Jump to content

Fragen zu Sportauspuff mit E Zeichen


der14

Recommended Posts

was haltet ihr vom Polini ForRace 3 der resobereich liegt bei 7000 bis 12000 ist der gut?

der preis beträgt 279€! ist er das geld wert?

wie laut ist der sportpott ca?

ist der bei 50ccm gut?

gibt es noch soeinen ähnlichen sportpott der aber eine schöner optik hat und auch 7000 bis 12000 sein reso hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Für einen Auspuff für den originalen Zylinder wäre mir das Teil zu teuer.

Dann greif lieber zum SCR Handmade Cross. Der kostet wesentlich weniger, hat in etwa die gleiche Leistung und wird auch irgend soetwas drehen.

Darauf Wert zu legen von wann bis wann der dreht ist eher unnötig mMn. Wenn du damit fährst würdest du es nur im direkten Vergleich merken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Auspuff für den originalen Zylinder wäre mir das Teil zu teuer.

Dann greif lieber zum SCR Handmade Cross. Der kostet wesentlich weniger, hat in etwa die gleiche Leistung und wird auch irgend soetwas drehen.

Darauf Wert zu legen von wann bis wann der dreht ist eher unnötig mMn. Wenn du damit fährst würdest du es nur im direkten Vergleich merken...

ja ich werde mir den SCR nehmen! ist der SCR sehr laut? kann man denn noch einwenig stopfen?

du meinst das jeder sportpott einen anderen wert hat ich mehrere testen muss um sie vergleichen zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was haltet ihr von dem Auspuff von DN Performance! KRD Racing Pipe 50-70ccm Derbi Senda mit ABE

Weiß einer wann bei dem Auspuff der Resobereich beginnt?

Wie siehts mit der Lautstärke aus?

Ist der Preis gut 159€?

Ist der besser als der Turbokit oder Hebo?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der preis leistung von den vorgeschlagenen potts kommt zuerst der metrakit und dann der hebo..

der enox war schei**e, ist schei**e und wird auch immer schei**e bleiben.. hatte ich selbst mal und der thrower ging schon besser aufm ori 50er..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der preis leistung von den vorgeschlagenen potts kommt zuerst der metrakit und dann der hebo..

der enox war schei**e, ist schei**e und wird auch immer schei**e bleiben.. hatte ich selbst mal und der thrower ging schon besser aufm ori 50er..

mfg

Danke für die schnelle Antwort!

Ist der Metrakit besser als der Hebo? Der Preisunterschied beträgt ca. 24€!

Ist der Metrakit lauter als der Hebo?

Kennt wer dem KRD Racing Pipe 50-70ccm Derbi Senda mit ABE? der preis betägt auch nur 159€!

Ist der KRD Racing Pipe gut auf 50ccm? Hat den Sportpott wer aus dem Forum?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!

1. Ist der Metrakit besser als der Hebo? Der Preisunterschied beträgt ca. 24€!

2. Ist der Metrakit lauter als der Hebo?

3. Kennt wer dem KRD Racing Pipe 50-70ccm Derbi Senda mit ABE? der preis betägt auch nur 159€!

4. Ist der KRD Racing Pipe gut auf 50ccm? Hat den Sportpott wer aus dem Forum?

lg

1. nein

2. nein

3,4. nö kenns leider nicht und wüst auch nicht das jemand ausn forum fährt

wenn du das geld hast greif zum scr ist zwar ein stück lauter als hebo dafür hat er auch ein stück mehr leistung und der reso bis 11,5k stimmt nicht der dreht sicher höher

und der mk ist sicher nicht besser als der enox kann ich mir echt nicht vorstellen red aber von am6!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. nein

2. nein

3,4. nö kenns leider nicht und wüst auch nicht das jemand ausn forum fährt

wenn du das geld hast greif zum scr ist zwar ein stück lauter als hebo dafür hat er auch ein stück mehr leistung und der reso bis 11,5k stimmt nicht der dreht sicher höher

und der mk ist sicher nicht besser als der enox kann ich mir echt nicht vorstellen red aber von am6!!

mfg

Danke!

Gibt es jemanden im Forum der bei DN Performance Arbeitet etc. den ich fragen kann wie der Auspuff sein Reso hat usw.?

Der SCR hat aber kein E Zeichen oder?

Also ist der Hebo oder Turbokit besser als der MK und Enox! und der SCR ist noch besser!

lg

bearbeitet von der14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!

Ist der Metrakit besser als der Hebo? Der Preisunterschied beträgt ca. 24€!

Ist der Metrakit lauter als der Hebo?

Kennt wer dem KRD Racing Pipe 50-70ccm Derbi Senda mit ABE? der preis betägt auch nur 159€!

Ist der KRD Racing Pipe gut auf 50ccm? Hat den Sportpott wer aus dem Forum?

lg

1: man merkt auf orio zyli eig. keinen unterschied.. nur das der hebo ca 3 km/h schneller is und der mk untenrum mehr kraft hat..

2: die ersten 1000km ca nicht, aber dann schon!! und hört sich auch geiler an.. der alte mk sowieso..

3: nope..

hatte den hebo und den metrakit.. (hebo nur leihweise) und muss sagen der mk hat mir mehr daugt..

mfg

1. nein

2. nein

wenn du das geld hast greif zum scr ist zwar ein stück lauter als hebo dafür hat er auch ein stück mehr leistung und der reso bis 11,5k stimmt nicht der dreht sicher höher

und der mk ist sicher nicht besser als der enox kann ich mir echt nicht vorstellen red aber von am6!!

mfg

1-> fast gleich.. mk fats besser

2-> oh doch..

aufm ori merkst nicht viel unterscheid..

und der metrakit is aufm derbi deutlkich besser als der enox.. warum glaubst du hatte ich den enox nur ca. 2 tage??

mfg

bearbeitet von der_endgegner
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: man merkt auf orio zyli eig. keinen unterschied.. nur das der hebo ca 3 km/h schneller is und der mk untenrum mehr kraft hat..

2: die ersten 1000km ca nicht, aber dann schon!! und hört sich auch geiler an.. der alte mk sowieso..

3: nope..

hatte den hebo und den metrakit.. (hebo nur leihweise) und muss sagen der mk hat mir mehr daugt..

mfg

Danke!

Mehr Kraft ist schon mal Gut!

Nach den 1000km kann man den Auspuff noch stopfen oder damit er leiser wird?

Weiß einer wann beim MK der Resobereich ist?

Werde mich noch über den KRD Racing Pipe erkundigen und dann schauen welcher besser ist!

Umso früher der Resobereich um so besser oder?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege noch zwischen Hebo und Turbokit und KRD Racing Pipe!

Welcher ist besser?

Hab mich über den KRD Racing Pipe erkundigt und der Verkäufer sagt das er gut geht, so wie der Hebo!

Ist der KRD Racing Pipe auf 50ccm gut oder ist er für 70ccm gebaut?

Gibt es noch einen guten Sportpott mit E Zeichen?

Welche Hd brauche ich für einen endrosselten Sportauspuff?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...