Jump to content

HD 5mm oder 6mm?


Danny

Recommended Posts

Ich hatte schon einmal eine Thead indem ich gefragt habe ob ich eine 5 od. 6mm HD brauche!

Darauf hat man mir geantwortet 6mm beim ori Gaser und 5mm ab 19er Gaser!

Ich hab eine fehler gemacht und hab 5mm für meinen ori Gaser (14/12er Gaser) bestellt und hab zuerst ein 100er und dann eine 90er (Setup: Hebo sonst alles ori) eingebaut!

Jetzt stottert das Moped aber extrem und es hat fast keine Leistung. Also ich komme nur schwer einen Berg hinauf!

Liegt dass an der 5mm Düse?

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen die Düsen überhaupst rein? wenn ja dann hast sicher ein Spiel im Gewinde ---> du hast mehrere Benzindurchlassstellen^^

Also wird das gemisch fetter...

So stells ich mir hald vor :D

MFG

LOL^^

Was bist du für ein Pfuscher? Wenn ich ne m5 Düse kauf dann geb ich die so schnell wie möglich zurück und bau die erst nicht ein!! UNd ja das gewinde hat genau 0,8mm spiel das bedeutet 0,2mm auf jeder seite oben unten rechts und links! Von dem her wirds genau so sein wie Swordfish es gesagt hat!! Also so schnell wie möglich ne M6 Düse rein!!

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aber kein Spiel aufgefallen!

mFg

Hat es sich einfach so hinein schrauben lassen oder hat si sich einfach durchstecken lassen?

UNd bau sie aus und mess mit der schiebelehre den durchmesser des gewindes das gibt aufschluss welchen durchmesser du hast!!!

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es sich einfach so hinein schrauben lassen oder hat si sich einfach durchstecken lassen?

UNd bau sie aus und mess mit der schiebelehre den durchmesser des gewindes das gibt aufschluss welchen durchmesser du hast!!!

greeZ

Es hat sich nciht durchstecken lassen sondern es hat sofort angebissen!

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol was seid ihr für 2 eigentlich!

Also wem das nicht auffallen würde das die düse zu klein ist und nicht anbeißt im gewinde gehört ja geschlagen xD

Also an der düsen größe m5 oda m6 kannst nicht liegen sonst hättest sie gar nicht reinbekommen!

Versuch mal eine etwas kleinere düse mit einem 14er gaser eine 90er düse für hebo scheint mir sehr groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht ob meine Düse noch zu groß ist weil ich habe jetzt am 14er Gaser eine 76er HD drinnen! ZK Bild passt, wenn ich beim fahren den Choker drücke dann stirbt sie ab. Aber wenn sie noch kalt ist stockt sie noch am Anfang und wenn sie warm ist dann in der 1 wenn ich nicht beim wegfahren vollgas gebe!

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht ob meine Düse noch zu groß ist weil ich habe jetzt am 14er Gaser eine 76er HD drinnen! ZK Bild passt, wenn ich beim fahren den Choker drücke dann stirbt sie ab. Aber wenn sie noch kalt ist stockt sie noch am Anfang und wenn sie warm ist dann in der 1 wenn ich nicht beim wegfahren vollgas gebe!

mFg

Das mit den 5 od. 6mm ist nicht mehr mein Problem! Ist zwar komisch aber bei meinem ori Gaser passen 5mm Düsen!

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst ja selbst nicht ;)

Entweder du hast nicht den beschriebenen Vergaser, oder hast M6 Düsen zuhause liegen, aber sicher keine M5 in einem Vergaser für M6 Düsen oder umgekehrt!

;)

mann, mann, mann,....

nimm einfach die fetteste Düse her und geh von der größten bis zur kleinsten bis sie perfekt rennt!

Brauchst jetzt garnicht auf's ZK Bild achten, schau einfach mal das sie läuft!

mFg CPIrocks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aber kein Spiel aufgefallen!

mFg

Dann kann es nicht darann liegen.

Das Problem haben wir jetzt auch.

Beim ori hatten wir die 6.

Und wir dachten beim 21 wird es auch so sein aber das wahr blödsinn.

Wenn du kein spiel hast ist es die richtige.

Du fährst jetzt mitn Hebo auf ori gaser mit 100Hd?

Das müsste eigentlich hin kommen.

Aber auf 19 ist die bisschen zu groß würde ich sagen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...