Jump to content

[Betrüger] Mh-Raser - Mh-Razer


-->WaReX<--

Recommended Posts

hallo, würde auch keine geschäfte mehr mit [MK]-Gilera GSM machen, ich hab ihm etwas verkauft wo wir 20 euro ausgemacht hatten. hab ihm vorher die ware gesendet weil er es dringend brauchte (hat er zumindest gesagt) dann hab ich mal 2 wochen nichts gesehen. danach drohte ich ihm mit der polizei und 3 tage später hatte ich 15 euro .. den rest hab ich bis jetzt nicht gesehen . alles falsche säcke !!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, würde auch keine geschäfte mehr mit [MK]-Gilera GSM machen, ich hab ihm etwas verkauft wo wir 20 euro ausgemacht hatten. hab ihm vorher die ware gesendet weil er es dringend brauchte (hat er zumindest gesagt) dann hab ich mal 2 wochen nichts gesehen. danach drohte ich ihm mit der polizei und 3 tage später hatte ich 15 euro .. den rest hab ich bis jetzt nicht gesehen . alles falsche säcke !!!

mfg

Habe dir den kompletten Betrag überwiesen und es müssten auch schon bestimmt die 20€ auf deinem Konto sein :)

Mit Freundlichkeit geht mehr;)

Ich habe schon Geschäfte mit mehreren Leuten hier gemacht, und es werden mich die meisten sicher positiv bewerten können!

Paulpanzer (Tacho),Basher (Lima),Tobi2k6 (den kann ich auch nur positiv bewerten, hat sofort überwiesen),... mehr fallen mir jetzt nicht ein^^

bearbeitet von [MK]-Gilera GSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich mal gespannt ob ich meine polisport lima bekomme?!

zuerst hat er gesagt sie sei an eine falsche adresse gegangen und er schickt sie mir ein bisschen später aber hab sie noch immer nicht

wahr ca. vor einem halben jahr!!!

Das ist aber net an mich gerichtet oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jetzt schon irgendwer was von mh-Racer gesehen???

Wie ist der Stand der Dinge???ß

Bitte meldet euch mal sobald ihr was bekommt!!!

ich hab die derbi lima erhalten. nur ist der halter abgebrochen. und etliche kratzer

bearbeitet von [Höllische Reim]-DarXide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...