Jump to content

[GasGas EC] 70ccm Italkit, FMF SST Pipe, 28mm OKo


Private Joker

Recommended Posts

  • Antworten 483
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

sieht gut aus!

was kommt den Als nächstes, mit der wartung bist du ja fertig......pott vielleicht?

lg.fLo

:peace::yesss::wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ja. Pott wollt ich heute vom paulpanzer kaufen.

es hjat auch nur merh die Entlüftung beider Bremsne gefehlt, und bei der hinteren ist mir zuersdt der Kopf von dieser entlüftungsschraube abgerissen, und dann hab ichn schlitz reingesägt, und mitn mechainischen schlagschruaber versucht, aslo mit den wo man mitn ahmmer draufhaun muss, und ich bekomm diese scheiß schraube nicht raus.

Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, also um das Geld fürn Pott (135€) einen neuen Bremssattel zu kaufen.

Ich bin kurz vorm heulen. ich hab mich schon so gefreut, dass ich mir endlich den Pott zulegen kann, und jetzt so ein scheiß. :cry: :cry:

fuck vorgänger, der hat wohl ned gwusst wie man so eine entlüftungsscharueb normal zuschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh sch***e ;(

das ist echt blöd, nunja die bremsen sind halt wichtiger als der pot :P

Vielleicht bekommst die bremsen ja gebraucht recht billig ;)

lg.fLo

xD gebrauchte teile, überhaupt für die Trialbremsen von heb bekommst du nicht.

Aber meine Mum ist so sozial und borgt mir das Geld fürn Pott, und bei den Bremssattel zahlt sie sogar 50e mit. Ich bin so froh, weil ich brauch beides^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. eine gute neuigkeit gibt es^^

ich habe sie jetzt08-15 mäßig entlüftet, aslo beid er Schraube, die die Bremsleitung mitn Bremssattel verbidnet^^ zuerst hab ich Bremsflüssigkeit durch die öffnung eingefüllt, und dnan das restliche System mit Bremsflüssigkiet gefüllt, dann die Schraube angesetzt, nochmal lagsa runtergedrückt unt währenddessen hab ich die Schruabe ganz zu geschraubt, und jetzt geht die bremse wieder wie vorher^^

Aber Bremssattel komtm trotzdem ein neuer, da ich das nicht jedes mal im 08-15 stil machen will.

Achja Lenkkopflager hab ich heute geshmiert, und dann nochmal die Spannmutter zum einstellen der lenkkopflager gscheid nachgeogen, und jetzt wäre ich mit cdne wartungsaerbeiten fertig.

Geld fürn Arrow wird heute überwiesen.

Und ich bin vor 10 min nochmal diese ca. 1,5m hohe büschung runter, und nix is angeschlagen, also federbein hält merh wie es muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

gearparts Lieferung ist heite gekommen.

gekommen ist:

TP CDI

Stage 6 duonle Layer

Flexitube

Düsenset Stage 6

Bremspumpenabdeckungen

Kettenschmiermittel

Bremsreiniger

DOT 4 Bremsflüssigkeit^^

Zuerst mal. was fetteres wie dne Stage 6 Duoble Layer gibts nicht. der Luffi is so geil^^

Und mit der Flexitube geht er genau da hin, wo ich ihn haben wollte.

Und das stottern ist weg. ich hab ne 102er Düse reingebaut, und jetzt drehste bis zum snschlag im stehen, und früher hatse da, so wie unterm fahren gestottert.

So. hier die Pics, und ein Video^^

gasgasgearparts001.jpg

gasgasgearparts002.jpg

Die TP CDI ist etwas kleiner wie die ori. Ducati

gasgasgearparts003.jpg

gasgasgearparts004.jpg

gasgasgearparts005.jpg

Die Bremspumpenabdeckungen haben voll dne geilen Metallic Effekt^^

gasgasgearparts006.jpg

gasgasgearparts007.jpg

Und das Video: >>Upload von Rapidshare<<

Commis?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice man!

hatt nen schönen sound!

Und bringt sich die CDI was?

Sieht richtig höllisch aus ;)

Wan kommt der arrow?

lg.fLo

Ja. CDI bringt sich aber erst bei einen anderen pott was^^

Aber die CDI is Racing, also past in dei GasGas, weil sie ja Racing is^^

Bei diesen Setup merkt man schon, dass sie in dne höheren touren noch etwas merh zieht.

Aber mit an gscheidne pott merkt mans och merh.

Ja. Wenn der Arrow kommt..... AM besten du fragst mal in paulpanzer^^ Nächste Woche kommt er fix denk ich mal.

Naja. Sound geht schon^^ eher dumpf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst dann wissen, dass sie was bringt? ;)

Lol.- Vielleicht weil das Moped vorher einen Kolegen gehört hat, und mit einen anderen Pott alla TK 70-80 von dn hat man spührbar was gemerkt^^

Echt geil der s6 double layer "Groß"

Aba da hast gemerkt wie urr laut das ding geworden ist oda ? ^^

Aba sonst nice weiter so

Naja. eigentloch is sie gleich laut wie vorher mitn metallenen Polini^^

Aber der Luffi saugt keinen dreck an, und erist egnau da, wo der ori. war. also da wo eigentlich kein dreck hinkommt. ausgenommen staub. der kommt überall hin^^

EDIT: Wofür gibts eigentlich die EDIT-Funktion :D

bearbeitet von DerbiRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Update: Arrow is daaa :(

Heute is der Arrow vom Paulpanzer gekommen.

