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Powerblade für 21mm Dellorto Vergaser


Gast

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Naja. och schätze mal, dass sich das agnzenicht wirklich bringt, um 80€ kannst dir schon ganz andere sachen kaufen, die sicher mehr bringen^^

na wennst scho so ziemlich alles gmacht hast.... und no immer zuviel kohle hast... is sicher wert des auszuprobieren!

MFG

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Hm. auf full prorace reicht jan 21er leicht^^

naja, ned unbedingt ich bin pr immer mit 26er gefahren aber eine zeit lang auch mit 21er(weil der 26er hin war;)

und muss sagen es geht viel drehmoment im reso verloren.(ja er war gut abgestimmt falls solche comments kommen)

naja vl. kauf bzw bau ich mir dqas teil mal und berichte darüber

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es ist ein gewaltiger unterschied obs einen 21er dellorto gegen an 28er PWK fahrst.

bei guter abstimmung geht ein 24er tm aber so gut wie ein 26er dello.

aja und vom 28er tm brauchen wir erst gar nicht anfangen. untenrum leichtes verschlucken aber dann wenn die kiste mal am drehn is wird sie auch fachgerecht beatmet.

aber b2t.

ich denke nicht dass es etwas bringt, ja gut einen besseren aunsaugweg ev. aber glaube kaum das man den spürt. w

kauft euch lieber einen trichter is sicher besser und falls nicht, noch immer billiger. aber wie gesagt selber baun is ok

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es gibt ja auch leute im rennsport die an ein Vergaserreglement gebunden sind...

ihr müsst es von mehreren Seiten sehen, und ich denk das selber zu bauen kann mächtig in die höschen gehen

ohne rückschläge kein erfolg.

was soll dabei in die hose gehen? wenn ich einbussen hab geb ichs runter

in meinen augen is es nix andress als ein stück blech dass die gasgeschwindikeit beeinflusst sozusagen ein venturi effekt.

noch dazu hat es die aufgabe den gasfluss zu beeinträchtigen(meine die richtung) ich würde mal sagen in richtung düsenstock...

also was geht in die hose beim selbermachen is ja nur ein stück blech. mfg

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  • 4 weeks later...
Gast ReplicaRacer

Hab hier noch was interessantes zum Aufbau bzw selber bauen gefunden:

http://www.offroadforen.de/vb/showpost.php...amp;postcount=7

Vielleicht hat ja wer Zeit, das zu bauen und dann zu berichten ob es wirklich mehr Drehmoment untenrum ohne Leistungsverluste im oberen Drehzahlbereich zu verlieren :)

Wichtig ist, dass die Powerblade bis 1mm vor den Schieber geht und beim Ansaugtrichter anfängt!

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