Jump to content

KW Kammer auf Pr anpassen?


TeamFreak

Recommended Posts

seas habe ein problem

ich habe vor vom mhr team aufs 80er pr kit umzusteigen nur hab ich den block schon auf den team angepasst und der hat grössere strömer als der mk also was soll ich tun???

Die ÜS Kanäle vom prorace vergrößern. Das würde ich halt machen, was anderes wird dir da nicht übrig bleiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du an hefen verbrätst is ma nimmer wurscht...Naja. w. m. k. A. h.

EGAL :)

Ja die vom PR anpassen. Aber nur wenns nicht alzuviel ist wast beim PR weg nehmen musst. Das der Malossi aber ori. größere hat als der MK denk ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch hat er fix.

hatte den 70er schon bei meinm hatzal gegen den koal

ps hab den team ned geschrottet, man sieht sogar den kreuzschliff noch(und dass nach 2000km)

will nur an 80er pro race

und dass mitn vergrössern is ja schön und gut nur mach ich mir sorgen um den flow wenn ich da mitn dremel umwerk.

was heist wmahk?????

bearbeitet von RtNö_bert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch hat er fix.

hatte den 70er schon bei meinm hatzal gegen den koal

ps hab den team ned geschrottet, man sieht sogar den kreuzschliff noch(und dass nach 2000km)

will nur an 80er pro race

und dass mitn vergrössern is ja schön und gut nur mach ich mir sorgen um den flow wenn ich da mitn dremel umwerk.

was heist wmahk?????

Wenn suaber und mit hausverstabd arbeitest kann eigentlich nichts schiefgehen.

Aber du weißt eh. Kannten und Spitzen solltest vermeiden. Den flow beeinträchtuigt das eher weniger, bei den 50er oder den 70er sport bringt es sogar leistung, da eben mehr gemisch in den brennraum gelangt, aber ob sich das bei dne high-end zylindern auch was bringt weiß ich nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der neue Team geht doch eh besser als der PR auch als das 80er KIT, der ist eh sau stark.

Achso? Beweise? Diagramme?

Immer diese von i. wo hergezogenen halbwahrheiten die i. wer mal in die welt gesetzt hat.

Genau das gleiche mitn Barikit80. Ging auch shice dafür dass er sooo hoch angepriesen wurde... pfff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du vom MK die Strömer anpasst ^^ Sonst hast wahrscheinlich Spülverluste.

Aber der neue Team geht doch eh besser als der PR auch als das 80er KIT, der ist eh sau stark.

na der 80er pr ist stärker zumindest sagt mir dass mein hausverstand, da der kolben weniger masse hat

was win deutlich schnelleres hochdrehn bewirkt (ähnlich wie bei einer iro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso? Beweise? Diagramme?

Immer diese von i. wo hergezogenen halbwahrheiten die i. wer mal in die welt gesetzt hat.

Genau das gleiche mitn Barikit80. Ging auch shice dafür dass er sooo hoch angepriesen wurde... pfff...

ja aber so schlecht iss er ned besser als der 70er pr au jeden fall.

und jetzt sag mir was w m k a h bedeuted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Hausverstand bei solchen Sachen mal weg. Das Portdesign is auch anders usw.

Wenn, dann zählen Prüfstandläufe. Nicht mehr und nicht weniger. Werksangaben kannst ja auch schmeißen.

Alles andere sind Spekulationen.

Ich verstehs nicht warumst wieder umrüstest aber egal. Spar lieber fürn 70.000€ Ferrari, der hat sicher mehr Leistung als der ProRace XL, und das sagt MEIN Hausverstand :)

sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...