Jump to content

Wieviel


Str!ker

Recommended Posts

Du kannst sehr viel rausholen nur was erwartest von der Lebensdauer her und wieviel willst für dein Setup ausgeben.

Wieviel Leistung willst überhaupt.

Solls eher auf Drehzahlen oder Drehmoment gehn.

Also kolben sollte schon ori bleiben ... aber auspuff und so geht schon

hm... lebensdauer , villeicht 3 jahre ?

würd bis zu 500 ocken dafür geben.

es soll eig. mehr aufs drehmoment gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kolben sollte schon ori bleiben ... aber auspuff und so geht schon

hm... lebensdauer , villeicht 3 jahre ?

würd bis zu 500 ocken dafür geben.

es soll eig. mehr aufs drehmoment gehn

ok, wenn du den block ori lassen willst würd ich mit 500 € folgendes machen:

sportpot für 50cc

21mm oko + ass

mvt premium iro

greetz ÖRL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turbokit Chromada

28er OKO mit passendem ASS

DN Performance Einlasssystem

MVT Premium Zündung.

Damit hast die meiste Leistung am ori Zylinder ;)

SOOOOOOO und jetz mal so dass ich was verstehen kann xD WTF is ein 28er OKO mit passendem ASS ,... (sry bin was moped und motoren überhaupt angeht der absolute vollnoob xD) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOOOOO und jetz mal so dass ich was verstehen kann xD WTF is ein 28er OKO mit passendem ASS ,... (sry bin was moped und motoren überhaupt angeht der absolute vollnoob xD) ;)

28mm Vergaser mit passendem Ansaugstutzen der Marke OKO (billig und gut)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, wenn du den block ori lassen willst würd ich mit 500 € folgendes machen:

sportpot für 50cc

21mm oko + ass

mvt premium iro

greetz ÖRL

28 hört sich vL übertrieben an aber es bringt was. Ich hab den 26er PHBH im Vergleich zu einem 19er aufm Ori Zyli gestestet und hatte deutlich mehr Drehmoment.

Glaubt ma ned is aber so *gg*

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 hört sich vL übertrieben an aber es bringt was. Ich hab den 26er PHBH im Vergleich zu einem 19er aufm Ori Zyli gestestet und hatte deutlich mehr Drehmoment.

Glaubt ma ned is aber so *gg*

MFG

Und jetz DIE frage aller fragen xD wieviel denkt ihr wird das ding laufen ? (hab bis jetz nur die drossel im krümmer raus und se läuft rund 70 und säuft wie en loch :S ) wenn ich ganze zeug da oben dranbaue ?

bearbeitet von Str!ker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. ein OKO ist fürn Anfang nicht gerade das beste. Denkt mal. den muss man auch einstellen können, bzw. den muss er einstellen können, und er hat ja wie er schon gesgat hat nicht viel Ahnunhg davon.

ich würde lieber zu einen Delloerto greifen. Der ist zum einstellen leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. ein OKO ist fürn Anfang nicht gerade das beste. Denkt mal. den muss man auch einstellen können, bzw. den muss er einstellen können, und er hat ja wie er schon gesgat hat nicht viel Ahnunhg davon.

ich würde lieber zu einen Delloerto greifen. Der ist zum einstellen leichter.

Ahja stimmt hast recht.. Dann einen 26er PHBH. da Brauchst echt nix einstellen außer der HD!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. ein OKO ist fürn Anfang nicht gerade das beste. Denkt mal. den muss man auch einstellen können, bzw. den muss er einstellen können, und er hat ja wie er schon gesgat hat nicht viel Ahnunhg davon.

ich würde lieber zu einen Delloerto greifen. Der ist zum einstellen leichter.

Naja ich hab net viel ahnung aber mein vater is die ganze zeit darüber am reden was er damals mit seiner alles gemacht hatte (das is echt krank xD und hatte net mal en tacho) der hat schon en bisschen ahnung denk ich ma und mit der zeit denk ich könnt ich das auch alleine ^^ übng macht den meister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab net viel ahnung aber mein vater is die ganze zeit darüber am reden was er damals mit seiner alles gemacht hatte (das is echt krank xD und hatte net mal en tacho) der hat schon en bisschen ahnung denk ich ma und mit der zeit denk ich könnt ich das auch alleine ^^ übng macht den meister

Wie du recht hast!

Jeder fängt mal klein an!

Wennst dir unsicher bist wo du das Zeug bestellen sollst usw und bei Einstellungsfragen hilfe Ich und das Forum dir sicher gerne weiter ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du recht hast!

Jeder fängt mal klein an!

Wennst dir unsicher bist wo du das Zeug bestellen sollst usw und bei Einstellungsfragen hilfe Ich und das Forum dir sicher gerne weiter ;)

MFG

hm gut dass du das thema ansprichst xD WO soll ich das zeug am besten bestellen ? ><

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm gut dass du das thema ansprichst xD WO soll ich das zeug am besten bestellen ? ><

JOP!

Unbedingt beim Ultimativen Mopedshop Gearparts24.de.

Also bestell:

Turbokit Chromada (baugleich Hebo nur verchromt und ned viel teurer! Sehr guter Auspuff für 50cc!)

Vergaserkit 26 PHBH Malossi oder Dellorto 21 PHBG mit passendem Ansaugstutzen.

Membranblock kannst ori lassen. Ansonsten den Ansauger von DN bestellen. Der schaut TOP aus!

Und halt die MVT Premium Zündung (Beste Zubehörzündung mit Lichtpol)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den 21er phbg nimmst, dann pls den black edition!!

greeTz

hm passt das teil hier ----> http://www.gearparts24.de/Auspuffanlage-Tu...04.html#reviews

denn überhaupt auf die RX 50 von 2008 ??

bearbeitet von Str!ker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap der Auspuff passt. Da die RX ja den Senda Brückenrahmen und Motor hat!

MFG

Is es eig. egal ob ich die ganzen teile nach und nach kaufe oder alles auf einmal ? Is das egal wenn ich nen sportauspuff drauf hab und sonst aber nix gemacht hab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...