Was ich anpassen hab müssen sind:

Auspuffhülse von 26mm auf 28mm

und den Kühlerschlauch etw3as anders verlegen xD

Vond er Biegung usw. hast 1A gepasst.

Ich werde aber das Flammrohr, also das erste stück vom Krümmer etwas kürzen, weil es ist abartig lang. dagegen war das vom hebo noch superkurz, also 2-3cm kommen weg.

Ja. sehts euch selbst an:

ESD ist nicht das meine, aber egal. das letzte stck vom rohr beim ESD wird abgeschnitten, also SCR optik^^

GasGasArrow001.jpg

GasGasArrow002.jpg

GasGasArrow003.jpg

Ich bin jetzt noch schnell ne rudne gafahren, und mich hätts afst geschmissen xD

untenrum hat er genau so viel Power wie der Enox, aber obenrum ist eindeutig merh los.

Der hat im Reso vie merh Drehmoment wie der Enox.

Sound is auch geiler. Etwas blechernd, aber doch noch etwas dumpfer wie der enix. einfach geil.

Ja. man merkt halt, dass die auslasszeiten etwaas zu hoch sind fürn arrow, aber wenn ichs erste krümmerstück etwas kürze wird es glaub ich schon etwas besser, auch von dne drehzahlen her müsste dann merh los sein.

Greez Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut schon nicht schlecht aus :thumbsup:

Aber ich würde den Auspuff neu lackieren. Schaut aus als wäre der schon sehr rostig darunter. Was kommt als Nächstes ?

mFg

Mein 2. Motor, wo vorerts "nur" ein 80er MHR reinkommt, aber dann gegen somemr iro, und ein 80er tpr, und einen doma vond er 85er Honda CR^^ bam oida xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice,

das komende setup klingt auch gut, aber ich würd n 86er top nehmen, ihn aufn morini anpassen und jo^^..

n grösseren gaser und jap..

Crosspott klingt schonma gut^^

mfg

Alter Morini bleit Morini, und Am5 bleibt AM5^^

Da wird nix aufn Morini angepasst.

Und 87er Top is mir zu heftig und ich will ja auch ein paar Zylinder ausprobieren, und dazu is ne langhubwelle ned grad gut.

Aber vielleicht ja, wenn mir der Top auch noch zu schlecht geht^^, ne dann kommt meine 125er, wenn der 80er top zu schlecht geht^^

Lol ich akuf abern doma und kein FMF xD

und Gaser kauf ich mir jetzt warscheinlichd ann auchn 28er, denn kann ichd ann auch fürn top hernehmen, udnd ann passts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Morini bleit Morini, und Am5 bleibt AM5^^

Da wird nix aufn Morini angepasst.

Und 87er Top is mir zu heftig und ich will ja auch ein paar Zylinder ausprobieren, und dazu is ne langhubwelle ned grad gut.

Aber vielleicht ja, wenn mir der Top auch noch zu schlecht geht^^, ne dann kommt meine 125er, wenn der 80er top zu schlecht geht^^

Lol ich akuf abern doma und kein FMF xD

und Gaser kauf ich mir jetzt warscheinlichd ann auchn 28er, denn kann ichd ann auch fürn top hernehmen, udnd ann passts.

80er tpr hört sich gut an möchte ihn mir auch kaufen aber ich hab daweil meinen 80er Zyli aber wenn der hinüber ist oder wenn iner gut dafür zahlt dann kommt ein 80er TPr oder ein 86er!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80er tpr hört sich gut an möchte ihn mir auch kaufen aber ich hab daweil meinen 80er Zyli aber wenn der hinüber ist oder wenn iner gut dafür zahlt dann kommt ein 80er TPr oder ein 86er!!!

mfg

mitn 80er tpr hab ich schonmal erfahrungen gemacht, und der ging wie die hölle :D

Achja. Krümmer ist jetzt gekürzt. war eine arbeit von 15min^^

Und jetzt passte r bis auf die halterung perfekt :D

Ja. vergaser gehört noch eingestellt, und morgen wird fürn Kühlerschutz und fürn neuen Bremssattel hinten eingezahlt.

ich hoffe, dass alles nächste woche kommt. Ich will arrow hatzn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitn 80er tpr hab ich schonmal erfahrungen gemacht, und der ging wie die hölle :D

Achja. Krümmer ist jetzt gekürzt. war eine arbeit von 15min^^

Und jetzt passte r bis auf die halterung perfekt ;)

Ja. vergaser gehört noch eingestellt, und morgen wird fürn Kühlerschutz und fürn neuen Bremssattel hinten eingezahlt.

ich hoffe, dass alles nächste woche kommt. Ich will arrow hatzn^^

na dann mach dem nachber nächste woche mal ordentlich freude mit dem neuen pott :D

viel spaß damit und ich hoff auf viele updates ;)

mFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann mach dem nachber nächste woche mal ordentlich freude mit dem neuen pott :D

viel spaß damit und ich hoff auf viele updates :D

mFG

Ja. ich mach schnell ein paar aktuelle pics mit gekürzten Krümmer^^

GasGasArrow2001.jpg

GasGasArrow2002.jpg

GasGasArrow2003.jpg

Und keine Kommentare wegen der Azuspuffdichtmasse^^

Die is nur vorübergehend, weil das außenrohr hat leider ned genau 28mm sondern ewtas weniger, udn jetzt würde es daneben blasen. es hat in etwa 27,6mm statt 28^^

Video komtm erst morgen.

Youtube braucht so ewig lange^^

bearbeitet von Private Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...