Jump to content

Nfs:Carbon


<<ManoLo>>

Recommended Posts

jep ich saug auch schon seit vorgestern aber da hatte er nur einen einzigen seeder!! ging aber für meine verbindung und firewall recht flott (26kb) und nach 30min orso war der seeder weg! hab die ganze nacht laufen gelassen und grad mal 40mb oder so dazugekommen! diese nacht auch wieder gelaufen mal schaun vll sind endlcih mehr seederr da dass ich bald zocken kann

bearbeitet von testdummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

tz, tz ihr raubkopierer!!, aber wie heisst so schen, raubkopierer sind wenigstens keine kinder **cker*

jo die sig hatte der Casemodder mal drinne!!

Find ich a schweinerei! Das die weniger lang bekommen als raubkopierer ...

Aber b2t:

Habs jetz auch installiert ...

fang heute mal ein wenig an zu zocken

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aston Martin DB9

Audi Le Mans Quattro (2007)

BMW M3 GTR (2003)

Daimler Chrysler 300C SRT-8 (2006)

Daimler Mercedes-Benz CLK 500 (2005)

Dodge Challenger

Dodge Charger (2007)

Dodge Viper

Fiat Alfa Romeo Brera (2006)

Ford Mustang (Shelby GT-500 2007)

Ford Mustang GT (2006)

Lamborghini Gallardo

Lamborghini Murcielago (2004)

Lotus Elise 111R (2004)

Mazda RX-7

Mazda RX-8

Mazda3

Mitsubishi Lancer Evolution IX

Nissan 350Z Fairlady Z (2006)

Porsche Carrera GT

Porsche Cayman S (2006)

Subaru Impreza WRX STI (2006)

Toyota Supra (1998)

Volkswagen Golf R32 (2006)

ja ^sind alle geile autos ^^ naja ich wolte es mir auch kaufen danke wegen bescheid sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit muscle cars begonnen und bis auf den subaru impreza nur muscle cars :D

rutschen tun sie schon arg aber man kann lernen damit umzugehen, schwer aber es geht!

die canyon races sind halt überhaupt nix mit ihnen! da musste der impreza her! der pickt auf der straße dass nur mehr geil is und ein vollgetunter also alles was geht bis dort hin überholt schon mal den audi vom besten ;)

EDIT: ja die story is schon geil aber vie zu viel video dabei!!

ich mein das game ist so schnell durch und dann wartest ein jahr aufs nächste! bin extrem enttäuscht!!

bearbeitet von testdummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar seh ich die geile sau auch gerne und die vids sind auch super gemacht aber wenn ich wählen könnte zwischen doppelt so langes spiel oder halb so langs spiel + vids dann würd ich auf die videos verzichten!

die brauchen sicher EINIGES an speicherplatz wobei bei den 3,5gb, da hättens ncoh fast ein gb gehabt für zusätzliche rennen! wer weiß was die entwickler da für ne sch***e gebaut haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar seh ich die geile sau auch gerne und die vids sind auch super gemacht aber wenn ich wählen könnte zwischen doppelt so langes spiel oder halb so langs spiel + vids dann würd ich auf die videos verzichten!

die brauchen sicher EINIGES an speicherplatz wobei bei den 3,5gb, da hättens ncoh fast ein gb gehabt für zusätzliche rennen! wer weiß was die entwickler da für ne sch***e gebaut haben :D

Wie wärs mit ner Mischung aus Beidem?

Du meinst im noch nicht installiertem Zustand oder?

Weil bei mir ist NFS C über 5 GB groß

Ich hab Spiele die 7 GB groß sind...wie zB Tomb Raider, und das ist kürzer als NFS C..

Den Entwicklern ist es wichtiger geworden, dass die Grafik passt und das Spiel selbst den Kürzeren zieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht was ihr alle gegen die Muscle Cars habt...

Man fährt damit auf die Kurve zu, geht vllt. kurz vom Gas runter oder bremst ganz kurz, lenkt ein, dann fänt das Ding zu rutschen.

Dann lässt man den Wagen solange rutschen wenn alles passt und am Schluss der Kurve kurz NOS und wieder voll raus.

Klar vllt. eine kleine Spur schwieriger aber wenigstens mal eine Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so gehts!

notfalls helfen speedbreaker und nos!

und die driftrennen sind mist muscle cars sowieso am geilsten! man kan wunderschön reindriften und mit ner sehr hohen geschwindigkeit! wennsmal brenzlich wird lenkt man mehr ein und nimmt nos und schon passts!

übung macht dein meister heißts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...