leg!on Geschrieben October 24, 2008 Melden Share Geschrieben October 24, 2008 (bearbeitet) Hy,Sieht nicht so gut aus oder?Ist da kaputt??Denke schon... bearbeitet October 24, 2008 von leg!on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[MK]-Gilera GSM Geschrieben October 24, 2008 Melden Share Geschrieben October 24, 2008 Mein Zylinder sieht viel schlimmer aus und fährt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leg!on Geschrieben October 24, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 24, 2008 Also macht das nichts oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_SX_Rider Geschrieben October 24, 2008 Melden Share Geschrieben October 24, 2008 Sieht nach einer normalen Laufspur aus. Fahr mal mit dem Fingernagel drüber, dann merkst eh obs tief ist, oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leg!on Geschrieben October 24, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 24, 2008 Naja das merkt man schon wenn man drüber fährt mitn fingernagel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_SX_Rider Geschrieben October 24, 2008 Melden Share Geschrieben October 24, 2008 Naja das merkt man schon wenn man drüber fährt mitn fingernagelRichtig tief?^^ hat der Kolben auch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leg!on Geschrieben October 24, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 24, 2008 Due Fußdichtung vom Airsal passt ja auch überhaupt nicht...Da bleibt einiges Frei unten..Ist das egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_SX_Rider Geschrieben October 24, 2008 Melden Share Geschrieben October 24, 2008 Due Fußdichtung vom Airsal passt ja auch überhaupt nicht...Da bleibt einiges Frei unten..Solange es nur die Fläche ist, sollte es kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leg!on Geschrieben October 24, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 24, 2008 Ich weiß nicht was richtig Tief bei einem Zyli ist^^Man merkts halt wenn man von der "normalen" Lauffläche auf die laufspur fährt mit dem fingernagel...Zum Kolben.Zwei gerade Kratzer sind drinnen, habn die gleichen Maße wie die eine Laufspur die großemfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben October 24, 2008 Melden Share Geschrieben October 24, 2008 sieht ganz normal aus, dürfte nur leicht gerieben haben, am besten kurz hohnen und einen neuen kolben (oder mind. neue Ringe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leg!on Geschrieben October 24, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 24, 2008 das gibts ja nicht...der zyli war noch nicht mal richtig eingefahrn und ich hab auch nicht sonderlich hoch gedreht....naja airsal kauf ich sicha nimma, quali is ja voll fürn *piep*wo kann ma sowas hohnen lassen?2-Ring Kolben werd ich mir wahrscheinlich kaufen..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_SX_Rider Geschrieben October 24, 2008 Melden Share Geschrieben October 24, 2008 Ist das der Racing den du hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leg!on Geschrieben October 24, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 24, 2008 Ja warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleipniR Geschrieben October 26, 2008 Melden Share Geschrieben October 26, 2008 da ist der ölfilm total gerissen,also viel zu mager hättest die ölpumpe fetter stellen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben October 26, 2008 Melden Share Geschrieben October 26, 2008 mich würde jetzt aber auch interessieren, was er falsch gemacht haben könnte beim Einbau...?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleipniR Geschrieben October 26, 2008 Melden Share Geschrieben October 26, 2008 Tag!Bitte nachdenken bevor man sowas postet. Ob mager oder fett, es hat nichts mit dem Öl zu tun! Hast du gewusst, dass Mopeds auch mit 1:10 Kolbenklemmer, Kolbenreibenr, usw. haben? ja ich meine mit zu mager zu viel luft und nicht zuwenig öl! das dann noch wenig öl vorhanden war kommt dann noch dazu.kolbenklemmer kann man natürlich auch mit viel öl bekommen wenn der kolben sich zu weit ausdehnt weil man zuviel luft im gemisch hat also zu heiss wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leg!on Geschrieben October 28, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 28, 2008 Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe....Aber ist ja bekannt, dass der Airsal Racing nicht so gut ist im Bereich Qualität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben October 28, 2008 Melden Share Geschrieben October 28, 2008 Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe....Aber ist ja bekannt, dass der Airsal Racing nicht so gut ist im Bereich QualitätIch habe auch schon einen verrieben >> sche** Airsal Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben October 28, 2008 Melden Share Geschrieben October 28, 2008 Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe....Aber ist ja bekannt, dass der Airsal Racing nicht so gut ist im Bereich Qualitätgeh bitte wenn du sogar noch beim einfahren warst leigt das sicher nicht am zylentweder hat der vergaser nicht gepasst oder du hast das mit dem einfahren nicht so ernst genommenaber riefen unterm auslass sind eig egal nur drüber sind sie schlimmfahr mitn 400er papier mal drüber das du wieder einen kreuzschliff (wenn mans dann noch so nennen kann^^) hast und bau ihn wieder ein aber diesmal vergaser gscheid abstimmen und dreh von mir aus die ölpumpe bissl aufmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leg!on Geschrieben October 28, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 28, 2008 Ich habs mitn Einfahren schon Ernst genommen.. hab nie wirklich hoch gedreht...Bin 50km damit untertourig gefahren und woll den zyli nochmal gut 50km einfahren...Aber hoch gedreht hab ich nie...Und der Vergaser hat gepasst..100er Düse bei einem 17.5er105 war viel zu fett.. da is gar nix gegangen fast...aber naja mal schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben October 28, 2008 Melden Share Geschrieben October 28, 2008 Ich habs mitn Einfahren schon Ernst genommen.. hab nie wirklich hoch gedreht...Bin 50km damit untertourig gefahren und woll den zyli nochmal gut 50km einfahren...Aber hoch gedreht hab ich nie...Und der Vergaser hat gepasst..100er Düse bei einem 17.5er105 war viel zu fett.. da is gar nix gegangen fast...aber naja mal schaunhm kann ich mir nicht wirklich vorstellen das der airsal so schlecht sein soll gibt ja genug leute bei denen er 10kkm oder so hält...aber den kannst du noch fahren schaut nicht so schlimm aus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leg!on Geschrieben October 29, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2008 Ja der Sport hält schon lange... aber naja.. Ich kenn keinen, bei dem der Airsal Racing nicht angerieben hat auf ner Derbi^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomier Geschrieben October 29, 2008 Melden Share Geschrieben October 29, 2008 Sorry das ich das jetzt so sage, aber an dem Fehler bist echt NUR DU schuld. ^^Entweder ist es zu heiß gewordn wegem dem Thermostat oder es war total zu mager durch Falschluft.Wobei ich auf überhitzt plediere, welche ZK hast du gehabt? Ich sag es ist die Kühlung gewesen, diese Hitzeverfärbungen..Hat deine eigentlich Leistung verloren oder blockiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leg!on Geschrieben November 3, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 3, 2008 Leistung hat er gar nicht verloren!Ich bin durch Zufall draufgekommen wegen der Dichtung...Ich glaub es war zu wenig Öl und Zu heiß ist er geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.