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NEED HIGH-END!


RoNi#

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also, mein freund will sich jetzt eine yamse dt50 kaufen.....

und das moped zahlt sein vater.....also gibt er n haufn geld für tuning aus.....also richtiges high end!!!!!

er hat auch wen der ihm das perfekt einbaut!

also....was is so ziemlich das stärkste.....was ihr mir vorschlagen könnt?

also preislich siehts so aus....sollte möglichst nicht über 1500€ kommen.....

also irgendwas wie tpr87 usw.... eben das stärkst was ihr zu bieten habt!

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Malossi MHR Team (porten)

MHR SM Pot

28er bis 32 Vergaser

Conti CRX Kuplung

V Force Membran

basenden ASS

Malossi Lufi (Luftfileröl damit er keinen Treck ansaugt.

Malossi KW

2ten Kühler

Iro Seletra

Oder

TPR 87 ( KW ist dabei)

Von DN Performence einen Pot schweisen lassen

VForce MMB

ASS

28er bis 32er Gaser

Polini Kuplung

2 ter Kühler

Iro Seletra

Pro Race

Pro Race POT

28er Gaser

ASS

V Force MMB

Polini Kuplung

2ter Kühler

Iro Seletra

Natührlich noch Flown und anbasen ist eh klar.

Es gibt noch stärkere Sachen aber dann ist er ständig am Reparieren

bearbeitet von Bull
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Bidalot 80cc Langhub set portet by Dn, KaTa oder jemand anders, der auf dem Gebiet schon Erfahrung hat ;)

Dn-performance Auspuff

Motorblock Porting von z.b. Dn oder KaTa

Dellorto VHST 28-30 er

85er Cross Vforce 3

Twin Air Luftfilter

Polini 5 Scheiben Kupplung

Pvl digital oder Hpi IRO

Das wär mal ein gutes Setup...

Dann musst du das ganze einbauen, abstimmen etc. können...

Greetz

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Mit dem 34er KOSO wierst du alt beim abstimmen und vom Verbrauch her dnn alles andere als Altagstauglich.

Ich kann mir nicht Vorstelln das jemand der gerade erst sein Moped bekommen hat einen verbrauch haben will das er 2 mal am Tag zur Tankstelle muss.

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Mit dem 34er KOSO wierst du alt beim abstimmen und vom Verbrauch her dnn alles andere als Altagstauglich.

Ich kann mir nicht Vorstelln das jemand der gerade erst sein Moped bekommen hat einen verbrauch haben will das er 2 mal am Tag zur Tankstelle muss.

also dann 32er....

wo krieg ich das ganze andere zeug?

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wenn er damit auf der straße fahren will reicht auch ein 28er vergaser, max. ein 30er!

naja Team würd ich auf Minarelli nicht nehmen.

eher bidalot80, oder TPR 80/87

also krieg ich das ganze setup bei D.N???

und die können das auch alles einbauen?

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also krieg ich das ganze setup bei D.N???

und die können das auch alles einbauen?

Nein...

Das würde sicher dein Preislimit sprengen.

Ich hoffe, dir is bewusst was dir ein High End Setup abverlangt.

Alle 1000 km Kolbenringe Wechseln

Innenrotor richtig einstellen

Vergaser richtig einstellen (stark vom Wetter abhängig // Wenn die Temp. um 20° sinkt, musst du schonwieder Düsenwechseln)

Kw-Lager gehören öfters gewechselt

Ich würd mal ganz stark behaupten, dass dir der Zylinder mit soeinem Setup eingehen wird ;)

Da würd ich mir wegen dem Motocross Auspuff mehr sorgen machen...

Greetz

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Hej

da er gerade bei thema ist wollte ich auch nicht lang ein neues machen!!^^

suche für meine derbi senda x-race D50B0 bj2008

ein gute setup muss kein high end sein sollte aber min 70cc sein über den preis lässt sich reden bitte per pn schreiben danke!

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kauf dir 80tpr, mrd kupplung, er1, tpr mmb mit passenden ass oder conti ass+mmb, tk carrera, 28-30 oko oder keihin, mvt oder pvl iro, wirst sicher a freude zumindest ich hab kappt und werd bald wieder haben, sorry wegen rechtschreibfehler aber hab zu viel alk trunken...

mfg pascal

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Nicht mal einen cross Auspuff ein bissl anpassen wollen aber ein HighEnd Setup wollen.

Ist dein Freund schonmal schneller als 80kmh gefahren? Nein?

Kennt sich, den den du das bei deinem Freund einbauen lässt, auch echt gut aus? Da muss man schon etwas an Know How haben um das einbauen und abstimmen zu können!

Schreib mal mehr Daten rein was er sich erwartet. 1500€ und passt schon ist nicht genug. Man muss mehr wissen um für ihn ein passendes und vorallem sinnvolles Setup vor zu schlagen!

Aber wie ich mir das so vorstellen kann ist ein entdrosseltes Moped wh. eh schon zu viel.

Aber Hauptsache "High End" und ALLES andere ist wurscht. Ich geb dir einen guten Rat: Lasst es bleiben. Baut euch von mir aus 1 High End Moped auf und 1 für die Straße was eher ori. ist. Alles andere ist Schwachsinn für den Altag.

bearbeitet von Casemodder
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Noch ne Frage :

wieviele von diesen dämlichen treads solls eigentlich noch geben ?

jeder 3te tread heißt bald nur noch *stärkstes setup überhaupt oder so*

man kann doch mal nachlesen...findet bestimmt auf jeder seite in diesem bereich mind. 1 thema dazu...

einig wird sich hier sowieso niemand nur mal am rande... ;)

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Noch ne Frage :

wieviele von diesen dämlichen treads solls eigentlich noch geben ?

jeder 3te tread heißt bald nur noch *stärkstes setup überhaupt oder so*

man kann doch mal nachlesen...findet bestimmt auf jeder seite in diesem bereich mind. 1 thema dazu...

einig wird sich hier sowieso niemand nur mal am rande... :peace:

darum hab ich auch hierrein geschrieben!

ich fühl mich jetzt nicht angesprochen da ich nicht wirklich ein high end haben will(brauche) mehr geht es nur darum mehr biss zu haben!

ich weis man kann auch mehr biss nur mit getriebe und so erreichen!

will aber mehr biss und trotzdem auch mehr endgeschwindigkeit als beim ori mop!?

könnten mir nicht die leute die ahnung habe eine pn schreiben mir ist echt egal was es kostet!?

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ich würde dir abraten von high end.

es ist ein enormer zeit und arbeitsaufwand, kostet enorm viel geld, und du wirst im straßenverkehr nur probleme haben.

ich weiss wovon ich rede, meine gpr wird vl 2-3mal im monat bewegt und das nicht einfach zum rumfahrn sondern für i-welche hatzal.

wie schon gesagt wurde muss die gaser einstellung peinlichst genau sein (ich spüre bei 10°C einen enormein leistungsunterschied örl kanns bestätigen;))

dann wird dir alle paar km was hinnig (hab an kupplungsverschleiss wie kein 2.er)

und hin und wieder block spalten is auch ned so lustig.

mfg teamfreak

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