Jump to content

TP CDI in MX 50 verbauen


Razor

Recommended Posts

Hi!

Ein Freund von mir hat sich kürzlich eine Top Performance CDI gekauft. Also haben wir seine Verkleidung und Tank abgeschraubt, die ori CDI ausgebaut und die neue eingebaut. Leider lies sich das Mop dann nicht mehr starten. zu erst haben wir die Kabel genauso angesteckt wie auf der osi CDI, und als dass nicht funktionierte haben wir alle möglichen Kombinationen probiert. Leider hat nichts funktioniert, also haben wir die ori CDI wieder eingebaut. Weiß irgend jemand vielleicht wie man eine Tuning CDI in einer MX 50 Baujahr 2003 verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funke kommt auch keiner? Sicher richtig angeschlossen? Kein Kontaktfehler?

Wenn alles passt kann die CDI nur mehr kaputt sein...

Ich weiß eben nicht ob alles richtig angeschlossen ist! Auf der CDI gibt es Stecker für Rot, Weiß und 2x Grün, die Kabel seiner Ori CDI sind aber Rot, Weiß, Grün und ein doppeltes Kabel in Grün Rot, daher wissen wir nicht genau wie wir es stecken sollen, haben schon einiges probiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß eben nicht ob alles richtig angeschlossen ist! Auf der CDI gibt es Stecker für Rot, Weiß und 2x Grün, die Kabel seiner Ori CDI sind aber Rot, Weiß, Grün und ein doppeltes Kabel in Grün Rot, daher wissen wir nicht genau wie wir es stecken sollen, haben schon einiges probiert!

also angesteck gehört sicher alles gleich: Rot auf Rot, Weiß auf Weiß, Grün auf Grün und der letzte ergibt sich dann eh... versuch mal, ohne das 4. Kabel zu starten, denn das ist das Zündstop Kabel! Also lass einen grünen frei! Wenn du dann keinen Funken hast, wirds an der CDI liegen...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...