Jump to content

HC Strache


Derbi-MK

Recommended Posts

Hab nicht mal lust den sche** hier durchzulesen, zudem ich sowieso 80% aller Blauwähler für komplette Vollspasten, unterbelichtet und ungebildet halte.

HC hat einen HASCH Abschluss - das sagt alles, das er Zahnarztgehilfe ist wohl noch mehr.

Jetzt werd ich gleich wieder von einem Haufen junger rechter angegriffen - los haut in die Tasten ;)

Wer macht die Drecksarbeit in Ö? wer arbeitet in der Nacht beim MC?

Haben Nazis nicht auch immer Messer mit? - So wie Türken? Maschieren sie auch in Gruppen auf? - So wie Türken?

Jeder der den Typ mag, sollte mal ernsthaft darüber nachdenken was man damit unserem Land antut.

Wir leben von der Zuwanderung.

1.3/ Kinder pro Familie? Na wer füttert die Pensionisten durch bei künftiger Lebenserwartung von 120-150 Jahren?

Also, bei der Wahl daran denken...

LIF, SPÖ oder ggf. auch ÖVP sind noch immer der bessere Weg.

Alter Schwede... :cry:

Das ist aber jetzt auch ein bisschen engstirnig von dir. Nur weil nicht alle deiner Meinung sind? 80% von den Leuten die hier für Blau gepostet haben sind Vollspassten und unterbelichtet? Freie Meinung und freie Meinungsäusserung mein Freund ;)

Nochwas was ich anders sehe: Was hat die Frage ob man ein guter Politiker ist damit zu tun, was für ne Schule man jetzt gemacht hat? Ich hab z.B auch das Gymnasium nach der 6ten abgebrochen, heisst dass das ich ein schlechter Politiker werden würde?

Nicht alles was man selbst anders sieht ist falsch.

Nur man kanns auch nicht abstreiten: Viele fixieren sich auf den Punkt "Der HC ist gegen Ausländer, juhu" und denken überhaupt nicht an die restliche Politik. Und ziemlich viele Blau Wähler sind auch Nachplapperer und Nachläufer die keine Ahnung vom Ganzen haben. Aber das gibts auch bei anderen.

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Punkt 1: Hatte noch NIE auch nur in irgendeiner Weiße mit einem Österreicher (grundlos) ein Problem.

Punkt 2: Meinst du, unseres falsches gesellschaftliches Denken sollte durch Zuwanderung in dem Punkt Kinder ausgeglichen werden?

Eine Frage, rein interessenshalber(ned bös gemeint): da wo du wohnst, in dienem Umkreis, wie hoch, schätzt du, ist der Ausländeranteil(bzw politisch korrekt: Österreicher mit Migrationshintergrund)?

Ach ja? - ich hab jedesmal Fortgehen mit neoprolls Probleme, denen ich manchmal die Fresse einhaue, ich mach das aber nicht mehr, ich irgnoriere es, Schlägereien gibts bei mir nicht mehr. Man weis wer ich bin.

Naja in der Stadt in der ich meist rumlaufe nicht gerade gering....

Viell. 1/3? in manchen Gegenden 80%?

Ich geh mit einem Lachen durch die Welt, nicht mit einem "he komm her wennst was willst" Blick.

Probierts aus, die Probleme verschwinden und entstehen erst gar net.

War früher, schon lange her, auch eher rechts orientiert, hatte da auch Probs...

Naja bis ich eingesehen hab wie Idiotisch das Ganze eigentlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede... :cry:

Das ist aber jetzt auch ein bisschen engstirnig von dir. Nur weil nicht alle deiner Meinung sind? 80% von den Leuten die hier für Blau gepostet haben sind Vollspassten und unterbelichtet? Freie Meinung und freie Meinungsäusserung mein Freund ;)

Nochwas was ich anders sehe: Was hat die Frage ob man ein guter Politiker ist damit zu tun, was für ne Schule man jetzt gemacht hat? Ich hab z.B auch das Gymnasium nach der 6ten abgebrochen, heisst dass das ich ein schlechter Politiker werden würde?

ohne Vorurteile zu fällen - ist doch die HASCH eine der schlechtesten Schulformen die derzeit existieren.

