drd racer Geschrieben October 1, 2008 Melden Share Geschrieben October 1, 2008 seas also im moment hab ich einen malossi mhr replica pot und an 21er gaser obengeht find ich eh schon gut nur ich will mea ohne mehr ccm oder renn 50aldarum entshcloss ich mich mit meinem vater den ori hefen zu bearbeiten sprich porten und kw kammer und alles was eben dazugehört.schwungscheibe werden wir vielleicht auch bearbeitendarum jz meine frage:muss ich kw wechseln oder netbitte es is dringeng ::::))mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben October 1, 2008 Melden Share Geschrieben October 1, 2008 seas also im moment hab ich einen malossi mhr replica pot und an 21er gaser obengeht find ich eh schon gut nur ich will mea ohne mehr ccm oder renn 50aldarum entshcloss ich mich mit meinem vater den ori hefen zu bearbeiten sprich porten und kw kammer und alles was eben dazugehört.schwungscheibe werden wir vielleicht auch bearbeitendarum jz meine frage:muss ich kw wechseln oder netbitte es is dringeng ::::))mfgNein da du von euren Tuningversuchen nicht das geringste spüren wirst, Porting bringt bissl was aber eigentlich versaut es einem auch nur das Drehzahlband, ported 50er sind kacke mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben October 1, 2008 Melden Share Geschrieben October 1, 2008 naja ein standart 50er schon. ein Airsal Racing 50 ported geht schon anders...aber ich würde mir trotzdem lieber mehrcc kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
\\iT*kEy Geschrieben October 1, 2008 Melden Share Geschrieben October 1, 2008 airsal racing egal ob 50 ported oder 70 racing musst du kw wechselnmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben October 1, 2008 Melden Share Geschrieben October 1, 2008 airsal racing egal ob 50 ported oder 70 racing musst du kw wechselnmfgBlödsinn, der Airsal 50 hat weder viel Verdichtung noch viel Hubraum, was soll denn da bitte die KW zerstören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben October 1, 2008 Melden Share Geschrieben October 1, 2008 hi!!!ja kann mecki nur zustimmen!!solange es kein 50er pro race is muss man die kw nicht wechseln!wie gesagt, 50ccm haben weit nicht so hohe verdichtung, etc.also die kw kannst drinnen lassen!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben October 1, 2008 Melden Share Geschrieben October 1, 2008 (bearbeitet) hi!!!ja kann mecki nur zustimmen!!solange es kein 50er pro race is muss man die kw nicht wechseln!wie gesagt, 50ccm haben weit nicht so hohe verdichtung, etc.also die kw kannst drinnen lassen!greetzIch wett mein Bida 50 hat mit Racing Kalotte eine größere Verdichtung als dein Tpr^^ (natürlich nur die theoretische Verdichtung, die reale hängt ja noch von vielen anderen Faktoren ab wie z.b. dem Auspuff...)Mein Athena hat mir das Pleullager geschrottet -.- (hatte C4 KW-Lager verbaut)Und der Athena hat auch eine Verdichtung von 14,2:1 (das is um einiges mehr als ein Mhr replica hat)Mit einem Racing Fahrstill kann man alles schrotten^^Beim Ori kann man sowieso Standart Porting vergessen.Der hat ja original schon einen 30er VA.Oben abdrehen/unten spacern und dann Auslass Porting.Das würd spürbar was bringen.Allerdings fehlt dir eine richtige Verdichtung/gute größe Strömerkanäle/fenster um da richtig große Leistung rauszuholen...Greetz bearbeitet October 1, 2008 von Rieju Hatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$airsal$racing$ Geschrieben October 2, 2008 Melden Share Geschrieben October 2, 2008 kauf dir einen tpr 75 oder airsal 70 , kannst eine zeit lang mit ori kw fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben October 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 2, 2008 so dann danke amal für die schnellen antwortenwarum denkt ihr leicht alle das sich aus n ori hefen nix mea rauskitzeln lässt??habt ihr es leicht selber schon ausprobiert?weil wenn dann so schlechte meinungen nur wenn das einer schon gemacht hatmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben October 2, 2008 Melden Share Geschrieben October 2, 2008 kauf dir einen tpr 75 oder airsal 70 , kannst eine zeit lang mit ori kw fahrenTPR ist der starke Zylinder, du meinst den schwarezn Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben October 5, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 5, 2008 PUSH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben October 5, 2008 Melden Share Geschrieben October 5, 2008 Probier es doch selber aus.Dann wirst du merken was es dir gebracht hat und was nicht.Das Wesentliche, wurde ja eh schon geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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