Jump to content

Führerschein


Recommended Posts

Achso das heißt du machst den schein im poly?

weiß ned wie das dort is i hab erm beim easy driver gmacht und dort war er ziemlich easy.

mfg

ja im Poly mache ich ihn! Es kommen 30 Fragen und davon das meiste die Vorangregeln!

Werde sie mir durchlessen und dann die schweren Fragen auswendig lernen!

Sind da die Bilder auch beim Test wie im Buch?

lg

bearbeitet von der14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol was für ein Buch?Ihr redet ständig von nem buch^^

wir hatten gar keins...am freitag nen kurs...am samstag einen und ams amstag gleich den test schnell hingekirztelt in 10 minuten und fertig.Hab im kurs nur sms geschrieben und beim vorrang ein bisschen aufgepasst.Hatte trotzdem 100%...

die fragen/antworten sind eig. idiotensicher^^ jeder wo ein bisschen allgemein wissen übern verkehr hat weiß das und sobald man 1 woche mit dem moped unterwegs ist passiert das mit dem vorrang wie im efef.da krigt man das garnicht mehr mit^^

gReEtZeRo

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich ihn gemacht habe, haben wir einen Tag vor dem Test den Test selbst zum durchlesen bekommen. Wir haben uns dann auch einige Fragen aufgeschrieben. ;)

Und eine Stunde vorm Test haben wir ihn auch nochmals bekommen.^^ Somit hab ich gar nichts lernen müssen, weil ich die Antworten ja schon kannte. xD

Aber so waren die ganzen Theoriestunden einfach nur lustig.

Auch das üben am Übungsplatz war ne gaude, vor allem wenn einer dabei ist, der mit nem Rennbock fährt und nicht schalten kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich ihn gemacht habe, haben wir einen Tag vor dem Test den Test selbst zum durchlesen bekommen. Wir haben uns dann auch einige Fragen aufgeschrieben. ;)

Und eine Stunde vorm Test haben wir ihn auch nochmals bekommen.^^ Somit hab ich gar nichts lernen müssen, weil ich die Antworten ja schon kannte. xD

Aber so waren die ganzen Theoriestunden einfach nur lustig.

Auch das üben am Übungsplatz war ne gaude, vor allem wenn einer dabei ist, der mit nem Rennbock fährt und nicht schalten kann. ;)

...wir durften nur mit roller fahren!!

war aber trotzdem voll de gaudi!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Prüfung bestaden! 19 Punkte habe ich einen weniger und ich hätte eine mündliche Prüfung machen müssen!:punk::thumbsup:

Am Samstag kommt die Praktische Prüfung! Da wird nur mit Puch Maxi gefahren oder mit Roller! :lol2:

lg

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe für meinen Schein rein gar nix lernen müssen und hab auch 100% geschafft ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...