Zahnartztgehilfe - lol. alleine die lächerlichen Aussagen. Paintball, fechten, Neonazischeisse nur wo man hinsieht.

Aufgrund der Wirtschaftlichen Lage entwickelt sich Europa onehin eher Rechts. - was wie ich finde fatal ist.

Echt jetzt denkt mal nach, was will den der Strache bewirken? Mauer um Österreich? - wir sind durchaus von anderen abhängig, in jeder hinsicht.

Türkei zur Eu? - Naja soooo begeistert ist man auf den ersten Blick nicht.

Aber wenn die nicht zu uns gehen, dann gehen sie eben zum Osten...

Pipline durch die Türkei, unabhängiges Öl.

Öffnung des östlichen Markt....

ach denkt mal über die Wirtschaft nach Burschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obst dus glaubst oder nicht, ich geh auch nicht mitn "was willst"Blick herum, find das selber so erbärmlich wenn den wer drauf hat und auch nicht mit Springerstiefeln und hab nichtmal ne Stoppelglatze und auch sonst nix typisches für an Nazi.

Außerdem, auch wenn ich zugegebenermaßen früher ziemlich rechts war, ich halt mittlerweile von Radikalismus, gar nix mehr. Weder von den tollen tollen Antifa-Idioten noch den Nazis(den richtigen).

Trotzdem hab ich die Probleme. Und eig. jeden auch nur irgendwie rechten den ich kenn, hat seine Einstellung daher bekommen, dass er Probleme mit ihnen hatte. Und zwar BEVOR er noch irgendwie rechts war!

Jemanden nach seiner Schulbildung zu bewerten find ich den doch biserl ... verzichtbar... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach was soll ich denn den HC sonst bewerten?

Nach seinen glorreichen Aussagen mit gutem Inhalten, intelligenten Diskussionen? - Sachlichkeit und Vernunft?

Na da gibts aber nicht viel zu bewerten.

Na schildere mir mal deine Probleme mit Ausländern? - Ohne Grund geht NIEMAND auf dich los.

In gewisser Weise wird sich jeder, auch wenn eine noch so lächerliche, Angriffsfläche suchen - sprich er muss/sollte zuerst

etwas an dir auszusetzen haben bevor er dich attackiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schildere mir mal deine Probleme mit Ausländern? - Ohne Grund geht NIEMAND auf dich los.

In gewisser Weise wird sich jeder, auch wenn eine noch so lächerliche, Angriffsfläche suchen - sprich er muss/sollte zuerst

etwas an dir auszusetzen haben bevor er dich attackiert.

Ich habe da auch so meine Probleme. Und ich bin eigentlich nicht so der Provokateur ;)

Nur was machst du wenn dich einer anmault? Wegschauen und weitergehen? Nee das ist meiner Meinung nach auch nicht Sinn der Sache.

Er muss zuerst was an dir auszusetzen haben? Und was soll das sein - falsche Frisur, falscher Style, falscher Gang? Denn sowas reicht vielen schon. Ob du es glaubst oder nicht.

Und ich hab z.B nicht vor mich so zu kleiden, zu stylen etc. wie es "bestimmte Personen" gerne hätten nur damit ich keinen Stress hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach was soll ich denn den HC sonst bewerten?

Nach seinen glorreichen Aussagen mit gutem Inhalten, intelligenten Diskussionen? - Sachlichkeit und Vernunft?

Na da gibts aber nicht viel zu bewerten.

Na schildere mir mal deine Probleme mit Ausländern? - Ohne Grund geht NIEMAND auf dich los.

