Jump to content

Mädchen - Sammelthread


reimac

Recommended Posts

meiner meinung nach ist angeber ein wort des aphorismus.. also kein schimpfwort..

ma is jo wuascht zoit si jo net aus do jetzt a boah stund umeinaunda streitn... i find hoit dass do net einaghert.. wals kam hüft.. fois er sie duach des beleidigt fühlt sog i hoit anfoch: sorry wuit i net, woa net so gmant..

ois kloa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach ist angeber ein wort des aphorismus.. also kein schimpfwort..

ma is jo wuascht zoit si jo net aus do jetzt a boah stund umeinaunda streitn... i find hoit dass do net einaghert.. wals kam hüft.. fois er sie duach des beleidigt fühlt sog i hoit anfoch: sorry wuit i net, woa net so gmant..

ois kloa?

alles klar ja..aber nächstes mal wäre hochdeutsch auch keine schlechte wahl ;)

ich übersetz mal:

Mir ist es ja egal, es zahlt sich ja nicht aus, dass jetzt ein paar herumstreiten. Ich finde halt dass das hier nicht hereingehört. weil keinem hilft. Falls er sich durch das beleidigt fühlt sag ich einfach sorry wollt ich nicht, war nicht so gemeint.

alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitrag hatte auch einen Hauch von Ironie...

Er kann sich ja freuen

Hasi ... War ja auch nicht gegen dich gerichtet. ;)

Aaaabsolut! ;) genau so! schön gesagt!

Das is nich mal allzu schwer und zieht immer! ;)

zuhören ---> analysieren ---> einordnen ----> SCH***E erzähln, oder bessergesagt wahrheiten umformen ----> barabaaamm :D

Q

maori.

Um SCH***E erzählen gehts da garnicht so sondern vielmehr um Gestik, Artikulation und ähnliches. Aber so trocken theoretisch funktioniert das eh nie ... ;D

Hab übrigens auch die Erfahrung gemacht dass es hier und da Mädels gibt die man garnicht oder nur sehr schwer zuordnen kann. Zumindest nach kurzer Zeit. Dass sind dann halt meistens immer die Traumfrauen ... :\ :D

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab übrigens auch die Erfahrung gemacht dass es hier und da Mädels gibt die man garnicht oder nur sehr schwer zuordnen kann. Zumindest nach kurzer Zeit. Dass sind dann halt meistens immer die Traumfrauen ... :\ ;)

mfG

ich red ja auch nich von der traumfrau finden. das is dann eher was für eine nacht.

Is mir natürlich klar das man nich einfach ein klischee anwenden kann. aber ich hab keine grossen probleme mal gas zu geben , auch wenns dann in die hose geht.

Wenn eine potential hat erzählst ihr natürlich keinen mist, sondern gibst dein bestes um sie zu bekommen. sehr wichtig is einfach nich zu aufdringlich sein aber trotzdem mit kleinen unauffälligen aber wahrnehmbaren gesten zeigen das du sie magst.

Q

maori.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst du aber nicht wirklich? ;)

Ich habe schon xxx-fach die Erfahrung gemacht dass Mädels auf irgendeinen Typen wegen seines Aussehen scharf sind. Erst letztens wieder ... Ur liebes Mädel ... Typ der ärgste Sauprolet ... Naja. ;)

Generell kann man absolut nicht sagen was bei Mädels gut ankommt ... Sind viel zu verschieden.

Was ich aus Erfahrung sagen kann ... Gut aussehen ist nie verkehrt. Denn nützt es nix schadet es zumindest nicht.

Achja ... Das mit den inneren Werten finde ich immer sehr geil. ;) Mal ehrlich ... Einem jedem Mädchen kannst du mit ein bisschen Menschenkenntnis deine inneren Werte genau so zeigen wie sie sie gerne hätte wenn du verstehst ... Du hast einfach immer genau das was sie sucht. ;)

In diesem Sinne ...

mfG ;)

das sieht man wieder wie toll die auffassung ist von dir *gg*

was war den der letzte satz meines beitrags?!ja genau:

es kommt halt total aufs mädel an...was ihr für ein bursch gefällt vom charakter und aussehen etc.

sicher sind nicht alle bad boys so, sollte jetzt nicht zu klingen aber die meisten ;)

weil sie merken sie haben chancen bei den dummen weibern...

tut mir leid aber es stimmt ja wirklich weiber sind doof...

weil was macht ihr typen ihr holt euch die nummer und dann sagt ihr mit den face ;) "ich ruf dich morgen an"

...na klar! wers glaubt! wenn ihr morgen meint ist meist 48std später gemeint und was passiert dummes mädchen macht sich sorgen...warum?weil sie ihn ja soooo süß findet und sie glaub ihm hat ein schwertransporter überrollt....fakt ist: in den moment in den sie das denk stopft er sich den zweiten big mac von mc dolalds ren! und dann nach 48std meldet er sich doch und das mädchen weil das ihr "traumtyp" doch nicht plattgewalzt worden ist!

mit der walze spielte gunter ja jetzt liegt er drunter!

