Jump to content

örl´s beTa __ VID online


örl

Recommended Posts

morgen sollt er lt. ups kommen^^

gg ich hab dein gaswheely vid "leicht" übertrumpft..

ich wills nicht reinstelln, aber ich zeigs da wenn du das nächste mal kommst, ok?

..aja, ich bräucht den polini kolben wieda!

greeTz ÖRL

1. stress mich ned wegen dem kolben bin grad in gars

2. mein mop is 2 mal so schwer wie deins also lass ma das thema

3.ich krieg an 28er tm mikuni um 70euro

4. freu mich schon voll aufn tpr nur musst du den block anpassen oda ned??? wenn ja helf ich dir.

5. hab ich bald einen 80ccm pro race.

6. gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die Reim kann optisch echt einiges ;) Gefällt mir sehr gut :)

Muss mal mit da Kantn eine kleine Ausfahrt zu dir machen :)

jep, mach das wär geil!!!

@ bert: weiß eh dass deine besser geht^^ aber gaswheelies sind aufgrund des anderen schwerpunktes bei meinem möp viel leichter als bei dir..

greeTz ÖRL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss und du irrer machst welche im regen als ob nichts dabei wäre während ich mit an 30er angst um mein leben hab

naja so schlimm is ned aber hab schön gschaud wie mir der hinterreifen durchgangen is und du sorglos dahinpresst

..ich hätt nie dacht, dass ein straßenmöp beim regen soo wenig grip hat ;)

wie ich da letztens gfahrn bin, is ja wirklich bis zur 4. durchgangen..

mit meiner bereifung war das null prob.. aber dafür kannst du bei trockener fahrban jeden enduro-fahrer versaugen!

greeTz ÖRL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern is die Bestellung von animotos endlich gekommen :D

hier ein paar pics vom tpr (auf den bildern kommt der auslass viel kleiner rüber.. )

pict3754xr9.th.jpgthpix.gif

barikit vs. tpr:

pict3750ts0.th.jpgthpix.gif

was hat eig das Marzocchi Logo im top Zyli verloren??

pict3755gd3.th.jpgthpix.gif

von der quali war ich eig. nicht soo begeistert wie die meisten anderen hier.. in den ports sind zb einige gussfehler, die strömer sind eig alle nicht ordentlich entgratet etc.

torotzdem ein top teil, bin schon gespannt ob er besser als mein bisheriger gg geht..

hab gestern neben dem tpr noch einen mhr verbaut. der mhr is viel weniger auf leistung ausgelegt, dafür aber besser verarbeitet..

und heut wird ordentlich eingefahren ;)

beim top sind 300km empfohlen, beim mhr 40-60 minuten..

was vlt. noch interessant wäre: der tpr hat einen größeren auslass als herkömmliche zylis! ich glaub 32mm warns, bin mir aber nicht sicher.. -> das heißt ich werd demnächst meinen mhr sm pot umschweißen ;)

greeTz ÖRL

bearbeitet von örl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mal wieder zu dir und das teil anschaun, is der auslass wirklich so gross?

grösser als beim bari, und team oder nur grösser als dein polini

minimal größer als bei deinem ported bari. (hat aber im Vergleich dazu noch potential :D )

den team auslass hab ich das letzte mal bei dir gsehn, also kann ich dir diesbezüglich nicht viel sagen, aber ich denke dass sie in etwa gleich groß sind..

greeTz ÖRL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hast ihn schon getreten? wie geht er?

ps bitte lehre deine pn-box

nein hab ihn noch nicht treten :wacko:

erst in 250km..

er geht unter der reso wesentlich schlechter als der polini oO..

auch die gasannahme hat sich deutlich verschlechtert, was aber beides daran liegen wird, dass er noch nicht eingefahren ist..

(außerdem is eh klar dass er untenrum schlechter geht..)

was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass der tpr viel später zu ziehen beginnt..

aber das war eh klar!

greeTz ÖRL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den zyli jz 150km eingfahrn.

leider kann ich jz keine gaswheelies mehr machen ^_^

..mit dem polini gg is das vorderrad von selbst in die luft gschossen aber bei dem is das wheelen ur schwer!

hab auch ein kleines abstimmprob! ..also ich hoff es liegt an der abstimmung, wenn ich voll aufdreh ruckts manchmal.

wie wenn etwas reiben würd, wenn ich am gas bleib hörts eh gleich auf und dreht weiter bis ins unendliche..

das is aber nicht immer so vlt. jedes 10. mal or so.

was kann da sein?

derzeit fahr ich den tpr mit einer bosch zündkerze mit 2er wärmewert, entspricht das eh einer 10er ngk??

greeTz ÖRL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad den Auslass gesehen, der is ja echt nicht schön verarbeitet ausserdem isser leicht asymetrisch, alle die ich bis jetzt hier hatte waren da völlig glatt und symmetrisch! Auch die Strömer sehen irgendwie rau aus

Von animotos is der oder?

Zur ZK, mach ne 10er NGK rein!

Einfahren 300km? Spinnst du? Hab meinen 13km eingefahren und die Beschichtung sowie das Kolbenhemd würden nach 850km noch als neu durchgehen^^

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad den Auslass gesehen, der is ja echt nicht schön verarbeitet ausserdem isser leicht asymetrisch, alle die ich bis jetzt hier hatte waren da völlig glatt und symmetrisch! Auch die Strömer sehen irgendwie rau aus

Von animotos is der oder?

Zur ZK, mach ne 10er NGK rein!

Einfahren 300km? Spinnst du? Hab meinen 13km eingefahren und die Beschichtung sowie das Kolbenhemd würden nach 850km noch als neu durchgehen^^

mfg mecki

baast :(

jap is von animotos.. und ich hab ma schon dacht was ihr an der quali von top so super findet ^^

..aber animotos kann sicher nix für die "miese" quali.

(aber eigentlich is das eh relativ egal, beim ersten kolbenringwechsel wird sich da eh einiges ändern..)

hab jz auch den mhr sm pot auf 32mm gebracht wodurch sich mein drehzahlband wieder weiter nach oben geschoben hat :D

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baast :(

jap is von animotos.. und ich hab ma schon dacht was ihr an der quali von top so super findet ^^

..aber animotos kann sicher nix für die "miese" quali.

(aber eigentlich is das eh relativ egal, beim ersten kolbenringwechsel wird sich da eh einiges ändern..)

hab jz auch den mhr sm pot auf 32mm gebracht wodurch sich mein drehzahlband wieder weiter nach oben geschoben hat :D

greeTz

Hats spürbar was gebracht? Bzw wie viel^^

Zum Thema animotos, könnt ich mir gut vorstellen, die sind ein riesen Abnehmen, vlt zahlen die weniger und haben dafür vlt nicht so hohe Anforderungen, bei der Barikit Competition sind anscheindend die von GP24 besser verarbeitet als die von Animotos laut el_barto

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...