In gewisser Weise wird sich jeder, auch wenn eine noch so lächerliche, Angriffsfläche suchen - sprich er muss/sollte zuerst

etwas an dir auszusetzen haben bevor er dich attackiert.

also da hast du nicht recht hab selbst schon die erfahrung gmacht bin ganz normal mit meinem freund gstanden und hab auf den bus gwartet hab die typen nedmal angschaut

weiter will ich das gar ned schreim warn 5 leute wir 2 is aba nix ernstes passiert weil liebe leute dawarn die kolfen ham

ein freund is mit 2 hawaran am abend nach hause gangen und auf da andaren straßenseite warn laut ihm ca 15 "tschuschen" die sin über die straße grennt grundlos

nja ausgang 2 im krankenhaus 1 mit gebrochenener nase

also sag noch einmal das keiner einen grundlos ansteigt zumindest bei mir in wien is es so

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch so meine Probleme. Und ich bin eigentlich nicht so der Provokateur ;)

Nur was machst du wenn dich einer anmault? Wegschauen und weitergehen? Nee das ist meiner Meinung nach auch nicht Sinn der Sache.

Er muss zuerst was an dir auszusetzen haben? Und was soll das sein - falsche Frisur, falscher Style, falscher Gang? Denn sowas reicht vielen schon. Ob du es glaubst oder nicht.

Und ich hab z.B nicht vor mich so zu kleiden, zu stylen etc. wie es "bestimmte Personen" gerne hätten nur damit ich keinen Stress hab.

Naja passiert mir relativ selten, ich versteh mich mit den Meisten gut und bin nur am lachen...

Kommt aber auch vor das mich einer anmacht..

Naja zuschlagen tu ich nicht, mal reden....

Angst hab ich keine, vor gar nix, warum auch? Ich bleib stehen und seh ihn an, frag ihn was ihm das jetzt bringt.

Schlägt er zu, wehre ich ab ohne zu verletzen, hört er nicht auf, muss Hand, Knöchel oder sonst was dran glauben.

(wobei das so ziemlich das absolut Letze wäre was ich machen würde und nur in lebensbedrohlichen Situationen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da hast du nicht recht hab selbst schon die erfahrung gmacht bin ganz normal mit meinem freund gstanden und hab auf den bus gwartet hab die typen nedmal angschaut

weiter will ich das gar ned schreim warn 5 leute wir 2 is aba nix ernstes passiert weil liebe leute dawarn die kolfen ham

ein freund is mit 2 hawaran am abend nach hause gangen und auf da andaren straßenseite warn laut ihm ca 15 "tschuschen" die sin über die straße grennt grundlos

nja ausgang 2 im krankenhaus 1 mit gebrochenener nase

also sag noch einmal das keiner einen grundlos ansteigt zumindest bei mir in wien is es so

mfg

Grundlos? - was glaubst du geht in dessen Hirn vor?

-"Ha, dem zeig ichs, weil......."

weil?

warum denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub in deren Hirn geht gar nicht viel vor. Egal wenn ich mit egal wem red(naja eig halt in dem Fall Türken) bei 70% klingt das, als wäre nix drinnen. Die, die aber auch dann irgendwelche Sätze mit Sinn rausbringen, mit den hat man auch keine Probleme. Die darf man dann sogar anschaun.

Apropo: Wie PERVERS ist das, dass ich jemanden nicht anschauen sollte, nur um keine Probleme zu haben? Krank

PS: Jaja immer auf die Probleme ausreden: ich kann gleich mal ne ganze Liste voll schreiben mit Leuten die wirklich fette Probleme haben/hatten und ned so grundlos so reagieren.

bearbeitet von RiejuMX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne mir jetzt die letzten paar sachen durchgelesen haben:

ICH bin kein Nazi oder ganz rechts, viele meiner besten Freunde sind "Ausländer", ich habe nichts gegen sie und ich muss dem einen da zustimmen: sie grüßen dich, helfen dir sind fast immer netter wie die ach so tollen Österreicher...

nur habe ich ein problem mit "ausländern" die nur streß machen und halt einen scheiß nach dem anderen bauen (zb. der fall damals in villach...)

und verstehe nicht warum die nicht abgeschoben wurden (oder doch, glaube jedoch nicht soweit ich informiert bin)

fast schon bekommt der österreicher der mit seiner freundin rumgestiegen und zusammen geschlagen worden ist die schuld dafür...