(musste ich jetzt anbringen)

ich weiß es ist total übertrieben aber ist ja meistens so...

weil wer von euch macht das nicht und burschen EHRLICH sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frauen stehen auf selbstbewusste. wenn man sie zu tode schleimt, zukitscht und jeden tag stunden lang telefonieren will hat man so gut wie verloren. nix ist schlimmer als wenn einem hinterhergelaufen wird. frauen mögen es wenn man lieb ist, aber nicht wenn man nervig ist.

deswegen sagt man auc hds frauen auf arschlöcher stehen. weil diese einfach selbstbewusster sind als diese würstchen die jeden tag morgens ne sms schreiben, nachmittag sturm klingeln usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frauen stehen auf selbstbewusste. wenn man sie zu tode schleimt, zukitscht und jeden tag stunden lang telefonieren will hat man so gut wie verloren. nix ist schlimmer als wenn einem hinterhergelaufen wird. frauen mögen es wenn man lieb ist, aber nicht wenn man nervig ist.

deswegen sagt man auc hds frauen auf arschlöcher stehen. weil diese einfach selbstbewusster sind als diese würstchen die jeden tag morgens ne sms schreiben, nachmittag sturm klingeln usw...

Fast alles was du aufgezählt hast, erwartet meine Freundin aber von mir! Wenn ich einen Abend mal nicht anrufe oder irgendwann während der Schulzeit kein SMS schreibe, glaubt sie gleich, dass irgendwas ist, fragt ob ich wegen irgendwas böse bin, etc. das ist hald sehr sehr nervig aber sonst passts eh! Ich nehms immer mit Humor ;)

So sieht man hald, dass man allgemein Betrachtet nicht sagen kann, mit was man bei den Mädels gut ankommt! Manche stehen auf ruhige Typen, andere auf braungebrannte Prolos, andere wieder auf gesülze, etc.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast alles was du aufgezählt hast, erwartet meine Freundin aber von mir! Wenn ich einen Abend mal nicht anrufe oder irgendwann während der Schulzeit kein SMS schreibe, glaubt sie gleich, dass irgendwas ist, fragt ob ich wegen irgendwas böse bin, etc. das ist hald sehr sehr nervig aber sonst passts eh! Ich nehms immer mit Humor :thumbsup:

So sieht man hald, dass man allgemein Betrachtet nicht sagen kann, mit was man bei den Mädels gut ankommt! Manche stehen auf ruhige Typen, andere auf braungebrannte Prolos, andere wieder auf gesülze, etc.

l.g.

Freundin =! Irgendein Mädel ... ;)

Du must immer zwischen Vor-Beziehung und Beziehung selber unterscheiden. Bevor du mit ihr zusammen bist stimmt das schon so wie es Racer gesagt hat. Während der Beziehung ist es genau umgekehrt. Beides kann seeehr nervig sein. ;D

das sieht man wieder wie toll die auffassung ist von dir *gg*

Wie darf ich das verstehen? ;)

tut mir leid aber es stimmt ja wirklich weiber sind doof...

Das kann ich so nicht bestätigen ... ;)

weil was macht ihr typen ihr holt euch die nummer und dann sagt ihr mit den face ;) "ich ruf dich morgen an"

...na klar! wers glaubt! wenn ihr morgen meint ist meist 48std später gemeint und was passiert dummes mädchen macht sich sorgen...warum?weil sie ihn ja soooo süß findet und sie glaub ihm hat ein schwertransporter überrollt....fakt ist: in den moment in den sie das denk stopft er sich den zweiten big mac von mc dolalds ren! und dann nach 48std meldet er sich doch und das mädchen weil das ihr "traumtyp" doch nicht plattgewalzt worden ist!

