Jump to content

[Aprilia SX 2007] goes Red & Black by klarnii


Drumatik

Recommended Posts

Nein , er kauft sich nächste Woche von mir eine höherverstellbare rote Feder passt auch farblich gut zum Moped göö klarneyy :D

Mit Höherlegern hat er keine guten Erfahrungen haha ich sag nur 3 Leute vs. TunR Höherleger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hey^^

geiL geiL...

war sicher eine sau arbeit die felgen polieren aber ;)

mfg

ja das war eine verdammte mühsame arbeit :D

aber es hat sich ausgezahlt (: nur das mit der lehmgrube hätt ich lassen sollen xD aber bissl nachschleifen und des geht scho wieda ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find diene sx schon sehr nice ;)

allerdings würd ich das TNT kettenschutzdingsbums^^ runtergeben

is bisschen zu protzig..

nimm den ori und lackier den :D

lg

Danke danke ;)

ja das hab ich eh schonmal gehabt also ich hatte den ori weiß gelackt aber wenn dann die Schwinge und die Felgen zum Lackierer gehn werd ich ihm den Kettenschutz mitbringen weil die Farbe beim selbst lackierten war total im arsch wegen kettendreck und so :P

mehr kmnts bitte !

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sou hier mal ein comment von mir !!!! ;)

ich finde sie sieht schon toll aus naja du könntest die fußrasten vl. abschleifen und alu lassen und bitte nicht lackieren!!!

den kettenschutz kannst oben lassen der hats schon drauf

technisch ist sie auch sauber beinannt!!!

mir gefällt sie naja du kannst noch viel machen aber was wirklich rüberkommen würde ist ein weißer radkasten mach das mal dann sieht sie echt edel aus !!!

hehe

lg skiller & stay tuned

edit: frage woher hast du das avatarfoto den crosser aufn strand

bearbeitet von SKiLLer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sou hier mal ein comment von mir !!!! ;)

ich finde sie sieht schon toll aus naja du könntest die fußrasten vl. abschleifen und alu lassen und bitte nicht lackieren!!!

den kettenschutz kannst oben lassen der hats schon drauf

technisch ist sie auch sauber beinannt!!!

mir gefällt sie naja du kannst noch viel machen aber was wirklich rüberkommen würde ist ein weißer radkasten mach das mal dann sieht sie echt edel aus !!!

hehe

lg skiller & stay tuned

edit: frage woher hast du das avatarfoto den crosser aufn strand

Danke danke ;)

Ja technisch geht bei uns nicht mehr wegen der Kiwarei ..

Weißen ori RaKa hab ich daheim liegen aber bin zu faul zum montieren xD

Und die Fußrasten hab ich eh vor wieder abzuschleifen weil der Lack ein Pfusch ist ;)

Das Avater hab ich aus Google :P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab vorher grad nen Thread eröffnet mit 2 Story da steht genau drin warum ich zuz Zeit nichts machen kann .. :(

Aber ich schreibs hier nochmal rein :

Mir hat gestern wer meinen Zündkerzenstecker abgerissen und ich habs Moped dann gestern zum Mechaniker geschoben und gleich dort gelassen weil ich Pickerl auch brauch ..

Am Freitag sollt ichs wieder bekommen dann wird mal das höhenverstellbare Federbein montiert :D

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie istsn der Enox gegangen ??

Also mit meiner 11:53er Übersetzung hab ich recht gute Beschleunigung und Endgeschwindigkeit bring ich auf der Graden mit Ach und Gach 85 zam aba da darf kein Gegenwind gehn oder so :D

Aber jetzt kommt dann 19er Vergaser Hebo MMB und ASS und vll später mal ein 70er Airsal, wenn dann im Winter weil fürn SOmmer ist mir das zu riskant ..

Mehr Kommentare bitte Leute :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke ;)

die Blinker hab ich vom Louis (www.louis.de)

kosten 10€ pro Stück aber meistens sind sie grad im Angebot und kosten nur 5€ :P

Die Hebo MMB wurde mir von einigen Usern im Forum empfohlen und das Conti Intake ist mir einfach zu teuer ..

Ich werd das ganze nochmal mit Silaz bereden, der wird genau dasselbe machen nur halt mit Conti Intake aber ich denk fürn Anfang wird das MMB von Hebo reichen (ist ja eigentlich für den Umstieg auf 70ccm gedacht, aber wenn ich mir den Gaser schon mach, mach ich das auch glecih :P)

Kommentare ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...