gegen die richtet sich mein "rechts-sein"

das gleiche wie mit denen die sich nicht anpassen wollen...

die müssen einfach akzeptieren das sie eigentlich "gast" sind in diesem land und können sich hier nicht aufführen wie die totalen kings und so...

gegen die, die brav arbeiten etc - sich halt eingliedern und so habe ich kein problem (wobei ich sagen muss das wegen der arbeit oftmals die regierung auch schuld ist, weil ich kenne viele die arbeiten wollen aber nichts bekommen)

ob jetzt strache gut ist oder nicht bleibt ja im endeffekt jeden selbst überlassen, nur sagt mir da sein programm am meisten zu...

deshalb bekommt er auch meine stimme und ich stehe soweit hinter ihm - was die zukunft bringt kann ja eh niemand sagen...

und ob er jetzt die hasch absolviert hat oder den dr. hat ist mir soweit egal...

-meine meinung ;)

ps. auserdem sind irgendwie viele "ausländermädels" geiler wie die einheimischen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundlos? - was glaubst du geht in dessen Hirn vor?

-"Ha, dem zeig ichs, weil......."

weil?

warum denn?

warum was soll die frage

weil sie einfach behinderte kinder sin die nix im schädl ham auser sch***e baun

glaubst ich hab ihm auch nur iwas tan ich ihn nedmal angschaut weil er is auf einmal hinter uns gstanden und hat UNS depat angredet

nix geht in dem hirn von solchen leuten vor!!!!!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es auf den Punkt zu bringen:

Es gibt genausoviele dumme Österreicher wie Ausländer, somit sollte man eigentlich ALLE STRAFFÄLLIGEN abschieben.

Egal ob In- oder Ausländer.

Richtig?

Wollt ihr einen zweiten Hitler? Oh mein Gott, gibt es wenigsten 1 hier der ansatzweise einen Funken an Weitblick hat?

Zusammenfassung:

Inflation steigt (3,8 % derzeit, richtig?)

Kind/Fam. 1,3 Kinder

Europäische Tendenz: Rechts

Aufgrund der Geldentwertung bzw. auch der Amerikanischen schlechten Situation

wird ein Wirtschaftlicher Rückgang nicht ausbleiben

China wächst

unsere Wirtschaft nur ca 5 mal so langsam

Armut steigt

Mittelstand stirbt

Us Doller ist nicht mehr zu retten

Ölkurruption steigt und somit der Preis

folge? - den Leuten gehts schlecht, darum sucht man einen Sündenbock, in Europa will man wieder den "starken Führer" der aus dem Dreck hilft. 1945 x2? - schon wieder, sag mal sind wir so dumm?

Den gibts nicht.

Wir sollten mit der Welt arbeiten und nicht gegen sie, eure prolbeme sind noch gering im Vergleich zu denen die kommen werden.

Bildung macht frei, also bildet euch.

So mit diesem Satz verdrück ich mich, in der Hoffnung noch ein paar von euch zu überzeugen eure Stimme doch LIF oder der SPÖ zu schenken.

Ich hoffe die FPÖ nicht in der Regierung zu sehen, was leider wohl unausweichlich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade den rap finde ich irgendwie lustig ;)

geile idee ;)

öhm, zweiten hitler will ich nicht

wäre eher für die abschaffung der EU und der Einführung von was sinnvollerem...

was sich um die wahren Probleme kümmert und nicht die Mopeds jagt, sich um Ü-Eier kümmert etc.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade den rap finde ich irgendwie lustig ;)

geile idee :D

öhm, zweiten hitler will ich nicht

wäre eher für die abschaffung der EU und der Einführung von was sinnvollerem...

was sich um die wahren Probleme kümmert und nicht die Mopeds jagt, sich um Ü-Eier kümmert etc.

lg

Autsch *aufsHirngreif*

durch deinen provokativen Spruch hast du es geschafft, das ich mir nochmal etwas Zeit für dich nehme, dich ich eigentlich meinem Motorblock widmen wollte ....

