Jump to content

BB-Mit Code!


Recommended Posts

Hi

Ich hab mir überlegt ob ich mir so eine BB mit Code kaufen (hofentlich wist ihr was ich meine, ich will nhämlicjh nicht zu viele Hinweise an die Polizisten geben^^) von GP, da wollte ich dazu fragen wie schnell geht dan das Mopal nachdem ich sie Avtiviert habe, undkann ich auch unterm Fahren sie aktivieren also das dass moped dann langsamer geht??Aber ich kann mir das nicht ganz vorstellen wärend den fahren weil da muss man ja die B..... drücken und wenn ich das während fahren machen dann mach ich paar saltos ^^

Ich hoffe ich liege falsch mit meiner "Theorie" und könnt mich des besseren Belehren xD (hab grad meine Streber minute)^^

Aber nicht zu viele Hinweise oder Beschriebungen, ihr wisst hoffentlich warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weiß is es genau umgekehrt.

wenst Zündung einschaltest ist die BB aktiviert.

Wenst den Code eingibst ist sie deaktiviert.

wen du die Zündung ausschaltest und wieder einschaltest sollte sie wieder aktiviert sein.

Da hast du natürlich völlig recht^^ ich glaub ich hab grad irgendein Blackout gehabt *g*

PS: @admin: löscht doch bitte meinen vorherigen Beitrag...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was brauchst du eine BB?

Meines wissens geht dein Moped nur 60 und da wird dir nicht viel passieren in unserer Gegend ;)

Steck dein Geld in optisches Tuning und später mal in technisches bevor du dir eine BB zulegst :inlove:

mfg dein Klassenkamerad xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die von gp24 jedz echd sou wenn das moped einschaltest dann ist die bb aktiv oder ist das umgekehrt und du mussd vor den bullen den code drücken

also was jedz

theorie 1: zündung ein bb ist aktiv

oder

theorie 2: zündung ein bb ist NICHT aktiv code eingeben bb ist aktiv

sry bin do jedz ein bisschen vawirrt worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mich immer noch nciht aus wie dei von GP funzt.

Also wen man jetzt die Zündung aufdreht ist sie dann deaktiviert(ungedrosselt) oder aktiviert(gedrosselt) ?? weil wen man sie nur DEaktivieren kann mit dem Bremsen ist das irgnedwie nicht grad sinvvoll, stehst vor der polizei und drückst da wie wild mit der Bremse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben nicht!

sie ist anscheinent so gebaut, dass sie sich bein einschalten des zündung oder beim anstarten des motors( z.b.: mit Lichtmaschine als Spannungsquelle, die nur Spannung liefert, wenn sich der Motor dreht, nanona) aktiviert, so, dass das moped ann gedrosslt ist.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...