Jump to content

[aprilia] Rx 80 Goes Suzuki!


Bull rider

Recommended Posts

  • Antworten 661
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wie hast du denn die numberplate draufgemacht das sie optisch gut aussieht?

ich habe bei mir den untenen spot weg gelassen damit sie nicht in den himmel leuchtet.

Ich hab den Tacho höher gelegt und dann ein bischen angepasst dann hab ich sie mit Kabelbindern fet gemacht und ja sie leuchtet zwar ein wenig in die höhe aber ich hab gutes licht!!

Montag wird der 26er zu mir geschickt und dann warte ich auf die teile von gp24 und dann gibt mal ein update!!!

mfg

mfg

bearbeitet von ghost_rider2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fährst du auf ori Pot da kannst du keine gute Leistung haben. Mach in den Replica einen 1 Ring Kolben rein du wierst sehn es geht dann noch ein Stück besser. Du hast oben geschrieben das du dir wegen einer Wette einen 28er Gaser kaufst. Warum nimmst dann beim Setup einen 26er. Wie breit ist dein hinterreifen? Und wo läst du die Schwinge verchromen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fährst du auf ori Pot da kannst du keine gute Leistung haben. Mach in den Replica einen 1 Ring Kolben rein du wierst sehn es geht dann noch ein Stück besser. Du hast oben geschrieben das du dir wegen einer Wette einen 28er Gaser kaufst. Warum nimmst dann beim Setup einen 26er. Wie breit ist dein hinterreifen? Und wo läst du die Schwinge verchromen?

Ne es kommt ein 26er weil ich denn um ein unschlagbares Angebot bekomme

Ja ich fahr ihn mit ori pott weil ich kein Geld hatte und nicht zu 100% wusste was ich führ einen nehme dann muste ich in meiner Werktatt die Elektrik neu machen das hat mich auch was gekostet und ich brauch unbedingt vorher eine Kupplung!!!

Ein 1Ring kommt wenn ich die Kolbenringe tauschen muss und auserdem mus ich die kw noch wechseln und dann wird der zyli noch geportet von kata!!!!

Also ich hab noch viel vor!

Der Reifen ist ein 120er!! Und ich las es bei einem Freund in der Firma machen!!! Kostet mich so gut wie gar nichts!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,meine Deckel^^.

Welche farbe wirst die deckel machen?

Schwarz-Weiß würde geil aussehen.

mfg

Ne werden schwarz kommt sowieso ein Bull-Dekor drauf!!!!

Das wird geil!!!!!!

Hier der link: http://www.enduro-store.de/dekorsticker/kt...ufkleberkit.php

Und ich bin zur Zeit am überlegen ob ich mir nicht doch einen upper pott bestelle weil es dan zur cross optik beser passt?

Was meint ihr???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 85er cross puffi muss rauf :D .

mfg

Hab eh schon einen gefunden!!! Neu um 210€ mit esd der Firma HGS

Hier der link: http://www.enduro-store.de/auspuff/2taktkr...uemmerbirne.php

Aber das prob is ich muss jeden Tag um 6 Uhr in der Früh in die Arbeit und da is ein Cross puffi doch ziemlich derbst laut und ich wohne mittens im dorf!!! Der SCR Rl upper wäre noch eine Idee oder??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder du nimmst n scr von ana drd pro oda sherco, oda an crosspott <3... i würdn crosspott nehmen von da honda cr, die passen Ziemlich gut..

mfg

aba es geht bei mir wegen der lautstärke weil dann regen sich meine nachbarn noch mehr auf und ein komplete cros anlage is doch höllisch laut oder???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo^^...

bin auch scho gespannt was meine eltern sagn wenn ich mim crospott mal aufdreh^^

scr is auch laut, aber naja^^... untertourig wird alles eigentlich ned sooo arg sein, auch beim crosser..

meine hat sich untertourig immer angehört wie a maxi mit husten^^

mfg

bearbeitet von el_Barto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo^^...

bin auch scho gespannt was meine eltern sagn wenn ich mim crospott mal aufdreh^^

scr is auch laut, aber naja^^... untertourig wird alles eigentlich ned sooo arg sein, auch beim crosser..

meine hat sich untertourig immer angehört wie a maxi mit husten^^

mfg

werd sschon sehen was ich für einen nehme muss noch midn kata reden was er mir empfiehlt!!!!! Wegen dem porten aber ich vermute es wird der SCR!!! Hab gerade bei gp 24 geschaut und hab den tk carrera upper für die DRD pro gefunden ich weiß welchen pott ich mir nehm!!! Den hier: http://www.gearparts24.de/Auspuffanlage-Tu...enda::4177.html

mfg

bearbeitet von MCX#race uP-Bull-rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler smilie auf der Verkleidung^^.

Der Gaser sieht ja geil aus,die wird dann so richtig geil abgehen.

mfg

Ich hoffe auch!!!

hab ihn schon montiert da ist verdamt wenig platz zwischen Federbein und gaser aber hab ihn schon reinbekommen!!! Verkleidungsteile pase ich morgen an!!!!

more comments please!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch!!!

hab ihn schon montiert da ist verdamt wenig platz zwischen Federbein und gaser aber hab ihn schon reinbekommen!!! Verkleidungsteile pase ich morgen an!!!!

more comments please!!!

mfg

Update:

Verkleidungsteile sind nur grob raufmontiert worden!!!!

Aber die sieht jez schon böe aus!!!

Hier pic:

hTOkDoIVqfD60iD.JPG

Springt aber noch nicht an weiß nicht 110 is glaub ich zu groß weil sie rührt sich gar nicht!!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...