drd racer Geschrieben October 22, 2008 Melden Share Geschrieben October 22, 2008 hi communitiyich kann mich immer noch net entscheidensoll ich bei meinem setup bleibn oder mir einen high end kit zu legenalso high end wäre ja geil nur bei uns is das mit den kiwis so schlimmaußerdem geh ich in europas größte schule(htl mödling)und dort fahren sie wie die irrenndoch ich möcht euch mit meiner entscheidung net belassenschlagt ihr mir doch ein paar gute 80er oder 70er vorgeld spielt dabei eig wenig rolle es soll hall nur net ins extremste wandern(also voll mit über 5000 € tunen und so)dachte so an mhr team oder pro race xlalso schlagt mal vor: aja und net vergessen gaser auspuff iro und so a net vergessen:D mfg und schon im vorraus danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leg!on Geschrieben October 22, 2008 Melden Share Geschrieben October 22, 2008 - MHR Team 7T- 28mm Keihin Original- passenden ASS- Doppler Comp. mit C4-Lager- HPI/MVL/Selettra Iro- MHR GP, TK Low, DN-Pott- 15:53- Conti CRX MMB- Polini KupplungWäre ein sehr gutes Setup, nehm mal an, das beste was fürn D50B0 gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'# fLo Geschrieben October 22, 2008 Melden Share Geschrieben October 22, 2008 Da du DRD Racer heißt schließe ich daraus das du den D50B0 hast!!Setup I:' MHR Team II 80ccm' MHR GP / DN Performance Pott' Doppler Competition / Barikit Competition' 28er Keihin (Replica) Vergaser + passender Luffi' Conti CRX Intake für den 28er oder V-Force3 einer 85 Cross' Conti CRX Neutrino IRO / HPI / PVL / Malossi Iro / Selettra' Conti CRX Kupplung / Polini Kupplungund halt noch Kleinkram wie Lager, Öl, Durchlaufkühler ...Setup II:' Bidalot Langhub 80ccm' Bidalot Racing 80ccm Pott/ DN Performance Pott' Bidalot Langhub (is beim Zylinder dabei)' 28er Keihin (Replica) Vergaser + passender Luffi' Conti CRX Intake für den 28er oder V-Force3 einer 85 Cross' Conti CRX Neutrino IRO / HPI / PVL / Malossi Iro / Selettra' Conti CRX Kupplung / Polini Kupplungund halt noch Kleinkram wie Lager, Öl, Durchlaufkühler ...GreeTz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben October 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 22, 2008 jodas höhrt sich ja net schlecht an nur::::wenn geld net so ne rolle spielt wie waäre es mit an 30er gasermhr sm potund gleich eine kw mit viel vorverdichtung(polini oder malossi mhr)?????????mfg aja und schlagt ruig noch ein paar andere vor::mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leg!on Geschrieben October 22, 2008 Melden Share Geschrieben October 22, 2008 MHR SM Pott ist nicht gut am neuen Team, der war fürn alten Team..KW kannst nehmen wennst willst, is aba nicht nötig..30er Vergaser ist unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben October 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 22, 2008 jo aber ich will net unbedingt an dn pot weil eig is da mhr sm mein lieblingspot nur wenn ich den net zum 7t nehmen solltdann greif ich lieber zu an anderen kitbidalot höhrt sich nie schlecht an nur der is langhub????ansonsten was gibts noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'# fLo Geschrieben October 22, 2008 Melden Share Geschrieben October 22, 2008 Ja aber der ist fix fertig angepasst --> Brauchst nur mehr den Block anpassen!die Langhub is normalerweise dabei!Nja ein 30er Gaser wird dir nd viel bringen im Vergleich zum 28er!GreeTz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben October 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 22, 2008 und was is mit 32er??ich will noch mea setups sehen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben October 22, 2008 Melden Share Geschrieben October 22, 2008 ich sag mal das sind schon die 3 stärksten zylinder für den motor. außer natürlich max. ported zylinder.32er und 30er vergaser sind unnötig fürn straßen betrieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmK Geschrieben October 22, 2008 Melden Share Geschrieben October 22, 2008 Schonmal daran gedacht dir gleich en Motorrad zu kaufen !?1000 Gixxe !? Wenn du soviel Geld hast hau rein^^. Viel Illegal ist es damit auch nicht und es ist viel weniger aufällig !Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben October 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 22, 2008 Schonmal daran gedacht dir gleich en Motorrad zu kaufen !?1000 Gixxe !? Wenn du soviel Geld hast hau rein^^. Viel Illegal ist es damit auch nicht und es ist viel weniger aufällig !Greetznaja das geht sich mit meinem budget net ausund es sollen ja nur max 80ccm sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben October 22, 2008 Melden Share Geschrieben October 22, 2008 ja weil ihr alle eine 1000er dafahren würdets!! kauf dir das 1 te malossi setup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmK Geschrieben October 22, 2008 Melden Share Geschrieben October 22, 2008 Warum nicht mehr wie 80cc ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben October 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 22, 2008 jo ich meinte damit nicht das langhub kacke sindim gegenteil die müssen ja mörder beschleunigen nur was mich dabei eben stört is das ich ka gscheite vmax zam bekommen werde oder?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben October 22, 2008 Melden Share Geschrieben October 22, 2008 warum ist langhub sch***e? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'# fLo Geschrieben October 22, 2008 Melden Share Geschrieben October 22, 2008 Nimm den Bidalot und sei zufrieden! xDIst mit dem Team einer der stärksten Zylinder auf dem D50B0 (beide ungeportet)Setup: ' Bidalot Langhub 80ccm --> Kata' Bidalot Racing 80ccm Pott -->Kata' Bidalot Langhub (is beim Zylinder dabei) --> Kata' 28er Keihin (Replica) Vergaser + passender Luffi --> GP24, Animotos, Dn-Performance' Conti CRX Intake für den 28er --> Kata' Conti CRX Neutrino IRO / HPI / PVL / Malossi Iro / Selettra --> Kata' Conti CRX Kupplung / Polini Kupplung --> Kataund halt noch Kleinkram wie Lager, Öl, Durchlaufkühler ... --> GP24, DN-Performance, AnimotosLink zum Shop Kata xD: http://www.2stroke-tuning.com/forum/KaTa-m360.htmlIst ein User hier im Forum !!GreeTz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben October 22, 2008 Melden Share Geschrieben October 22, 2008 hust, ich hoffe du weißt was das bidalot zeugs kostet.ich wette du bist mit MHR Team auch zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'# fLo Geschrieben October 22, 2008 Melden Share Geschrieben October 22, 2008 Sagen wir mal so: Bist du überhaupt fähig dazu so ein Setup einzubauen, Abstimmen, Iro einstellen .....bzw. welcher Erfahrung hast du schon mit 2Takt-Motoren Tuning gemacht?GreeTz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben October 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 22, 2008 so dann jz sag ich euch alles mal wasich bin vor kurzem 14 geworden...... und mein vater ist ein sehr sehr guter kft meister(einer der besten )hat zwar nix mit 2takter zu tun aber najaletztes wochen ende habe ich das erste mal in meinem leben den block ausgebaut ohne jegliche hilfe und war auch ziemlich schnellich find darauf kan ich schon mal leicht stolz seinaja zu deina frage das kann mein vater ohne problemezylinder schaff ich auch:Dmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben October 22, 2008 Melden Share Geschrieben October 22, 2008 wenn ich mir deine posts durchlese und du nedmal im geringsten eine ahnung von den ganzen sachen hast und meinst mit langhub bringst keine vmax zam, dann les lieber noch ein paar posts im forum durch bevor du das angehst. du wirst es schon zambrignen einzubaun (denk ich jetzt mal) aber bisschen wissen würd vorher ned schaden.bist dir zb im klaren, das die kraxn dann brutal laut wird? du mit mindestens 3 anzeigedrohungen pro woche rechnen musst^^? und überhaupt: ich mag keinen dn pott ist ja wohl ein witz. wennst manches mal wieder mitn ori zyli fahren willst, dann bleib bei 80ccm. also team 7t. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben October 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 22, 2008 wenn ich mir deine posts durchlese und du nedmal im geringsten eine ahnung von den ganzen sachen hast und meinst mit langhub bringst keine vmax zam, dann les lieber noch ein paar posts im forum durch bevor du das angehst. du wirst es schon zambrignen einzubaun (denk ich jetzt mal) aber bisschen wissen würd vorher ned schaden.bist dir zb im klaren, das die kraxn dann brutal laut wird? du mit mindestens 3 anzeigedrohungen pro woche rechnen musst^^? und überhaupt: ich mag keinen dn pott ist ja wohl ein witz. wennst manches mal wieder mitn ori zyli fahren willst, dann bleib bei 80ccm. also team 7t.dann sag mir mal bitte woher ich die ahnung haben sollte::::und überhaupt denk ich mal das du mit einem langhub kit nicht die vmax eines mhr team zambekommen wirst ooder???mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben October 22, 2008 Melden Share Geschrieben October 22, 2008 (bearbeitet) dann sag mir mal bitte woher ich die ahnung haben sollte::::und überhaupt denk ich mal das du mit einem langhub kit nicht die vmax eines mhr team zambekommen wirst ooder???mfgsag mir bitte wieso das so sein sollte? das optimum beim 2t ist ein QUDRATHUBER (also boruhn und hub ist gleich). da ist ein langhub zyli näher drann. und drehzahlen alleine sind auch fürn arsch. ein gp gerät hat auch keine hohe leistungsdrehzahl auch nur ca 13k. und der bida hat ne sehr gute ausgangsbasis. da kommt auch der team ned mit. der mit der großen bohrung und denn damit verbundenen engen platzverhältnissen bei den strömerkrümmern sowieso nie das optimum sein kann.und soll ich dir sagen wohger ich mein bescheidenes wissen hab (ich weiß wirklich ned grad viel): hauptsächlich ausm forum! klar kommt jetzt doch schon einiges an prxiserfahrungen und manch anderer schriftlicher sachen dazu aber ich hab auch ned mit 14 das non plus ultra einbaun wollen. hab mir erstaml, nachdem ic mitn mop schon ne weile nur mit sporti gefahren bin und shcon einige male zerlegt hatte) nen 80er bari kauft um eben das porten zu lernen. einfach einbaun ist ja schön und gut.... mit der zeit kommt dann halt shconwas zam. bearbeitet October 22, 2008 von fieldy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmK Geschrieben October 22, 2008 Melden Share Geschrieben October 22, 2008 14 Jahre ?!^^ SweetWarum nicht mehr wie 80ccUnd als KFZ Typ scheint dein Dad ja viel Geld zu haben, wenn der dir sowas kaufst bzw. du dir das Leisten kannst.mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben November 1, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 1, 2008 ja sicher werd ich noch posts lesen und versuchen mein wissen zu erweiternnur man darf ja auch mal klein anfangen oder? @amk du warst selber einmal 14 also ...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silaz Geschrieben November 1, 2008 Melden Share Geschrieben November 1, 2008 LOL!Du denkst , da du nen Block ausgebaut hast kannst du jtz ein High End Setup abstimmen? Kauf dir lieber mal ein Mid-Race Setup! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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