kevino_Z Geschrieben November 11, 2008 Melden Share Geschrieben November 11, 2008 hallo ich habe ein mhr replica 80 mit nur einem kolbenring wei kann das sein??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben November 11, 2008 Melden Share Geschrieben November 11, 2008 Dann hast einfach nen MHR oder es wurde ein falscher Kolben beigelegt - macht aber nix, würde mich eher freuen an deiner Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erexx Geschrieben November 11, 2008 Melden Share Geschrieben November 11, 2008 Hast du einen sicher keinen Team bestellt??Denn die Zylinder sind eh gleich nur eben der Kolben nicht!!Ist aber nicht so schlimm, du hast eben nur etwas mehr Leistung (dreht höher), aber leider auch minimal mehr Verschleiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben November 11, 2008 Melden Share Geschrieben November 11, 2008 Nein der Team ist nicht gleich der hat einen Modularen Kopf auch noch was der MHR und der Replica nicht hat.Der 1 ring Kolben ist besser und Leistungsstärker aber wenn du das auf ori Welle fahrn wolltest schauts schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben November 11, 2008 Melden Share Geschrieben November 11, 2008 Und die steuerzeiten sind beim Team viel höher .mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevino_Z Geschrieben November 11, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 11, 2008 nee ich habe ne andere kw geht der bari 80 viel besser als der mhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben November 11, 2008 Melden Share Geschrieben November 11, 2008 Der MHR kommt gut mit dem 80ccm Bari mit kommt drauf an welchen du genau meinst.Den 80ccm mit Modularen Kopf hab ich mal gegen MHR ein Hatzerl gesehn lag ca gleich auf.Beide mit MHR SM Pot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevino_Z Geschrieben November 11, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 11, 2008 (bearbeitet) ein kollege hat auch das gleiche setup aus seiner derbi gpr nude ich habe eine aprilia rs50 nur geht seine viel besser sie zieht mir auch immer weg aber er hat aus eine grössere üs kann essein das meine üs zu klein ist und ich die kraft nicht richtig auf deen hinterreifen bekomme?seine üs 15:50meine üs 13:47 bearbeitet November 11, 2008 von kevino_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermotoracer Geschrieben November 11, 2008 Melden Share Geschrieben November 11, 2008 ein freund von mir hatte auch einmal eine derbi mit 70 airsal und mk üs 12:70 und ich mit ori zyl und mk üs 12:42 bin ihm immer davon gefahren weil er so oft schalten musste und dann viel zeit verschießen hat also wahrscheinlich is deine üs zu kurz!!! nimm 15:47 geht sicher gut!!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro- Geschrieben November 11, 2008 Melden Share Geschrieben November 11, 2008 der mhr repl und der mhr haben verschieden große auslässe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 11, 2008 Melden Share Geschrieben November 11, 2008 ja minimal...aber der beste satz:Hast du einen sicher keinen Team bestellt??Denn die Zylinder sind eh gleich nur eben der Kolben nicht!!Ist aber nicht so schlimm, du hast eben nur etwas mehr Leistung (dreht höher), aber leider auch minimal mehr Verschleißwird halt ein MHR sein und sonst nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevino_Z Geschrieben November 12, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 12, 2008 ja ich meine auch ich bekomme die kraft nicht richtig auf den hintereifen ich muss einfa zu oft schalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 12, 2008 Melden Share Geschrieben November 12, 2008 länger übersetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevino_Z Geschrieben November 12, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 12, 2008 ja aber meinste dan zieht sie auch noch gudd ok er hat auch net grössere als ich und er zieht mir weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 12, 2008 Melden Share Geschrieben November 12, 2008 welche übersetzung hast du oben.ich habe eine tzr mit 50cc ist 12/47 optimal. mit 80cc kannst bis zu 14/15er ritzel rauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevino_Z Geschrieben November 12, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 12, 2008 ich habe 13:47 und er hat 15:47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 12, 2008 Melden Share Geschrieben November 12, 2008 13/47 ist dir zu kurz? 14er schon getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro- Geschrieben November 12, 2008 Melden Share Geschrieben November 12, 2008 vl rutscht ja deine kupplung ^^na egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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