgen vom posten holen müsse und 400€ mitnehmen müsse, dann sagten sie wann ich kommen kann ich sagte gegeb 10 Uhr Vormittag und da sagten die dass sind wir auf Streife XD Dann hat er aufgelegt. Hoffe er ruft nochmal an dann erkläre ich ihm mal dass ich seine nummer habe und die Anrufe aufgenommen habe und dass wenn mein Moped Morgen früh nicht da ist ich mit der Nummer zur Polizei gehe :thumbsup:

Habe jetzt angerufen bei der drei ( 3) Service Hotline und die Dame am Telefon sagte dass sie dass nicht können und dürfen, wenn dann nur die Polizei !

greetz mike

Ja dann geh zu Polizei^^

Ist dein Moped gestohlen worden oder wie ??

oder stehts eh in deiner Garage?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tipp mal schwer auf nen schlechten streich!!

geh einfach gleich zu polizei!! egal wenns ein scherz ist!!

bei so nem schlechten scherz kanns dir egal sein wenn die schtress krieg!!

und wenns kein scherz ist hast auch richtig gehandelt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tipp mal schwer auf nen schlechten streich!!

geh einfach gleich zu polizei!! egal wenns ein scherz ist!!

bei so nem schlechten scherz kanns dir egal sein wenn die schtress krieg!!

und wenns kein scherz ist hast auch richtig gehandelt!!

Jo, weil 400 euro zahln is ja Erpressung! Da kann sie noch so getunt sein und die Polizei würde sich nie und nimmer auf nem Parkplatz mit dir treffen. Wenn dass bei der Wache.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tipp mal schwer auf nen schlechten streich!!

geh einfach gleich zu polizei!! egal wenns ein scherz ist!!

bei so nem schlechten scherz kanns dir egal sein wenn die schtress krieg!!

und wenns kein scherz ist hast auch richtig gehandelt!!

bist du deppat a'*&%$§"er gibts

geh auf jeden fall zur polizei

mfg almost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder polizei-posten hat seine eigene nummer.

wenn man von denen angerufen wird sieht man die nummer.

ich würde auch zu deinem mobilfunkbetreiber gehn.

wenns ein schlechter scherz ist, dann...

will dich jetzt wirklich nicht gegen kriminelle handlungen anstiften. XD

greetz

und hoffentlich kriegst dein mop zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war sicher nur irgendein Trottel ;)

Geh mal hin, ist sicher irgendeiner den du von deiner "Hubraumvergrößerung" erzählt hast, die Kiwis nehmen doch nicht dein Mop auseinander und schaun blöd umher, wenn einen das Mop geklaut wird.

Wennsts ohne Polizei machen willst, einfach 4 Hunderter in den Kopierer :ironie:

Waren aber sicher keine Kiwis, geh morgen zur Kiwizentrale und bitt darum, das dich wer begleitet bzw. näher informiert :)

bearbeitet von >Lo$t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch mal schaun das dein moped wieder bekommst...

und der das gemacht gemacht hat ist ein vollspacko oder einfach nur dumm

unterdrückt anrufen und sich als polizist ausgeben lol^^

und wenns ein kumpel von dir war und du ihm verzeihen willst kanns ja die anzeige zurückziehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...