Nagut, nochmal:

Klar wir zahlen viel für die EU, haben auch wenig mitzureden.

Aber sie öffnet die Zukunft den Markt, allene können wir nicht überleben.

Auch indirekte unabhängigkeit ist gegeben, wirtschaftlich duraus sicherer, und vor allem Frieden.

Denkt immer 2 Schritte weiter.

Vom Wahlplakat bitte mindestens 4 Schritte weiterdenken, da diese für Idioten geschaffen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green spirit:

das mein lieber freund ist mir schon klar...

deswegen habe ich ja auch geschrieben:

für die abschaffung der EU (europaweit) und der gründung eines bündnisses das sich um die wirklich wichtigen dinge kümmert

wie oft hört man: blabla eu beschliest das, eu beschliest dies, eu will das verbieten, eu will warnung auf autowerbung, eu will warnplaketen in innenstadt etc.

meiner meinung nach alles sinnlos...

wie wäre es mit einem bündniss (ähnlich der EU) die diesen ganzen dreck lässt und sich dafür um den frieden, die wirtschaft, die zusammenarbeit etc. kümmert und schaut das es den bürgern (das wichtigste imo) gut geht...

von mirraus kann die EU auch bestehen bleiben, nur wäre es gut wenn sich da irgendwas ändern würde...

ich hoffe du verstehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green Sprit, was bistn du für ein Vogel?

JEDER kann Politiker werden und sich aufstellen lassen (Klar Ausgedrückt).

Es is wohl shice egal welchen Abschluss der hat. Schon mal was vom DEMOKRATIE gehört? Wohl kaum...

Außerdem, wer für Ausländer ist und es gut findet das aus Tschechien, Ungarn, Oststaaten usw. alle zu uns kommen hat einfach nur an Vogel oder is selber ein Ausländer. Sorry - ES IS SO.

Wie oft liest/hört/sieht man das i. ein "ürügürü Halan" oder sonst ein Ausländer wieder mal das und jenes Ausraubt und den und jenen niedergestochen hat. WIE OFT?

KLAR, es sind AUCH Österreicher aber zum DEUTLICH größeren Teil sins einfach Ausländer - das ist eine Tatsache!

1/4 von Wien sind AUSLÄNDER (keine Staatsbürgerschaft) - also ich finds arg. Wenn man zB in eine Klasse mit 28 geht und 4 (!!!) davon sind Österreicher? Hallo? Gehts noch?

Und dann noch egal wo man hin schaut - dort eine ürü da ein gürü usw. Ich vertehs nicht wie man für sowas sein kann.

Machen zu 80% eh nur blödsinn und glauben sie sind die Chefs.

DESHALB HC STRACHE - FPÖ - GANZ KLAR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green spirit:

das mein lieber freund ist mir schon klar...

deswegen habe ich ja auch geschrieben:

für die abschaffung der EU (europaweit) und der gründung eines bündnisses das sich um die wirklich wichtigen dinge kümmert

wie oft hört man: blabla eu beschliest das, eu beschliest dies, eu will das verbieten, eu will warnung auf autowerbung, eu will warnplaketen in innenstadt etc.

meiner meinung nach alles sinnlos...

wie wäre es mit einem bündniss (ähnlich der EU) die diesen ganzen dreck lässt und sich dafür um den frieden, die wirtschaft, die zusammenarbeit etc. kümmert und schaut das es den bürgern (das wichtigste imo) gut geht...

von mirraus kann die EU auch bestehen bleiben, nur wäre es gut wenn sich da irgendwas ändern würde...

ich hoffe du verstehst

Ein Funke - ich gieß mal kurz Benzin dazu ...

Wir unterliegen alle einem korrupten System, dem wir uns eigentlich nur bedingt zur Wehr setzen können.

In diesem kleinen Raum der Gegebenheiten, ist die EU der beste Kompromiss.

Freiheit gibts lange nicht, wir unterliegen einem Funktionierendem System, will man sein Leben genießen kann man diesem nicht weichen.

