Jump to content

Mädchen+Angeben=Schämen


Recommended Posts

Sers

Gestern ist mir etwas Peinliches passiert^^

schönes wetter super warm da hab ich mir gedacht: yay perfektes wetter um mal eine Runde zu drehen.Ich bin mit dem alten Roller von meiner schwester gefahren.(der auch schon langsam Ausschlachtungsreif wird)

Ich fahr mitlerweile schon circa 30 Minuten als ich an ne Ampel gekommen bin,ich seh da ein gelbes mazda mx5 stehen mit 2 heißen weibern drinnen,ich gleich hin daneben gestellt und rübergelächelt.

Wollte halt etwas angeben und hab dabei das gleichgewicht verloren, *SCHEPPER*

Ich hab nur noch das leise gekicher von den zwei Frauen gehört als sie wegfuhren.

Moped wieder aufgestellt und festgestellt (das reimt sich^^): Super,rechter Spiegel Kaputt,Verkleidung total Verkratzt.

Ich glaub das war der peinlichste Moment in meinem Leben

Ich weiß ich bin total selber schuld aber ich bin halt ein MANN sobald ich heiße Frauen sehe bekomm ich einen Kurzschluss im Kopf^^ (bei wem ist es denn nicht so?^^)

Das Moped ist zwar demoliert aber das ist total egal denn der roller hatte sowiso schon tausend Kratzer und war total Kaputt.

Ich hoffe das ist mir/euch eine lehre^^

mfg,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Wenn ich mal was erzählen darf^^

ja. da waren auch 2 fesche mädls, dann hab ich in kolege gfrag, ob ich eine runde fahrn darf mit deinen Moped (Rieju RR entdrosselt).

ja dann bin ich losgefahren. vorne Kranzl umgedreht, alles super. dann Wheelie, ok so weit so gut. dann hab ich mir gedacht lass ichs hinterrad in der kurev nochmal rutschen (ich war mein hebo und mein 21er gewohnt).

ja, ich hab die kurve ned gscheit dabackt, weils hinterrad nicht rausgrutscht ist, dann ahb ich zwar abgebremst, bin aber trotzdem mit ca. 5km/h aufn baum rauf^^

Ja niemand is was passiert, moped hat auch keinen kratzer mehr, war aber trotzdem peinlich^^

Jo seitdem geb ich nur merh mit meinen eigenen Moped an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte einmal auch mal vor mädels vonner schule angeben als ich vonner schule weggefahren bin und was passier ?? wollte grade richtig abziehen und musste auf reserve umstelle ;) peinlich peinlich.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, sowas is blöd. xD

Ich finds nur etwas peinlich, wenn zB zwei schöne Mädels auf ner Bank sitzen, mein Mop so betrachten, ich steh weiter weg und wollte eigentlich wegfahren, aber da war grad die Batterie leer und hätte anlaufen müssen xD

Hab ich aber dann net gemacht, wollt mich net blamieren. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens wenn man einen anderen sieht der mitn Moped angeben probiert, weiß man wie peinlich das ist.

Und mit an MX-5 anlegen, dass muss ein Ungelehrter sein, der hat im Normalfall 115PS unter der Haube und wenn man bisl was von Leistung versteht dann hat der an Turbo und je nach Modell 160-210PS - bei 950kg vollgetankt :D

Nein also angeben ist einfach nur PEINLICH weil entweder hat man amal a Fahrzeug, mit dem man angeben kann, oder man hats nicht. Aber wenn mans hat, ist das von Haus aus so cool, dass man nix weiter tun braucht.

Und Moped ist das definitiv nicht. Und ich möcht ein Mädl sehn dass das toll findet wenn ihr groß am Gas dreht mit der 10PS-Schaukel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens wenn man einen anderen sieht der mitn Moped angeben probiert, weiß man wie peinlich das ist.

Und mit an MX-5 anlegen, dass muss ein Ungelehrter sein, der hat im Normalfall 115PS unter der Haube und wenn man bisl was von Leistung versteht dann hat der an Turbo und je nach Modell 160-210PS - bei 950kg vollgetankt ;)

Nein also angeben ist einfach nur PEINLICH weil entweder hat man amal a Fahrzeug, mit dem man angeben kann, oder man hats nicht. Aber wenn mans hat, ist das von Haus aus so cool, dass man nix weiter tun braucht.

Und Moped ist das definitiv nicht. Und ich möcht ein Mädl sehn dass das toll findet wenn ihr groß am Gas dreht mit der 10PS-Schaukel.:D

Schön zu wissen das du gut googlen kannst :)

Jo du verstehst sowas nicht,ich hab ja nicht mit dem moped angegeben sondern ich wollte sie nur ein wenig aufmerksam auf mich machen und ein spaß machen.

Und ich möcht ein Mädl sehn dass das toll findet wenn ihr groß am Gas dreht mit der 10PS-Schaukel.

kenn ich einige...

edit: Und wenn du Mopeds nicht cool findest wieso bist du dann hier angemeldet?Ist ja eigentlich ein 2-Rad Forum.

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste ist wenn du angibst ein bisschen springst und dir schaun ca 10 mädchen zu

http://www.mc-mariastein.com/Home/index.html

bin nicht ich aber viel spaß

sorry kommt nichts auf movies auf der rechten seite und dann das erste^^

bearbeitet von cpi for ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da kenn ich auch einige^^

wenn ich bei uns manchmal in der nacht wohin fahr und auf dem weg fesche mädls seh und gut drauf bin fahr ich auch zu denen hin^^

aufmerksamkeit hast mit 4 fetten kathoden in da nacht schnell :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm heute fahr ich so eine straße rauf das sehe ich 5 geile weiber stehen naja habe gerade 80 ccm usw drin habe mir gedacht geb mal vollgas zurück zu den mädels war schon 7 uhr abend und dunkel lol dann fahr ich so runter sicher 100kmh 15:52 übersetzung hehe und auf einmal kommt ein auto entgegen und die mädels mussten sich enscheiden zwischen zusammen gefahren werden oder in den graben hüpfen 2 meter tief loool sie sprangen runter ich fiel auch fast auf die fresse und naja ausgeschissen pech halt für mich such ma mal weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm heute fahr ich so eine straße rauf das sehe ich 5 geile weiber stehen naja habe gerade 80 ccm usw drin habe mir gedacht geb mal vollgas zurück zu den mädels war schon 7 uhr abend und dunkel lol dann fahr ich so runter sicher 100kmh 15:52 übersetzung hehe und auf einmal kommt ein auto entgegen und die mädels mussten sich enscheiden zwischen zusammen gefahren werden oder in den graben hüpfen 2 meter tief loool sie sprangen runter ich fiel auch fast auf die fresse und naja ausgeschissen pech halt für mich such ma mal weiter

wieviel watschen haste bei der aktion kassiert?^^

Ok aber bei 100 km/h an Personen vorbeifahren,du bist kank^^

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...