H@KGILERA Geschrieben November 7, 2008 Melden Share Geschrieben November 7, 2008 Meine Mum hat bei nem Händler einfach weil ihr faad war einen ASS für mei Hittn (Gilera H@K Morini Motor) für 17,5er Gaser bestellt!Der ist heute gekommen....Es ist ein Komischer ASS.... 1. er ist für Derbi senda,Fenix^^(Also nich H@K sondern Zulu wegen derbi motor, da die neuen Gileras ja Derbis sind...)von den Bohrungen her würde er Passen aber wahhh seht einfach selbst!Ich brauche nen crashkurs für den ASS, sprich, für was sind diese Anschlüsse!?Wie soll ich die Hülse Verwenden!?Dann kann ich ja nicht am gaser anschließen außer ich nehme auf die hülse einen schlauch und 2 schellen...Mahhhhh^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 7, 2008 Melden Share Geschrieben November 7, 2008 hast du öl am vergaser angeschlossen?wenn ja einfach den vergaser drauf klatschen un fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italytuning Geschrieben November 7, 2008 Melden Share Geschrieben November 7, 2008 (bearbeitet) ich würde sagen der obere ist fürs öl und der seitliche für den unterdruckanschluss!wennst die anschlüsse nicht brauchst ziehst einfach den messinganschluss raus,schneidst ein gewinde rein und ne schraube rein FERTIGmfg bearbeitet November 7, 2008 von italytuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben November 7, 2008 Melden Share Geschrieben November 7, 2008 He cool, hab den selben ASS Die Aluhülse ist ein Einsatz, für andere Gaser.Öl- und Unterdruckanschluss sind im Prinzip die selben, der Durchmesser der Anschlüsse ist halt anders.Wenn du sie nicht benötigst, Nagel rein. Rausreißen orso würde ich nicht.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H@KGILERA Geschrieben November 7, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2008 Wie jez!?Du hast den selben ass auf da H@K!?LOooooooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOLIch habe nun den Ori ass runter und habe ihn gegen den Ass einer Aprillia RS 50 gehalten!Die sind 100000000000000000000%gleich!das heißt es passt jeder Minarelli AM6 ASS!!!!!!!!!!!!!!!!!ODer!????????????YeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaahWelcher ist der beste ASS für Minarelli AM6 ^^???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver Geschrieben November 7, 2008 Melden Share Geschrieben November 7, 2008 Ich würde sagen Conti CRX is einer der besten ASS und auch einer der besten MMB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H@KGILERA Geschrieben November 7, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2008 Ok Danke!Warum steht bei Gearparts das cer conti MBB brechen soll...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 8, 2008 Melden Share Geschrieben November 8, 2008 habe schon mit ein paat leuten über das brechen der conti blättchen gerschrieben, alle meinte es sei blödsinn.ich glaube auch nicht daran.die Vforce sind auch sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.