Der isst Big Macs und sieht gut aus ... ? ;)

Ein jedes Mädel dass so drauf iss wird nie andere bekommen als solche Wappler. ;) Jeder Typ der sich auch nur ein bisschen was erwartet von einem Mädel wird dankend auf solche verzichten ... Ich kenn so viele Mädels die einfach nicht anrufen würden oder denen das egal wäre da sie in der Zeit schon 2 andere angerufen haben ... ;)

weil wer von euch macht das nicht und burschen EHRLICH sein ;)

HIER, ICH! *aufzeig* ;P

mfG

bearbeitet von eszterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Der isst Big Macs und sieht gut aus ... ? :banana:

naja nicht jeder typ schaut so aus wie du :banana:

und nicht jeder wird dönner essen um schöner zu werden ;)

Ein jedes Mädel dass so drauf iss wird nie andere bekommen als solche Wappler. ;) Jeder Typ der sich auch nur ein bisschen was erwartet von einem Mädel wird dankend auf solche verzichten ...

...

Ich kenn so viele Mädels die einfach nicht anrufen würden oder denen das egal wäre da sie in der Zeit schon 2 andere angerufen haben ... ;)

es kommt auch drauf an in welcher "phase" das mädel ist weil einfach jedes mädchen diese phase hat das sie meint einen bad boy haben zu wollen.

andere wollen halt einen als freund

und andere wollen mit einen bad boy "spielen" und schaun ob er einen hinter her laufen würde ;)

HIER, ICH! *aufzeig* ;P

na klar!

wers glaubt!!

ich wette du bist wer der ruft erst nach 1 woche zurück ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah lol, i hob irgndwia a komisch problem i leg ma mehrere freundinnen gleichzeitig zu, und schaug dass sie nichts voneinander erfahren,

jetzt steh ich wieder allein da :thumbsup: lol einfach nur lustig

werd mich jetzt mal um ne richtige freundin bemühen, also wirds zeit dass meine 50er derbi fertig wird :D:crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich auch um eine richtige freundin bemüht..........meine zweite sozusagen^^

die erste hat automatik und die zweite was jetzt kommt hat 3gänge und trägt den namen puch^^

lool

b²t:

also ich hab auch schon viele erfahrungen gemacht und ich kenne so viele mädchen die zuerst auf´s äußere schauen.......LEIDER.......oder so viele können einfach nicht loslassen von ihrem exfreund..........das letzte soll eine anspielung sein zu meinem jetzingem "liebesleben"....wenn man es so nennen kann

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also pass auf ich hatte velleicht 3-4 Freundinnen , das ist einfach viel zu nervig, die ollen.

Aber auf den party immer die besoffenen Weiber mitnehmen das ist geil, ich sags euuch, da hat man kein stress, die torten sind scharf wie die sau, und am nächsten tag musst dich nicht merhr um sie kümmern......

klingt vielleicht assig, ist aber so..auf die artund weiße, hab ich schon mindestens 15 mädels klar gemacht..........

Wenn ihr mehr über meine technik hören wollt, dann hört euch den einzigen proheten der neuzeit an VOLLasitoni.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is gestern das vid wieder eingefallen und ein wenig wahrheit ist ja dran :)

gell burschen

http://www.youtube.com/watch?v=bm4TNOCfezE

---

@sirius:

wenn ich mir das so durchles denk ich mir irgendwie nur eins und das ist

1. der typ muss es ja echt nötig haben um besoffene weiber abzuschleppen und

2. mehr kriegt er a scho nicht hin, weil im nüchternen zustand...*reusper*

musst ich jetzt sagen weil das is echt tief!!

einen schönen tag noch

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is gestern das vid wieder eingefallen und ein wenig wahrheit ist ja dran :)

gell burschen

http://www.youtube.com/watch?v=bm4TNOCfezE

---

@sirius:

wenn ich mir das so durchles denk ich mir irgendwie nur eins und das ist

1. der typ muss es ja echt nötig haben um besoffene weiber abzuschleppen und

2. mehr kriegt er a scho nicht hin, weil im nüchternen zustand...*reusper*

musst ich jetzt sagen weil das is echt tief!!

einen schönen tag noch

mfg

wirkliches passendes video von simple plan^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du bistn mädel gell, brezzer?

Hört sich jetzt vielleicht hart an aber ist so............ist mir jetzts chon klar das du was dagegen sagst, aber ist es nichtz so fast jedes Mädel wird einmal abgschleppt, dabei ist der Alk nichztmal nötig, der dient als Hilfe, aber umschwärmt zu werden, das man euch richtig vergöttert das gefällt euh doch, und ihr müsstet doch eig ahnen, das man euch dann fallen lässt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du bistn mädel gell, brezzer?

