Jump to content

Wie ist das Setup so?


Trapper

Recommended Posts

Dadurch kann man auch eine höhere Verdichtung fahren, ohne das es gleich Klopft.

Ein Mod-Kopf wirds bei deinem Setup nicht bringen, das stimmt schon.

Der Kopf meines 50er Airsals war halt alles andere als Leistungsfördernd...

Würde aber schon alleine weil man beim Airsal nicht weiß welchen Kolben er drin hat, und wegen der Verarbeitung zum Barikit greifen.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

greif zum bari.. allein schon der mahle kolben^^

ich hab den vergleich.. hatte vorher an airsal 70er von am freund leihweise--> kolben verformt^^ x'(

dann hab ich mir den ersten meiner 3 baris gekauft.. du spürst leistungsmäßig wirklich schon den unterschued..

und die haltbarkeit is beim bari auch höher aufgrund des hochwertigern kolbens und der verarbeitung^^

So viel wird zwischen den beiden auch nicht um sein.

Wie lange könnte ich einen Airsal 70 Racing auf ori welle fahren mit 15:53,Hebo und 21er Gaser?

aber die 30 euro sinds wert^^

kommt stark auf die fahrweise an.. wennst ihn striegelst und schohnst schätz ich mal grob auf ca. 3000 bis 4000 km bis die lager eingehen^^

aber sche** dich nicht vorm kw wechseln an.. is nicht schwer..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol 15:53 mit hebo...

kauf dir nen besseren pott... BITTE

hebo is nix fuer 70 oder 80cc

Sag mir einen Pott mit dem ich noch auf ori KW fahren kann mitn 70er :rolleyes: .

Ich weiß das der hebo nicht das besste ist,aber da fahr ich ja keinen SCR RL auf 70er Airsal und ori KW,also bleibt der hebo so lang bis die KW gewechselt ist.

Ich glaub die MK haben nur den Mahle Kolben,die bari haben die normalen Bari oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...