Religion, Markt, Politik, ...

Du wirst vermutlich nicht im Geringsten verstehen wovon ich spreche.

http://de.youtube.com/watch?v=c84HZsk3R4Q (alle 12 Teile reinziehen, mal der kleine Anfang der Warheit)

und da wir alle diesem netten System der Kurruption und Kontrolle unterliegen, sollten wir den minimalen Berreich den wir noch selbst zu entscheiden haben und der sich Demokratie schimpft nützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green Sprit, was bistn du für ein Vogel?

JEDER kann Politiker werden und sich aufstellen lassen (Klar Ausgedrückt).

Es is wohl shice egal welchen Abschluss der hat. Schon mal was vom DEMOKRATIE gehört? Wohl kaum...

Außerdem, wer für Ausländer ist und es gut findet das aus Tschechien, Ungarn, Oststaaten usw. alle zu uns kommen hat einfach nur an Vogel oder is selber ein Ausländer. Sorry - ES IS SO.

Wie oft liest/hört/sieht man das i. ein "ürügürü Halan" oder sonst ein Ausländer wieder mal das und jenes Ausraubt und den und jenen niedergestochen hat. WIE OFT?

KLAR, es sind AUCH Österreicher aber zum DEUTLICH größeren Teil sins einfach Ausländer - das ist eine Tatsache!

1/4 von Wien sind AUSLÄNDER (keine Staatsbürgerschaft) - also ich finds arg. Wenn man zB in eine Klasse mit 28 geht und 4 (!!!) davon sind Österreicher? Hallo? Gehts noch?

Und dann noch egal wo man hin schaut - dort eine ürü da ein gürü usw. Ich vertehs nicht wie man für sowas sein kann.

Machen zu 80% eh nur blödsinn und glauben sie sind die Chefs.

DESHALB HC STRACHE - FPÖ - GANZ KLAR.

Die Bezeichnung Vogel fasse ich mal als Kompliment auf.

Wir leben durch Zuwanderung, schön so. Die was SCH***E bauen gehören bestraft.

Beschwer dich nicht bei den Ausländern, beschwer dich beim unserer Gesellschaft, weil das hat diese

Leute zu dem gemacht was sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bezeichnung Vogel fasse ich mal als Kompliment auf.

Wir leben durch Zuwanderung, schön so. Die was SCH***E bauen gehören bestraft.

Beschwer dich nicht bei den Ausländern, beschwer dich beim unserer Gesellschaft, weil das hat diese

Leute zu dem gemacht was sie sind.

sry aber langsam nervst du mich ein bisschen (auch wenn ich deine meinung respektiere)

aber ich glaub du hast keine ahnung wies in wien zugeht

es sin auch österreicher ok das is klar aber einfach lange nicht so viele und die schlagen meistens auch nicht gleich her

ich bin ja auch nicht dafür das alle weggeschickt werden das hab ich nie gesagt aba ganz ehrlich wenn ich mich entscheiden MÜSSTE zwischen alle oda keiner würd ich mich für alle entscheiden

das muss ich aber nicht und auch hc hat nie gesagt das er alle ausländer einfach rausschicken will er will nur dioe rausschicken die sch***e machen und das is auch gut so wenn sie bei uns leben wolln solln sie sich auch so verhalten

mfg

bearbeitet von XSM driv3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korruptes System ;)

Oh mein Gott bitte hört auf euch so künstlich aufzuregen^^ Was will man sich als Jugendlicher aufregen? Mit vielleicht 16, 17 Jahren an Lebenserfahrung...

Ein Politiker scheißt drauf, wieviel du dich aufregst, aus der Masse stichst oder was auch sonst. Das einzige was der will ist deine Stimme und dann kannst du ihm mal am Anus .....

Klar sollte man sich mit Politik auseinandersetzten, das gehört zur guten allgemeinen Bildung dazu.

Darum lässt jeden seine Meinung, ob er Strache, Faymann oder wen auch immer wählt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...