Hört sich jetzt vielleicht hart an aber ist so............ist mir jetzts chon klar das du was dagegen sagst, aber ist es nichtz so fast jedes Mädel wird einmal abgschleppt, dabei ist der Alk nichztmal nötig, der dient als Hilfe, aber umschwärmt zu werden, das man euch richtig vergöttert das gefällt euh doch, und ihr müsstet doch eig ahnen, das man euch dann fallen lässt.....

aber bei dir scheinbar schon weil:

ich zitiere dich:

auf die artund weiße, hab ich schon mindestens 15 mädels klar gemacht..........

vielleicht ist es auch nur der grund das sie alk brauchen weil sie dich nicht datragen...weißt eh wenn man alk nimmt wird jeder sooo schön!!! :)

und am ende wenn das weib wieder nüchtern ist sieht sie das vor sich = ;)

sorry aber ich versteh sowas ur nicht und leute wie du hab ich am liebsten ,wenn sie dann noch so angeben wie viele weiber sie hatten! naja musst es ja stark nötig gehabt haben weiber abzuschleppen sie bsoffen sind!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nicht jeder typ schaut so aus wie du ;)

und nicht jeder wird dönner essen um schöner zu werden :D

Darf ich das als Kompliment auffassen? ;)

es kommt auch drauf an in welcher "phase" das mädel ist weil einfach jedes mädchen diese phase hat das sie meint einen bad boy haben zu wollen.

andere wollen halt einen als freund

und andere wollen mit einen bad boy "spielen" und schaun ob er einen hinter her laufen würde ;)

Mit einem Bad Boy zu spielen können sich aber nicht viele leisten ... ;)

na klar!

wers glaubt!!

ich wette du bist wer der ruft erst nach 1 woche zurück ;)

MFG

Ich finde es interessant wie du das siehst. Meistens ist es genau umgekehrt. Nicht umsonst weiß ein jeder ... "Wenn sie dich anruft hast du gute Karten." ;)

Das Problem ist ganz einfach dass die Mädels die so mit sich spielen lassen einfach etwas falsch machen dürften ... :) Denn sehen sie wirklich gut aus ist es ihnen ziemlich egal ob er jetzt anruft oder nicht ...

Aber der ganze Kram mit wer ruft wen an ist doch sowieso nur so Wochenendbeziehungskram ... Sollte da wirklich mal was draus werden ist es, erfahrungsgemäß, egal wer wen anruft. ;)

mfG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Must net gleich so beleidigend werde, es ist aber einfach so, es geht mir nur um den spaß.....wenn ich ne feste freundinn wollte, würd ich eine holen, aber des scheiß ist mir viel zu stressig....... fahr ich lieber mit mein jungs draussen rum, und muss mir von niemand was sage lasse

bearbeitet von Sirius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Must net gleich so beleidigend werde, es ist aber einfach so, es geht mir nur um den spaß.....wenn ich ne feste freundinn wollte, würd ich eine holen, aber des scheiß ist mir viel zu stressig....... fahr ich lieber mit mein jungs draussen rum, und muss mir von niemand was sage lasse

Du hast definitiv noch nicht verstanden worum es in einer Beziehung geht ...

mf und G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich das als Kompliment auffassen? :)

lieber moderator *reusper*

wenn du jetzt erwartest das das ein kompliment ist dann muss ich dich leider endtäuschen!

Mit einem Bad Boy zu spielen können sich aber nicht viele leisten ... :shutup:

nicht viele leisten?

das soll heißen?

Ich finde es interessant wie du das siehst. Meistens ist es genau umgekehrt. Nicht umsonst weiß ein jeder ... "Wenn sie dich anruft hast du gute Karten." :D

Das Problem ist ganz einfach dass die Mädels die so mit sich spielen lassen einfach etwas falsch machen dürften ... :thumbsup: Denn sehen sie wirklich gut aus ist es ihnen ziemlich egal ob er jetzt anruft oder nicht ...

Aber der ganze Kram mit wer ruft wen an ist doch sowieso nur so Wochenendbeziehungskram ... Sollte da wirklich mal was draus werden ist es, erfahrungsgemäß, egal wer wen anruft. ;)

mfG =)

stimmt!

geb ich dir recht!

ist ja wirklich so das burschen/mädels sofort anrufen wenn er/sie ihm/ihr gefällt!

aber trotzdem ist das so das die burschen anfangen zum spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...