RoNi# Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 also, mein freund will sich jetzt eine yamse dt50 kaufen.....und das moped zahlt sein vater.....also gibt er n haufn geld für tuning aus.....also richtiges high end!!!!!er hat auch wen der ihm das perfekt einbaut!also....was is so ziemlich das stärkste.....was ihr mir vorschlagen könnt?also preislich siehts so aus....sollte möglichst nicht über 1500€ kommen.....also irgendwas wie tpr87 usw.... eben das stärkst was ihr zu bieten habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxfighter Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 ebeb tpr 87 xD tpr87 iro selletrapot motocross 28er gasa conti intake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben November 10, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 10, 2008 ebeb tpr 87 xD tpr87 iro selletrapot motocross 28er gasa conti intaken cross pot anpassen???? das is jetzt wirklich zuuuuuu viel arbeit.....gibts net einen gscheiten auspuff....is egal ob low is..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 (bearbeitet) Malossi MHR Team (porten)MHR SM Pot28er bis 32 VergaserConti CRX KuplungV Force Membranbasenden ASSMalossi Lufi (Luftfileröl damit er keinen Treck ansaugt.Malossi KW2ten KühlerIro SeletraOderTPR 87 ( KW ist dabei)Von DN Performence einen Pot schweisen lassenVForce MMBASS28er bis 32er GaserPolini Kuplung2 ter KühlerIro SeletraPro RacePro Race POT28er GaserASSV Force MMBPolini Kuplung2ter KühlerIro SeletraNatührlich noch Flown und anbasen ist eh klar.Es gibt noch stärkere Sachen aber dann ist er ständig am Reparieren bearbeitet November 10, 2008 von Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silaz Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 DN Performance Pott , TK Carrera , MHR SM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 Bidalot 80cc Langhub set portet by Dn, KaTa oder jemand anders, der auf dem Gebiet schon Erfahrung hat Dn-performance AuspuffMotorblock Porting von z.b. Dn oder KaTaDellorto VHST 28-30 er85er Cross Vforce 3Twin Air LuftfilterPolini 5 Scheiben KupplungPvl digital oder Hpi IRODas wär mal ein gutes Setup...Dann musst du das ganze einbauen, abstimmen etc. können...Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 Du kannst dich aber auch mit DN in verbindung setzen und dir ein Setup das Speziel für deine ansprüche gemacht ist baun lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 n cross pot anpassen???? das is jetzt wirklich zuuuuuu viel arbeit.....gibts net einen gscheiten auspuff....is egal ob low is.....also wast da anpassen musst vom block her, fällt der pott auch nichtmehr auf.. ;-)is garnicht so viel arbeit^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben November 10, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 10, 2008 was is mitn 34 koso....kostet nur 10€ mehr bei GP24 als der 32er??? oder is der zu groß???und wo kann ich das alles bestellen....? also alle shops....oder gibt es das alles bei gp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 Mit dem 34er KOSO wierst du alt beim abstimmen und vom Verbrauch her dnn alles andere als Altagstauglich.Ich kann mir nicht Vorstelln das jemand der gerade erst sein Moped bekommen hat einen verbrauch haben will das er 2 mal am Tag zur Tankstelle muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben November 10, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 10, 2008 Mit dem 34er KOSO wierst du alt beim abstimmen und vom Verbrauch her dnn alles andere als Altagstauglich.Ich kann mir nicht Vorstelln das jemand der gerade erst sein Moped bekommen hat einen verbrauch haben will das er 2 mal am Tag zur Tankstelle muss.also dann 32er....wo krieg ich das ganze andere zeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 wenn er damit auf der straße fahren will reicht auch ein 28er vergaser, max. ein 30er!naja Team würd ich auf Minarelli nicht nehmen.eher bidalot80, oder TPR 80/87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben November 10, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 10, 2008 wenn er damit auf der straße fahren will reicht auch ein 28er vergaser, max. ein 30er!naja Team würd ich auf Minarelli nicht nehmen.eher bidalot80, oder TPR 80/87also krieg ich das ganze setup bei D.N???und die können das auch alles einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 also krieg ich das ganze setup bei D.N???und die können das auch alles einbauen?Nein...Das würde sicher dein Preislimit sprengen.Ich hoffe, dir is bewusst was dir ein High End Setup abverlangt.Alle 1000 km Kolbenringe WechselnInnenrotor richtig einstellenVergaser richtig einstellen (stark vom Wetter abhängig // Wenn die Temp. um 20° sinkt, musst du schonwieder Düsenwechseln)Kw-Lager gehören öfters gewechseltIch würd mal ganz stark behaupten, dass dir der Zylinder mit soeinem Setup eingehen wird Da würd ich mir wegen dem Motocross Auspuff mehr sorgen machen...Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 ich wette ein full prorace würde ihm reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 Hej da er gerade bei thema ist wollte ich auch nicht lang ein neues machen!!^^suche für meine derbi senda x-race D50B0 bj2008ein gute setup muss kein high end sein sollte aber min 70cc sein über den preis lässt sich reden bitte per pn schreiben danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 können mir nicht mehr antworten brauche mehrere meinungen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermotoracer Geschrieben November 11, 2008 Melden Share Geschrieben November 11, 2008 kauf dir 80tpr, mrd kupplung, er1, tpr mmb mit passenden ass oder conti ass+mmb, tk carrera, 28-30 oko oder keihin, mvt oder pvl iro, wirst sicher a freude zumindest ich hab kappt und werd bald wieder haben, sorry wegen rechtschreibfehler aber hab zu viel alk trunken...mfg pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben November 11, 2008 Melden Share Geschrieben November 11, 2008 (bearbeitet) Nicht mal einen cross Auspuff ein bissl anpassen wollen aber ein HighEnd Setup wollen.Ist dein Freund schonmal schneller als 80kmh gefahren? Nein? Kennt sich, den den du das bei deinem Freund einbauen lässt, auch echt gut aus? Da muss man schon etwas an Know How haben um das einbauen und abstimmen zu können!Schreib mal mehr Daten rein was er sich erwartet. 1500€ und passt schon ist nicht genug. Man muss mehr wissen um für ihn ein passendes und vorallem sinnvolles Setup vor zu schlagen!Aber wie ich mir das so vorstellen kann ist ein entdrosseltes Moped wh. eh schon zu viel. Aber Hauptsache "High End" und ALLES andere ist wurscht. Ich geb dir einen guten Rat: Lasst es bleiben. Baut euch von mir aus 1 High End Moped auf und 1 für die Straße was eher ori. ist. Alles andere ist Schwachsinn für den Altag. bearbeitet November 11, 2008 von Casemodder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 11, 2008 Melden Share Geschrieben November 11, 2008 ihr müsst rechnen 1500euro sind schnell erreicht, dann wird mal was kaputt usw.es ist schon anstrengent und high end kostet viel geld, den es bleibt nie bei 1500euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex Geschrieben November 11, 2008 Melden Share Geschrieben November 11, 2008 Noch ne Frage :wieviele von diesen dämlichen treads solls eigentlich noch geben ?jeder 3te tread heißt bald nur noch *stärkstes setup überhaupt oder so*man kann doch mal nachlesen...findet bestimmt auf jeder seite in diesem bereich mind. 1 thema dazu...einig wird sich hier sowieso niemand nur mal am rande... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben November 11, 2008 Melden Share Geschrieben November 11, 2008 Noch ne Frage :wieviele von diesen dämlichen treads solls eigentlich noch geben ?jeder 3te tread heißt bald nur noch *stärkstes setup überhaupt oder so*man kann doch mal nachlesen...findet bestimmt auf jeder seite in diesem bereich mind. 1 thema dazu...einig wird sich hier sowieso niemand nur mal am rande... darum hab ich auch hierrein geschrieben!ich fühl mich jetzt nicht angesprochen da ich nicht wirklich ein high end haben will(brauche) mehr geht es nur darum mehr biss zu haben!ich weis man kann auch mehr biss nur mit getriebe und so erreichen!will aber mehr biss und trotzdem auch mehr endgeschwindigkeit als beim ori mop!?könnten mir nicht die leute die ahnung habe eine pn schreiben mir ist echt egal was es kostet!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex Geschrieben November 11, 2008 Melden Share Geschrieben November 11, 2008 lies dir doch mal deinen tread durch.da sind mehr als genug richtig gute setups, aber jeder wird ein anderes haben weil jeder seine besten teile für sich zusammenstellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben November 11, 2008 Melden Share Geschrieben November 11, 2008 lies dir doch mal deinen tread durch.da sind mehr als genug richtig gute setups, aber jeder wird ein anderes haben weil jeder seine besten teile für sich zusammenstellt...ja is schon kla aber es wäre halt auch gut mit links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamFreak Geschrieben November 11, 2008 Melden Share Geschrieben November 11, 2008 ich würde dir abraten von high end.es ist ein enormer zeit und arbeitsaufwand, kostet enorm viel geld, und du wirst im straßenverkehr nur probleme haben.ich weiss wovon ich rede, meine gpr wird vl 2-3mal im monat bewegt und das nicht einfach zum rumfahrn sondern für i-welche hatzal.wie schon gesagt wurde muss die gaser einstellung peinlichst genau sein (ich spüre bei 10°C einen enormein leistungsunterschied örl kanns bestätigen;))dann wird dir alle paar km was hinnig (hab an kupplungsverschleiss wie kein 2.er)und hin und wieder block spalten is auch ned so lustig.mfg teamfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.