Jump to content

[Gilera] H@k, 1st start


DerbiRider

Recommended Posts

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Porten bringt in dem Fall auch nichts.

Durch den offenen Boostport verwirbelt sich das Gemisch an der Kolbenkannte, und somit drückt es das ganze Gemisch etc. nicht so arg beim Auslass raus, und somit ist der Reso nichts besonderes.

Richtig. Der Winkel vom Boostport spielt hier auch nur eine minimale Rolle, weil das Gemisch einfach an der Kolbenkante verwirbelt, und der Boostport auch noch zum Kopf rauf zielt.

Ich wette du glaubst mir kein Wort, aber spätestens wenn der xrider ihn schafft weißt es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porten bringt in dem Fall auch nichts.

Durch den offenen Boostport verwirbelt sich das Gemisch an der Kolbenkannte, und somit drückt es das ganze Gemisch etc. nicht so arg beim Auslass raus, und somit ist der Reso nichts besonderes.

Richtig. Der Winkel vom Boostport spielt hier auch nur eine minimale Rolle, weil das Gemisch einfach an der Kolbenkante verwirbelt, und der Boostport auch noch zum Kopf rauf zielt.

Ich wette du glaubst mir kein Wort, aber spätestens wenn der xrider ihn schafft weißt es ;)

Der Hubi schafft ihn sowieso nicht mit seinem Top Rose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standart nicht, geportet schon ;)

MFG

Hmm also wenn du meinst ich sag dir mal was :

Due plus 80ccm + Tk racing Vs Gilardoni (Geportet 195°) + Tk racing

Zum bericht :

Der due plus machte viel mehr druck und der Gilardoni hatte keine chance ;) Sowie schon wieder geschrieben von Privat das porten aufn Gilardoni bringt sich nicht viel an Leistung :P Und daher der Due Plus auch kein High End zilinder ist eher midarce zilinder ist es der Gilardoni sowieso nicht ;)

.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all:

Mir taugt das Projekt, man sieht recht selten ne gute H@k, ich habe so eine gemacht, und was ist, man wird nur runtergemacht. Na, mir egal, ich bin stolz auf die H@k, und sie wird sicher gut gehen, auch wenn ihr anderer Meinung seit.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Beni, bevor du solche Beiträge schreibst, überlegst du dir die Sache bitte vorher! Darf laut deiner Meinung ein Mod keine Kritik schreiben? Sind wir den Mods geworden um uns selber ein Maulkorb anzuziehen und nur die netten Sachen zu posten?

Mal ganz ehrlich, schau bitte nicht auf die Gruppe, sondern betrache Private Joker auch als einen User, der eine eigene Meinung hat und die er auch posten darf. ^_^

Du weißt aber schon das ich nicht von dem rede, oder ?

Leute, kann mir mal wer wegen der HPI helfen ?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst den wert auf deinen hub umrechnen, der morini hat ja mehr wie am6/derbi, also wird das nicht passen-

..

zum gilardoni.:

ich halt eigentlich sehr viel von gilardoni, die qualität der alten ori zylinder ist einfach der hammer..

aber dieses exemplar wird wohl nur durch überarbeiten richtig abgehen, aber der boostport gefällt mir auch sehr garnicht^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all...

da der Besitzer von der H@K ja ein kolli von mir ists und ihr sein Projekt ja wisst und Private Joker ja auch mich angesprochen hat mitn DUE werd i mich freuen mal zu testen welche besser geht und es sollte auch kein Proplem sein wenn er auch dafür ist :D

ich kanns mir i-wie nicht vorstelln, da ich mich nicht so auskenne und sehr viele verschiedene Meinungen sind, dass ich ihm nachkomme oder sogar einholen kann aber ja das sehen wir alles dann ;)

auf jedenfall bin ich billiger davon gekommen xD

und außerdem find ichs cool dass jemand die H@K mal wieder hergerichtet hat :stupid:

greez

ps: meine einzige Kritik ist dass die H@K seit ungefähr nem Jahr steht (ich meins nich übertrieben sie steht sicher so 11-12 Monate)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, wollte mal berichten was bis jetzt geschehen ist, fast nicht's xD

Nur zur Leistung.

Sie läuft wirklich sehr sehr gut, von der Leistung gesehen, ZZP stimmt noch absolut nicht und Vergaser ist auch zu fett, aber ziehen tut sie extrem. Eine kleine Runde haben wir gedreht, das musste doch sein ^^ ganz zum Schluss, wo er in die Garage gefahren ist, untertourig, ist sie ihm sogar gestiegn, da hat er mal blöd dreingeschaut. Jedenfalls fahr ich morgen ws zu ihm ZZP und Vergaser einstellen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal ein vid damit alle diese "Leistung" sehen können ;)

wenn sie heute schon so gut läuft wirds sicher kein Problem sein sie mir in echt vorzustellen oder?

Nope ist kein Problem, nur ich kann im Moment nicht zu ihm fahren, fahr doch selber zu ihm ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls fahr ich morgen ws zu ihm ZZP und Vergaser einstellen.

MFG

eigentlich hasts schon gesagt (siehe oben "Mai 15.09)

nunja ist ja egal jedenfalls freu ich mich drauf wenn sie endlich mal läuft

warum schreibst es dreimal rein nach einmal würd ichs auch kapiern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...