TeamFreak Geschrieben September 22, 2008 Melden Share Geschrieben September 22, 2008 seas habe ein problem ich habe vor vom mhr team aufs 80er pr kit umzusteigen nur hab ich den block schon auf den team angepasst und der hat grössere strömer als der mk also was soll ich tun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben September 22, 2008 Melden Share Geschrieben September 22, 2008 seas habe ein problem ich habe vor vom mhr team aufs 80er pr kit umzusteigen nur hab ich den block schon auf den team angepasst und der hat grössere strömer als der mk also was soll ich tun???Die ÜS Kanäle vom prorace vergrößern. Das würde ich halt machen, was anderes wird dir da nicht übrig bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben September 22, 2008 Melden Share Geschrieben September 22, 2008 Was du an hefen verbrätst is ma nimmer wurscht...Naja. w. m. k. A. h. EGAL Ja die vom PR anpassen. Aber nur wenns nicht alzuviel ist wast beim PR weg nehmen musst. Das der Malossi aber ori. größere hat als der MK denk ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamFreak Geschrieben September 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2008 (bearbeitet) doch hat er fix.hatte den 70er schon bei meinm hatzal gegen den koalps hab den team ned geschrottet, man sieht sogar den kreuzschliff noch(und dass nach 2000km)will nur an 80er pro raceund dass mitn vergrössern is ja schön und gut nur mach ich mir sorgen um den flow wenn ich da mitn dremel umwerk.was heist wmahk????? bearbeitet September 22, 2008 von RtNö_bert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomier Geschrieben September 22, 2008 Melden Share Geschrieben September 22, 2008 Das du vom MK die Strömer anpasst ^^ Sonst hast wahrscheinlich Spülverluste.Aber der neue Team geht doch eh besser als der PR auch als das 80er KIT, der ist eh sau stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben September 22, 2008 Melden Share Geschrieben September 22, 2008 doch hat er fix.hatte den 70er schon bei meinm hatzal gegen den koalps hab den team ned geschrottet, man sieht sogar den kreuzschliff noch(und dass nach 2000km)will nur an 80er pro raceund dass mitn vergrössern is ja schön und gut nur mach ich mir sorgen um den flow wenn ich da mitn dremel umwerk.was heist wmahk?????Wenn suaber und mit hausverstabd arbeitest kann eigentlich nichts schiefgehen.Aber du weißt eh. Kannten und Spitzen solltest vermeiden. Den flow beeinträchtuigt das eher weniger, bei den 50er oder den 70er sport bringt es sogar leistung, da eben mehr gemisch in den brennraum gelangt, aber ob sich das bei dne high-end zylindern auch was bringt weiß ich nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben September 22, 2008 Melden Share Geschrieben September 22, 2008 Aber der neue Team geht doch eh besser als der PR auch als das 80er KIT, der ist eh sau stark.Achso? Beweise? Diagramme? Immer diese von i. wo hergezogenen halbwahrheiten die i. wer mal in die welt gesetzt hat.Genau das gleiche mitn Barikit80. Ging auch shice dafür dass er sooo hoch angepriesen wurde... pfff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamFreak Geschrieben September 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2008 Das du vom MK die Strömer anpasst ^^ Sonst hast wahrscheinlich Spülverluste.Aber der neue Team geht doch eh besser als der PR auch als das 80er KIT, der ist eh sau stark.na der 80er pr ist stärker zumindest sagt mir dass mein hausverstand, da der kolben weniger masse hatwas win deutlich schnelleres hochdrehn bewirkt (ähnlich wie bei einer iro) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamFreak Geschrieben September 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2008 Achso? Beweise? Diagramme? Immer diese von i. wo hergezogenen halbwahrheiten die i. wer mal in die welt gesetzt hat.Genau das gleiche mitn Barikit80. Ging auch shice dafür dass er sooo hoch angepriesen wurde... pfff...ja aber so schlecht iss er ned besser als der 70er pr au jeden fall.und jetzt sag mir was w m k a h bedeuted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
örl Geschrieben September 22, 2008 Melden Share Geschrieben September 22, 2008 na der 80er pr ist stärker zumindest sagt mir dass mein hausverstand, da der kolben weniger masse hatwas win deutlich schnelleres hochdrehn bewirkt (ähnlich wie bei einer iro)ich glaub nicht, dass der pr viel besser geht!bitte bleib beim malle! ich mag den zyli!greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben September 22, 2008 Melden Share Geschrieben September 22, 2008 Lass den Hausverstand bei solchen Sachen mal weg. Das Portdesign is auch anders usw. Wenn, dann zählen Prüfstandläufe. Nicht mehr und nicht weniger. Werksangaben kannst ja auch schmeißen. Alles andere sind Spekulationen. Ich verstehs nicht warumst wieder umrüstest aber egal. Spar lieber fürn 70.000€ Ferrari, der hat sicher mehr Leistung als der ProRace XL, und das sagt MEIN Hausverstand sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamFreak Geschrieben September 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2008 ha hast recht aber ich denke nicht dass das zylinderlayout so viel besser ist als beim team2aber egal und lass meinen hausverstand in ruhe der war sau teuer beim billa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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