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Airsal


leg!on

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Ich weiß nicht was richtig Tief bei einem Zyli ist^^

Man merkts halt wenn man von der "normalen" Lauffläche auf die laufspur fährt mit dem fingernagel...

Zum Kolben.

Zwei gerade Kratzer sind drinnen, habn die gleichen Maße wie die eine Laufspur die große

mfg

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das gibts ja nicht...

der zyli war noch nicht mal richtig eingefahrn und ich hab auch nicht sonderlich hoch gedreht....

naja airsal kauf ich sicha nimma, quali is ja voll fürn *piep*

wo kann ma sowas hohnen lassen?

2-Ring Kolben werd ich mir wahrscheinlich kaufen..

mfg

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Tag!

Bitte nachdenken bevor man sowas postet. Ob mager oder fett, es hat nichts mit dem Öl zu tun! Hast du gewusst, dass Mopeds auch mit 1:10 Kolbenklemmer, Kolbenreibenr, usw. haben? ;)

ja ich meine mit zu mager zu viel luft und nicht zuwenig öl! das dann noch wenig öl vorhanden war kommt dann noch dazu.

kolbenklemmer kann man natürlich auch mit viel öl bekommen wenn der kolben sich zu weit ausdehnt weil man zuviel luft im gemisch hat also zu heiss wird!

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Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe....

Aber ist ja bekannt, dass der Airsal Racing nicht so gut ist im Bereich Qualität

geh bitte wenn du sogar noch beim einfahren warst leigt das sicher nicht am zyl

entweder hat der vergaser nicht gepasst oder du hast das mit dem einfahren nicht so ernst genommen

aber riefen unterm auslass sind eig egal nur drüber sind sie schlimm

fahr mitn 400er papier mal drüber das du wieder einen kreuzschliff (wenn mans dann noch so nennen kann^^) hast und bau ihn wieder ein aber diesmal vergaser gscheid abstimmen und dreh von mir aus die ölpumpe bissl auf

mfg

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Ich habs mitn Einfahren schon Ernst genommen.. hab nie wirklich hoch gedreht...

Bin 50km damit untertourig gefahren und woll den zyli nochmal gut 50km einfahren...

Aber hoch gedreht hab ich nie...

Und der Vergaser hat gepasst..

100er Düse bei einem 17.5er

105 war viel zu fett.. da is gar nix gegangen fast...

aber naja mal schaun

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Ich habs mitn Einfahren schon Ernst genommen.. hab nie wirklich hoch gedreht...

Bin 50km damit untertourig gefahren und woll den zyli nochmal gut 50km einfahren...

Aber hoch gedreht hab ich nie...

Und der Vergaser hat gepasst..

100er Düse bei einem 17.5er

105 war viel zu fett.. da is gar nix gegangen fast...

aber naja mal schaun

hm kann ich mir nicht wirklich vorstellen das der airsal so schlecht sein soll gibt ja genug leute bei denen er 10kkm oder so hält...

aber den kannst du noch fahren schaut nicht so schlimm aus ;)

mfg

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Sorry das ich das jetzt so sage, aber an dem Fehler bist echt NUR DU schuld. ^^

Entweder ist es zu heiß gewordn wegem dem Thermostat oder es war total zu mager durch Falschluft.

Wobei ich auf überhitzt plediere, welche ZK hast du gehabt? Ich sag es ist die Kühlung gewesen, diese Hitzeverfärbungen..

Hat deine eigentlich Leistung verloren oder blockiert?

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