sxfighter Geschrieben November 6, 2008 Melden Share Geschrieben November 6, 2008 hallo hab schon ein paar vids gesehen das mk sp mit 44mm hub garned so schlecht laufen soll! aber ist das möglich???mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben November 6, 2008 Melden Share Geschrieben November 6, 2008 Klar ist das Möglich .Musst halt so weit wie es geht in den Kopf drehen (vl so um die 1mm) und unten spacern auch so um die 2mm oder so....es ist halt möglich,einer wird es dir schon richtig sagen.Hast dann um die 78ccm,aber fürn d50bo gibt es nur eine 43er Welle.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 6, 2008 Melden Share Geschrieben November 6, 2008 welchen motor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxfighter Geschrieben November 6, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2008 d50bo!is mir schon klar mit der 43er welle!würd des gehen wenn ich nen 80er pro race kopf nehm?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 6, 2008 Melden Share Geschrieben November 6, 2008 ahawürde so 1mm reindrehen und den rest spacen damit man auf schöne timings kommt.nein du kannst nicht den prorace80 kopf nehmen. beim prorace 80 ist der ganze zylinder angepasst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxfighter Geschrieben November 6, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2008 naja aber er hat ja auch ne 47,6er bohrung und 43mm hub?wiso solls ned gehn?spacern und fertig..oder?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurki Geschrieben November 6, 2008 Melden Share Geschrieben November 6, 2008 wenn die timings gleich bleiben sollen unten 0,75mm unterlegen also zylinder höherlegen und den kopf um 0,75mm höher legen, geht am einfachsten mit einer metall dichtung oder eben nen spacer, reindrehen kannst du vergessen auser man hat ne gute drehbankmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben November 6, 2008 Melden Share Geschrieben November 6, 2008 @gurki:Gilt das bei allen Zylinder mit einer 43er welle?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxfighter Geschrieben November 6, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2008 also die qualität der drehbank is kein thema bin zerspannungstechniker und wir haben genügen drehbänke !naja aber wie meinst des den kopf spacern?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurki Geschrieben November 6, 2008 Melden Share Geschrieben November 6, 2008 (bearbeitet) @gurki:Gilt das bei allen Zylinder mit einer 43er welle?mfgja wenn du nen zylinder der original auf 39mm gefahren wird mit einer 43er welle fahren willst trifft das mit den 0,75mm kopf spacern und 0,75mm zylinderspacern zudie steuerzeiten gehen nicht in die höhe wenn du drehen kannst bzw wem kennst der drehen kann ist natürlich abdrehen sinnvoller mfg bearbeitet November 6, 2008 von Gurki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben November 6, 2008 Melden Share Geschrieben November 6, 2008 Den Zylinderkopf unterlegen mit einem Aluteil das die gewünschte Größe hat.Man setzt den Kopf dadurch höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxfighter Geschrieben November 6, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2008 achso und ist des auch ne akzebtable lösung???oder wird da leistung weg genommen????mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermotoracer Geschrieben November 9, 2008 Melden Share Geschrieben November 9, 2008 nein das passt dann schon so, wird sicher gut gehen....mfg pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben November 9, 2008 Melden Share Geschrieben November 9, 2008 (bearbeitet) ja wenn du nen zylinder der original auf 39mm gefahren wird mit einer 43er welle fahren willst trifft das mit den 0,75mm kopf spacern und 0,75mm zylinderspacern zudie steuerzeiten gehen nicht in die höhe wenn du drehen kannst bzw wem kennst der drehen kann ist natürlich abdrehen sinnvoller mfg Nichts für Ungut aber was du da schreibst is völliger Unsinn - bitte vorher durchrechnen bevor du da mit genauen Zahlen um dich wirfst... Pauschal kannst das sowieso nicht sagen, wenn du den Brennraum 2mm spacerst, ist evtl. der Auslass gleich wie original - die Strömer jedoch nicht.achso und ist des auch ne akzebtable lösung???oder wird da leistung weg genommen????mfgNaja ist eigentlich viel mehr Aufwand als einfach den Brennraum reinzudrehen und die ZK zu Spacern mfg mecki bearbeitet November 9, 2008 von Mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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