Jump to content

Zylinder und Kolben


fipse66

Recommended Posts

Hi!

Habe ein Problem habe wie erwähnt einen Zylinder gekauft aber von dem Betrüger keinen Kolben dazubekommen. Dazu ist das der Zylinder ausgehohnt werden musste. Jetzt kommt die Frage:

Wo bekomme ich jetzt einen passenden Kolben her ?

Habe top performance 80 ccm rosa rot (edit-> Zylinder bei GP24 )

Der Durchmesser des Kolbens beträgt 49,5mm. Wie groß muss der Kolben sein? Mein Freund sagte heute zu mir, ich könnte auch einen Kolben des Polini 80 ccm Zylinder einbauen! Stimmt das? Sind die Masse gleich und muss ich einen übergroßen Kolben kaufen ?

Muss es ein top perf. Kolben sein oder kann es auch ein anderer sein?

bitte um hilfe

EDIT von der_endgegner: Hallo fipse66! Deutsche Sprache-schwere Sprache? Habe mal dein Beitrag ausgebessert. Der Satzbau ist manchmal einfach unklar, somit wurde an manchen Stellen nichts verändert. P.s.: 49,5cm Kolben würde bei uns im Moped gar nicht reinpassen, dazu habe ich noch den Link von deinem Zylinder eingefügt! Ob das der richtige ist? Wenn nicht, einfach ausbessern! :D

bearbeitet von der_endgegner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hätte doch noch dazuschreiben sollen dass der User nur verarscht :D , naja.

Das Problem ist, dass jetzt wahrscheinlich keine Beschichtung mehr drauf ist, bzw an manchen stellen nicht mehr vorhanden. Das wird sich stark auf die Langlebigkeit auswirken.

Wenn der Kolben den gleichen Durchmesser wie der vom TP hat, kannst ihn nehmen, wirst aber nicht lange fahren.

MFG

bearbeitet von DerbiRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass jetzt wahrscheinlich keine Beschichtung mehr drauf ist, bzw an manchen stellen nicht mehr vorhanden. Das wird sich stark auf die Langlebigkeit auswirken.
bearbeitet von DerbiRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...