Jump to content

was kann ich machen?


KENNY

Recommended Posts

Bei einem ori. Moped werden anfangs immer die selben Sachen gemacht!

Das wäre:

neue TH (ab besten selfmade), neues Rücklicht, Reifenstift, neuer Koti, neue Blinker (mässen bei deiner jedoch nicht unbedingt sein), Aufkleber entfernen bzw. neue Aufkleber uvm.!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem ori. Moped werden anfangs immer die selben Sachen gemacht!

Das wäre:

neue TH (ab besten selfmade), neues Rücklicht, Reifenstift, neuer Koti, neue Blinker (mässen bei deiner jedoch nicht unbedingt sein), Aufkleber entfernen bzw. neue Aufkleber uvm.!!!

mfg

dann kannst da noch eloxierte teile kaufen (kickstarter, schalthebel, fußraster) vl. neuen spiegel, lima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dir gleich mal einen kleinen rat... scheiß auf die carbon sachen

wie ich mein moped gekauft hab, hab ich mir auch die ganzen carbon sachen raufgegeben. mittlerweile bin ich soweit das ich nur mehr die blinker in carbon optik oben hab. und selbst die kommen wieder runter. am anfang hat mir der ganze blödsinn auch sehr, sehr gut gefallen. jetzt ärgere ich mich aber nur mehr darüber, dass ich mir den ganzen schwachsinn gekauft hab.

ansonsten würd ich sachen wie das rücklicht und die TH orig lassen. wenn ich mich nicht irre schaun die immer noch am besten auf der furia aus. aber kauf dir schwarze handguards. die kommen sicher gut auf der furia...

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich geb dir sicher keinen link jetzt

schau doch selbst beim louis oder bei gearparts nach... so ziemlich ein jeder moped/motorrad shop bietet welche an. also streng deine hand an damit du die maus in die richtige richtung bewegen kannst. schließlich bist du ja auf der tastatur auch flink genug...

und nein mir gefallen diese carbonachmachsachen nicht mehr. irgendwann gehen dir diese sachen am popo

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte mit der dose

und ich fahr überall^^

warum leicht?

mfg

wenn du gut lackieren kannst hält das genauso mit der dose...

wenn du jetzt hauptsächlich am schotter fährst, würde das bedeuten, das du höchstwahrscheinlich, ab und zu, einen klitze kleinen stein auf deine lackierten teile bekommst----> lackschaden :thumbsup:

aber was ist das für eine frage "was könnt ich noch so lackieren". also was nicht eine "anti lackier beschichtung" hat, kann lackiert werden :crazy: . das fängt bei der ritzelabdeckung an , geht über den rahmen weiter, bis hin zum bremssattel und hört irgendwo in einer "lackiervergiftung" auf

mfg stefan :|

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du es gedrosselt hast..dann kannst deinen motor bei paar 1000 km vergessen..ich habe 500km eingefahren und der ganze auspuff war verdreckt mit öl und so einen sche**..als ich gas gab schossen plötzlich ich weiß nicht was für massen aus dem ESD..ich musste so lachen^^

dann wars auch klar warum es gedrosselt auch nur 55 ging^^

derbis gehen ja bekanntlich 60 oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja durch die dummen Auflagen und Vorschriften für Mopeds haben die Hersteller schon probleme die gesund zu drosseln, wobei das drosseln eh nie gesund ist.

Wenn du ein Mop offen und orri fährst hält das ewig aber gedrosselt machts dir alles kaputt.

Stell dir vor du machst einen maraton und darfst nur 2 mal athmen .............. ;) so fühlt sich das Mop !!!

Also tu dir einen gefallen und raus damit ^^ !!!!!!! :thumbsup:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd machen:

Alle Aufkleber runter(Seitenteile & Schwinge)

neue entwerfen(damits nciht so langweilig aussieht)

Reflektoren runter

Andere Blinker oder komplett cleanen

Selfmade TH & Led Rücklicht

Anderer Spiegel(F1 sieht gut aus)

Sitzbankgriff runtergeben

Anderer koti&Lima

Elox. & Carbon Style Sachen(Lenker, Lima Abdeckung, Schalthebel, Kicker,Kettenschutz)

Tja dann siehts ja schon was gleich, aber als erstes würd ich das schirche MH Rücklicht gegen ein Led Rücklicht wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab sie jz nicht ganz entdrosselt sondern nur aufgebohrt

jz geht sie so 65

aber ich hab ne 88 er düse drin jz ruckelts immer wenns warm gelaufen is und nimmt kein gas an

dan kann ich den 6ten gang vergessen^^

aber ich kann mir kein düsenset kaufen

ich hab alles fürs moped ausgegeben

echt alles

wisst ihr vl welche rein gehört

oder hört sich das vl auf ?

ka^^

mfg KENNY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jz ne 70er drin und läuft ast rein

ein neues 10er ritzl hab ich auch

denn uterschied vom biss gegen vorher merkt man total^^

mfg KENNY

was haltet ihr von dem rücklicht das die aprilia sx und rx obn haben?

gefällts euch oder eher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...